„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)
Das freut mich, Mylady!! ;o)
Anmeldestand Freitagabend, 13.04.2012:
Fest angemeldet sind derzeit 9 Personen (+ 2 über Julia), auf der Interessentenseite befinden sich im Moment 6 Leute.
Hiervon will Silberlocke67 ziemlich sicher kommen.
Mylady hat auch soeben nochmals zugesagt. ;o)))
Machen also derzeit 13 "Feste".
Für fünf kurz entschlossene Personen ist derzeit also auf alle Fälle noch ein Plätzle frei beim Essen!
Wir besprechen dann morgen vor Ort, wer was (Dart oder Billard) spielen möchte und lassen uns dann entsprechend bei der Bedienung auf die Warteliste setzen.
„Achim“ (Pseudonym)
Denke sicher daß ich komme, allerdings bleibe ich nicht so lange.
Kein Problem, Silberlocke, ich wohl auch nicht, ich könnte derzeit schon um 20.00 Uhr im Stehen einschlafen, also nicht wundern, wenn ich heute Abend plötzlich irgendeinem an der Schulter hänge... :D
„Geretsried“ (Pseudonym)
Ich kann leider nicht kommen, meine Kollegin hat sich krank gemeldet und ich muss den Samstagsdienst übernehmen :-( Wünsche Euch aber einen tollen abend.
Schade @ Mylady, schaff´s gut!
Habe den Tisch beim Oops soeben nun auf 14 Personen reduziert, im Moment sind wir heute Abend also "voll".
Zum Spielen nach dem Essen können ja immer noch Leute dazu kommen...!
Hallo, ich habe mich zwar gestern Abend als teilnehmend eingetragen, möchte es aber doch lieber kurzfristig entscheiden. Ich war diese Woche ziemlich krank und was gestern auch lange unterwegs und fühle mich heute wieder etwas schlapp. Wenn ich mich bis gegen 18.00 Uhr fit fühle würde ich vorbeischauen...evt. auch erst später...
„Overath“ (Pseudonym)
@cossi
wäre echt schade wenn du nicht kommen würdest. Gute Besserung und erhol dich. lg Perna
„Osthessen“ (Pseudonym)
Ihr lieben, ich muß auch ziemlich spontan entscheiden ob ich aus dem Haus gehen kann oder nicht... ich habe schon seit der letzten Woche ziemlich mit der Gesundheit zu kämpfen (Abgeschlagenheit, Sehstörungen - es scheint, die MS hätte genug davon sich ruhig zu verhalten und möchte sich mal wieder bemerkbar machen...).
Natürlich setz ich alles dran zu kommen, weiß aber nicht ob mit dem was meine Augen da gerade machen Autofahren im dunkeln wirklich vernünftig ist... Ich werde auf jeden Fall das Lachtauberl noch informieren, sobald ich da zu einer Entscheidung gekommen bin...
„Solothurn“ (Pseudonym)
@himbeerbonbon:
wenn du es noch liest..
ich pack dich wirklich gerne auch mit ein,das ist ja quasi kein umweg! ;-) ich mein,wenn es nur wegen dem autofahren ist.auch wenn du früher heim willst,machen wir das kurz zwischendurch,liegt ja auch nur ein paar meter auseinander :-) ehrlich...aber zuerst einmal sollte es dir gut gehen!!! *daumen drück!!!
„Warburg“ (Pseudonym)
Gaaaanz kurzfristig klappt es bei mir doch noch.... vielleicht nicht ganz pünktlich... aber ich werd mich dann schon irgendwie irgendwo dazwischenquetschen :-)
„Vreden“ (Pseudonym)
Sorry, ich habs leider nicht geschafft. :-(
Ich hoffe aber, ihr habt/hattet einen schönen Abend!
„Osthessen“ (Pseudonym)
schön wars wieder mal mit Euch allen :-)
ich hoff beim nächsten mal wär ich dann auch wieder fitter, damit ichs auch was länger aushalten würde *g*
Hoffe Ihr hattet noch viel Spaß!
„Achim“ (Pseudonym)
War echt toll.Bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.Vielleicht dann auch etwas länger. Der Organisatorin, nochmals herzlichen Dank.
Danke sehr und bitte sehr, Silberlocke!
Manche hatten ihren Spaß, andere nicht, Himbeerbonbon... :o)
„Osthessen“ (Pseudonym)
Öhm? Das klingt ja... kryptisch irgendwie :-) und schreit nach Erläuterung!
Himbeerchen: erledigt! ;o)