Weihnachts-Brunch des Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch / Frankfurt am Main
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Aktuell sind jetzt noch 3 Plätzchen frei.... 😉... @Idgie1977 - wie Turquoise schon geschrieben hat, beginnt der Brunch so um 10:30. Du kannst aber gern auch nur mit zum Weihnachtsmarkt kommen. Gib mir einfach Bescheid, dann können wir ausmachen, wann und wo wir dich treffen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@Idgie1977...was ist denn die Seuche? Das Treffen ist doch erst in einer Woche...bis dahin wirst du doch wieder fit sein :)
08.12.2017
Irgendwie speichert er die Texte nicht 😕.

Wir haben seit heute offiziell alle die Seuche, muss schauen ob wir bald wieder fit sind.

Vielleicht würde ich auch nur zum Weihnachtsmarkt dazu kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Ich freu mich auch schon!
Endlich mal wieder raus aus den Alltags Depressionen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@ Idgie1977 um 10.30 Uhr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Ich werde auch dabei sein. Freue mich schon, Euch mal persönlich zu treffen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
@Nagini - wir freuen uns auf dich.... Womit nur noch 4 Plätzchen frei wären.... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Wuhu also ich hab meinen Plan und bin dabei !

Freue mich schon euch kennen zu lernen und vielleicht findet man ja auch neue Freunde ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
.. Aktuell sind wieder 5 Plätzchen frei... :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Ich freue mich auch Euch alle mal wieder zu sehen :) Und auf den Weihnachtsmarkt danach auch. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Huhu, ich freu mich auf euch...haben uns ja lange nicht gesehen....kommen zu zweit;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Jaaaa an mir soll’s net liegen XD
27.11.2017
Sind doch noch drei Plätze frei. Und bis dahin ist ja noch ein Stück hin. 😊 also nicht gleich geht nicht sagen. Wäre schön wenn doch Zeit dafür findest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Na dann wird das wohl leider nichts mit mir :(
Werde den neuen Arbeitsplan erst die Woche davor bekommen ... schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Und damit sind nur noch 3 Plätzchen frei....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
@Nagini - Momentan sind noch 6 Plätze frei. Gib mir Bescheid, wenn du kommen kannst und willst :)
Und wenn dann noch ein Plätzchen frei ist, wir würden uns freuen dich kennen zu lernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Hey!
Ich hätte Interesse habe aber noch keinen Dienstplan :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Ich freu mich auch :) Wird bestimmt wieder lustig ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Ebenso. Hat ja schon Tradition und wird bestimmt wieder gut :)

Danke @Just fürs Organisieren!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Ich freu mich schon :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
So wie in den Jahren zuvor, so möchten sich der Rhei-Main-Mainhatten-Stammtisch auch dieses Jahr wieder am 3. Advent zum Weihnachts-Brunch im Yours treffen.

Wann ? - 17.12.2017
Wo ? - Yours in der Schillerpassage (Rahmhof 2, 60313 Frankfurt)

Wie auch im letzten Jahr ist ein anschliessender Besuch des Weihnachtsmarktes fakultativ.

Reservierte Plätze: 25
Teilnehmer: 17
freie Plätze: 8

Die Gruppe hat auch Freunde , die nicht in Rubenfan angemeldet sind, deshalb bitte auf die Teilnehmerzahl hier im Thread, bzw. Termin achten, ggf. einfach mich persönlich anschreiben. Und wenn ihr Fragen habt, dann auch ;-)
Wir sind keine geschlossene Gruppe, und würden uns sehr freuen, das eine oder andere neue Gesicht kennen zu lernen... also traut euch....

http://www.yours-bars.de/australian_bar/index.htm