„Rheingau“ (Pseudonym)
stimmt die sind ja au leicht wie ne Feder :-)
„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)
Merkt man spätestens dann, wenn man sie an den Kopf kriegt, dass sie ja so verdammt leicht sind :D
„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)
...mmmhmmh....*grübel* ...... schwere entscheidung
lieber ball an kopf oder pfeil in ar.....
„Hennef“ (Pseudonym)
was kann man mit dem Queue machen????
„Vreden“ (Pseudonym)
Wenn zwei ihn halten, kann man Limbo tanzen.
limbo wär zur abwechslung wenigstens ungefährlich
trotzdem:
gibt es dort auch günstig schutzkleidung zum ausleihen ????
„Hennef“ (Pseudonym)
das will ich sehen....bis auf 30 cm runter...
„Vreden“ (Pseudonym)
Wir müssten doch vom Bowling noch ein paar Helme übrig haben ...
die helfen gegen pfeile aber nur sehr begrenzt.....
„Hennef“ (Pseudonym)
notfalls gehen auch ausgehölte halbe Wassermelonen mit Gummiband
„Vreden“ (Pseudonym)
Dann brauche ich noch eine schusssichere Weste. Euch hat dieser Amor ja eh schon angeschossen. ;-)
wir geben bestimmt ein schönes bild ab:
mit wassermelonen auf dem kopf, schussicheren westen an bzw. pfeilen im körper unter der 30 cm hohen limbostange äh queuestock durchtanzend.....
„Vreden“ (Pseudonym)
Jemand sollte in der Melone ein bisschen Silbergeld der Umstehenden einsammeln ...
„Hennef“ (Pseudonym)
Mit Queue [kø] (franz. la queue: ursprünglich und auch heute in der Bedeutung der Schwanz (beim Tier, auch bei Vögeln); der Penis; der lange, vorne leicht gerundete Spielstock beim Billard. Artikel: dt. das, österr. und teils süddt. der) wird der Spielstock bezeichnet, mit dem die Kugeln beim Billardspiel gestoßen werden. Queues setzten sich ab Mitte des 18. Jahrhunderts anstelle der bis dahin üblichen gebogenen Schläger durch.
Wikipedia
Also ich spiele dann Dart.......
meine bilder im kopf werden immer besser....lach
„Vreden“ (Pseudonym)
Ihr habt ja im Leben offenbar schon einiges hinter euch. Ich aber bin noch nie unter einem Schwanz durchgetanzt. Manchmal allerdings einem Arsch hinterher. ;-)
„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)
san_flower, wir könnten uns aus Styropor auch noch Boppes-Schutzbekleidung schnitzen... das fehlt bei meinem Bild, das ich grad vor Augen habe, noch...
stimmt noch ein bisschen farbe dann sehen wir endgültig wie die figuren von Niki de Saint Phalle aus...... vielleicht sollten wir dort eintritt kassieren statt welchen zu bezahlen....
„Hennef“ (Pseudonym)
also mein Boppes braucht keine Schutzzone mehr...grins....
„Hennef“ (Pseudonym)
wie könnten doch auch eine Wanderausstellung nach Paris machen und uns neben die echten Püppchen stellen. Dann bekommen wir halt etwas nasse Füße....ich glaube wir wären sogar besser als das Original.
ok also der nächste ausflug (nach pfingsten) geht nach paris.... dann müssen wir nur jetzt schon mal nach ner unterkunft suchen... ;-)
„Hennef“ (Pseudonym)
Paris? Ich wäre dabei.....
„Rheingau“ (Pseudonym)
also wenn jmd n pfeil oder sonstiges wo stecken hat, ich kann erste hilfe :)!
Aber das is sicherlich n bild für die Götter, einen von euch mit sowas im a.... zu sehen :D
„Vreden“ (Pseudonym)
Also wenn dieser Amor statt ins Herz den Allerwertesten trifft, sollten wir ihn besser auch nicht zum Dartspielen einladen.
„Rheingau“ (Pseudonym)
oder ihm mehr bzw weniger alkohol geben :)