Ü 100 ???????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Ferdi halt durch!!!!! Hoffentlich überstehst du diese schwere Zeit als Veranstalter gut.Drücke die Daumen!Wir hoffen alle auf dich!Durch dich haben wir alle die netten Menschen auf der Ü kennenlernen dürfen.Hast uns gezeigt,dass Ost,West,Süd und Nord mehr Gemeinsamkeiten haben als gedacht.Hoffentlich werden wir bald wieder von deiner freundlichen,herzlichen Art empfangen.Ferdi halt durch!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2020
Lieben Dank Armin - so etwas lesen wir gerne 🥰
Daß auf den "Ü100" Parties eben auch unter anderer viel DeMo- und 80-iger Mucke läuft und nachgefragt wird ist ein gutes Zeichen daß es dort mit der Toleranz gut klappt- ich war zwar jetzt länger nicht mehr da..es waren immer die tolerantesten Parties die ich erlebt habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2020
@Sam_of-darkness: richtig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2019
Wenn ich hier von der Ü100 Party rede, denken die Leute immer über 100 Jahre und schauen mich so komisch an
@kaffepause
sollte dein posting tatsächlich eine Reaktion auf das meine zuvor gewesen sein, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wo liest du das ich dich oder andere zu etwas "verdonnere"?

Und was hat das ganze mit meinem Selbstbewusstsein zu tun?
Abgesehen davon das gerade ich davon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genug davon besitze... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2018
Also in meiner recht altmodischen Welt gehört zu Toleranz auch das Aushalten von anderen Meinungen ;-) Wer sich durch einen harmlosen Wunsch die Freude am eigenen Geschmack verderben lässt, muss an seinem Selbstbewußtsein arbeiten, nicht das Gegenüber zum Schweigen verdonnern.
Ähm ich gehe auf "Depeche Mode", "80er Jahre" oder auch "Ü100" - Parties.
Alles lediglich spezielle Themen, die mich interessieren und wo ich einen schönen Abend verbringen möchte.

Wer solche Themen nicht mag kann sich ja anderweitig beschäftigen, aber bitte lasst doch den Teilnehmern ihren Geschmack und ihre Freude an diesen Parties.
Ein wenig mehr Toleranz stände dem einen oder anderen hier mal gut zu Gesicht.

Und nun wünsche ich euch allen ein nettes Wochenende!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2018
Unangebracht ... finde ich nicht.
Ich finde den Namen Ü100 auch nicht so super. Ich mag diese Ghettoisierung von Gruppen auch nicht besonders und definiere mich nicht über mein Gewicht oder eine Gewichtsgrenze, auch wenn ich verstehe dass das vielen eine Sicherheit gibt. Klar wäre es schöner und ein Traum wenn es einfach ganz normale Parties für dick und dünn gäbe - ist der Wunsch so schlimm?
Sam: in diesem Fall schon. Dieser Post von einer in diesem Forum angemeldeten Person ist zumindest fragwürdig, bzw. sogar unangebracht.

Beziehungswaise: dein Posting oben kann ich nur in großen Buchstaben unterschreiben und etliche Ausrufezeichen hinzufügen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2018
@ Marika: Ich habe nicht geschrieben, dass ich etwas „blöd“ finde, sondern mitgeteilt, was ich schön finden würde.
Ja, das wär schön, Zorro... Genauso isses mit Weltfrieden und Gummibärchen für alle...
Diese Party hat sich nunmal unter diesem Namen etabliert, wo ist das Problem? Lass doch alle feiern wie sie mögen, und wenn du das blöd findest, dann fährst du eben nicht hin... So einfach ist das...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2018
Sicherlich wird es immer jemanden geben, dem dies, das oder jenes nicht passt. Aber die Stimmung ist meines Erachtens maximal entspannt. Ausfälle bleiben Einzelfälle und genauso sollte es sein. Es gibt doch auch Dinge, die sich mir nicht erschließen. Aber das müssen sie doch auch nicht. Die Hauptsache ist doch, dass Menschen mit dem was sie tun glücklich sind. In diesem Sinne wünsche ich schon mal Allen eine schöne ausgelassene nächste Ü100!
Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es ein Trugschluss ist, dass auf einer Ü100 Party nicht über die Körperfülle von Leder gezogen wird (vllt. nicht im grossen Ausmaß, aber es wird)!
Da ist dann wieder (eigene) Selbstbewusstsein gefragt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2018
@ Zorro
Die Frage, gestellt von einem Mitglied bei Rubensfan, finde ich etwas seltsam.
Möglicherweise feiert es sich unbeschwerter unter Leuten, wo man weiß , dass sie auch bissel mehr Hüftgold haben oder Leute da sind, die das auf jeden Fall mögen. Kann mir vorstellen , dass auf einer "normalen" Party, der ein oder andere sich nen blöden Spruch oder komischen Blicke gefallen lassen muss ob seines Übergewichtes.
Sicher wäre es schön, wenn es ne Party gäbe, wo das alles keine Rolle spielt. Aber die Realität sieht nun mal anders aus.
Und für manche, kann ein blöder Spruch, einem die Laune für den ganzen Abend versauen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
Und eine Party für „Normalgewichtige“ heißt dann „45 bis 80“ oder wie? Müssen denn alle Dinge einen Namen haben? Es wäre doch wirklich schön, wenn sich Menschen verschiedensten Aussehens und Gewicht etc. überall treffen könnten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
Pummel-Parties 😂
ü100 ist auch ein geschützter Begriff. Es gab aber auch schon andere Veranstalter die es mit Pummel-Parties versucht haben. In München gab/gibt(?) es mal die "Dicke Party", in Karlsruhe hat es auch mal einer versucht. Damals sind ein paar wackere ü100 Gänger aus dem Süden dorthin und waren dann so ziemlich die einzigen Gäste.
Irgendwie funktioniert nur so richtig gut die ü100 in Recklinghausen.