Alleine auf die Ü100
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2018
Darf man sich hier auch die richtige Tischdame aussuchen und wird das erfüllt ? Wenn ja , ist mir die Musik dann scheißegal :-P.
12.12.2018
Richtig Tom, genau das waren meine Worte auf Deinen von mir zuvor zitierten von Dir getätigten Vorschlag!

Das hat was mit Erfahrung zu tun... Ist aber müßig zu diskutieren, da fehlt der gemeinsame Nenner 😉

Beim nächsten Mal wird alles besser... Habe fertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2018
Tomchen, ich hab's wohl übersehen?

Das von Dir eröffnete Thema:
"Wünsche für die Ü, welchen Song wünscht Du Dir?"

😎

Das Ü100 Team liest hier schließlich mit.
@Tom: Bisher ist aber nur die Reihenfolge an einem Punkt anders.

Du schreibst: wünschen erscheinen Musik Tendenz passt spielen tanzen feiern und andere Wünsche akzeptieren und respektieren

Realität: erscheinen wünschen Musik Tendenz passt spielen tanzen feiern und andere Wünsche akzeptieren und respektieren und als Ergänzung würde ich hier noch sagen: den DJ bzw. seine Entscheidungen akzeptieren und respektieren.
12.12.2018
"Tom: 19:44 Uhr: Man könnte ja mal für die nächste Party eine Wunschliste erstellen wo sich jeder ein Lied wünschen kann und das dann gespielt wird wenn man auf der Party dann vor Ort ist wenn es nicht zu extrem ist"

Kann nur kopieren... und es spricht für sich... Wie war das? Wer lesen kann??
12.12.2018
Und dann kommen genau diese Leute nicht und andere finden die Musik grottig...
Man kann es nicht allen Recht machen..
Es ist und bleibt eine öffentliche kommerzielle Veranstaltung und kein Klassentreffen oder ähnliches...
Momentan wird doch wirklich versucht, dass für jeden etwas dabei ist, um so ein breites Publikum anzusprechen und die Tanzfläche war, bis auf wenige Ausnahmen, immer gut gefüllt, auch nach 0:30 Uhr.
12.12.2018
Ja und wenn sich jeder einen Titel wünscht, der zur Ü geht ist es quasi eine Wunschliste, wozu dann noch nen DJ? Da kann Ferdi das auch einfach vorher zusammenstellen und von Band abspielen.
Sorry ich bin blond und hab es nicht so mit dem Lesen...
12.12.2018
Deine Idee in allen Ehren Tom, aber man geht doch auch nicht in eine Disco mit einer Musikwunschliste... Dafür gibt es doch die Möglichkeit eines Titelwunsches.
Denke Du gehst doch auch nicht in die Werkstatt und sagst dem Mechaniker, wie er Dein Auto zu reparieren hat?!?
Also ich habe mir nicht ein- sondern sogar zweimal beim DJ ein Lied gewünscht. Und beide wurden gespielt. Von daher kann ich Supersonnis "Behauptung" nur bestätigen. Ich weiß, dass sie sich ebenfalls was gewünscht hat und auch dieser Wunsch wurde erfüllt. :-)))

Es kommt vielleicht auch immer auf die Stilrichtung der Musik an. Wenn der DJ grade einen Charts-Block spielt und danach vielleicht ein Schlagerblock oder Fetenmusik Block geplant ist, kann es dann auch schon mal mit dem Wunsch nach ACDC (nur ein Beispiel) länger dauern.

Hätte der DJ zu aprupt gewechselt, hätten wir halt jetzt ne Diskussion darüber, dass die Übergänge grottig waren. :)

Ich fand die Party prima, auch die Musik und wenn dann Helene gespielt wird kann ich es auch ertragen bzw. gehe raus oder an die Theke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2018
Da muss ich mal kurz sagen: nein. Ich habe mir ein Lied gewünscht, mir wurde gesagt es sei auf der Liste... bis kurz vor zwei wurde es nicht gespielt. Gefragt habe ich um 22 Uhr... natürlich kann man es nicht jedem Recht machen und ich erwarte nicht, dass 'meine Musik' läuft, aber einfach Behauptungen aufzustellen, die nicht stimmen ist auch nicht sooo toll. Von wegen nicht zu meckern, sondern fragen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
Ich finde es immer so einseitig auf eine Party zu gehen, und am Ende über die Musik zu meckern. Es kann nicht immer, Jedermann´s Geschmack getroffen werden. Augenscheinlich, hat der Mann wieder seinen Job gemacht. Die Leute haben getanzt. Ich glaub nicht, dass die Mission ist oder je war, JEDEN auf die Tanzfläche zu bekommen.

Ich gehe ja auch nicht in eine Discothek und erwarte, dass nur mein persönlicher Geschmack getroffen wird.

Oftmals hilft es, nett und freundlich, dem DJ einige Musikwünsche zu überbringen und dies mit einem freundlichen Bitte. Man mag sich wundern, aber meistens klappt das tatsächlich.

Am Ende ist doch, was man draus macht. Und manchmal danken meine Füsse mir es am Ende der Ü, wenn die Musik nicht 100 % gepasst hat :-)
09.12.2018
Danach lief es auch und die Tanzfläche war gut gefüllt... Aber es ist halt wie so oft.. man kann es nicht jedem recht machen... Es gab Ü's da fand ich die Musik grottig und viele andere waren begeistert... Ist und bleibt halt Geschmacksache... Für mich war die Mischung an Party-Musik gelungen und es waren recht wenige bis kaum Wiederholungen.
09.12.2018
Aber genau das lief doch, Tom. Dazu noch 90er, 200er und aktuelles.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Was für Musik lief denn?