Alleine auf die Ü100
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Ich fand die Musik auch schlimm. Wir sind dann relativ früh gegangen. Letzten Monat fand ich es besser, was sicher auch am Wetter und den dadurch fehlenden Besuchern lag.
09.12.2018
So verschieden sind die Geschmäcker... Ich fand die Auswahl echt gut... Allerdings kann man es nie jedem recht machen... Irgendwie ist die Musik immer Thema.
08.12.2018
Überall gibt es mal flauere Zeiten.
Es ist ja schon was, wenn es einem selbst gefällt 😉
07.12.2018
Niram, vergiss Deine Wertungskarten nicht 😂
@Sanduhr
Ich kann dich da am besten an dein eigenes Eingangsposting erinnern - da hattest du Recht - komm einfach zur Party - da lernst du immer wieder nette Leute kennen, mit denen du tanzen, reden, trinken und/oder flirten kannst. Deswegen ist diese Party ja seit 10 Jahren so erfolgreich im Westen unterwegs.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2018
Da meine vier Mädels alle nicht kommen, werde ich wieder alleine auf der Ü100 sein. Wer mag sich mir anschließen? :)
Hallo Mädels. DIESE Ü100 von Ferdi gibt es z.Zt. in Recklinghausen oder aber, falls die Vestarena nicht verfügbar ist, in Mülheim an der Ruhr. Ferdi ist soweit ich weiß deutschlandweit auf der Suche nach passenden Locations, aber das ist an viele Dinge geknüpft, die man nicht mal soeben aus dem Ärmel zaubern kann. In der Vergangenheit gab es die Ü auch schon an anderen Orten. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass sie hier in NRW eindeutig besser besucht waren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
Da sie anderswo mangels Interesse wieder eingestellt wurde, gibt es die Ü nur an 2 Orten.
Findet ihr alles auf der Ü100 Seit, Facebook etc.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
@Monimoni oh je... das weiß ich leider nicht😔. Ich könnte aber später mal googeln und wenn ich was finde, sag ich dir bescheid. Okay???