Winterleuchten im WestfalenPark (Dortmund) am 03.01.2015

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 28 Antworten

Tausende von Lichtern zwischen Bäumen und Sträuchern auf Wegen und Objekten bezaubern die Besucher jedes Jahr aufs Neue beim Winterleuchten.

Denn immer kommen Highlights hinzu, werden die Lichter überraschend anders arrangiert und neue Areale des Westfalenparks ins Rampenlicht gerückt:
Wiesen im frechen Streifenlook,
Lichtornamente in Baumwipfeln und
faszinierende Lichtobjekte auf den Wegen.

Hinzu kommen Videoprojektionen, die bewegte Bilder in die Dunkelheit zaubern.

Wer hat Lust sich dieses Ereignis gemeinsam anzuschauen ?

Samstag den 03.01.2015
Treffen um 18 Uhr

„Geseke“ (Pseudonym)

Schliesse mich Lunas Post einfach mal an, bevor ich das jetzt anders formuliert noch mal hinschreibe. :o)

„Geseke“ (Pseudonym)

Sehe ich das richtig, dass es in diesem Fall nichts zu reservieren gibt. Sprich, sich die Interessierten spontan entscheiden können?

„Geseke“ (Pseudonym)

Okay.
Wenn, dann möchte ich nämlich mit dem Auto kommen und das hängt etwas vom Wetter ab.
Mit der Bahn wäre ich über 2h unterwegs, das finde ich für die Strecke unangemessen.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Das Winterleuchten in DO kann ich als Zugereister empfehlen, fand es letztes Jahr sehr schön :-)

Leider kann ich bei diesem geplanten Termin nicht dabei sein, bin über Silvester in Hamburg und komme erst am 3.1. spätabends zurück nach NRW

„Fürth“ (Pseudonym)

ich würde euch wohl auch gerne begleiten :) wo trefft ihr euch denn? Eingang Buschmühle?

„Fürth“ (Pseudonym)

wie meinst du das an der buschmühle ist nichts?? das war ein Vorschlag sich dort zu treffen und natürlich ist dort ein großer Parkplatz und Eingang!!

Auch interessant

Ein Bild von Dortmund zum Thema Partnersuche und Partnervermittlung in Dortmund

Deine Partnersuche in Dortmund – jetzt verlieben!

Ob am Phoenix-See, im Stadion oder auf Rubensfan – Dortmund bietet viele Möglichkeiten, dein Herzblatt zu finden. Entdecke die besten Dating-Tipps und Partnervermittlungen für deine erfolgreiche Partnersuche.

Finde jetzt deine große Liebe in Dortmund!