Alleine auf die Ü100
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
Hallo an euch alle. Aber so eine Ü100-Party gibt es nur in Recklinghausen? Wenn nein, wo findet man zum Beispiel im Osten eine solche Party? Im Netz finde ich nichts oder suche falsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
Danke für deine Erklärung....gibt es das nur in Recklinghausen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2018
Wo finde ich denn Infos über die Veranstaltungen?
Bin da noch ganz unerfahren....gibts da eine Altersgrenze?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2018
@Schwester04 falls wir uns sehen (ich weiß noch nicht, ob ich im Dezember kann... ansonsten bei der nächsten Ü100)... komm gern auf mich zu☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2018
Ich habe mich bisher auch nicht getraut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2018
@Dattel im Speckmantel @Sanduhr38... cool... dann sind wir ja schon fast ne Gruppe😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2018
Sehr gut! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2018
Sanduhr38 und K.1979, ich werde nach euch Ausschau halten, falls ich mich überwinde alleine zu kommen. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
@Sanduhr38 Cool... ich komm drauf zurück🤗. Viele Grüße aus Bochum
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
@K.1979 genau :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2018
@Sanduhr38... meintest du mich? Wenn ja... voll gerne🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2018
Hey, Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen... falls du im Dezember kommst und alleine rumstehst, dann such nach mir. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2018
N'Abend... ich muss sagen... mich ermutigt das gerade auch voll. Fühlte mich oft auf Partys fehl am Platz oder beobachtet. Gestern dann das erste Mal auf die Ü100- Seite gestolpert. Fotos angesehen... sah richtig nach Spaß aus. Ich würde wohl auch eher allein dort auftauchen, weil mein Freundeskreis doch unterschiedlich arbeitet. Zu hören, dass man freundlich empfangen und aufgenommen wird, ist toll👍.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Alles klar, ich buche mich das nächste Mal bei Sanduhr ein . .-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Ich finds gut, dass es sowas wie die Ü gibt, auch wenn ich inzwischen nicht mehr hinfahre.

Wer sich sonst nicht so traut auszugehen, der kann sich da mal richtig austesten.
04.11.2018
Ich geh schon zig Jahre auf die ü. Früher mit meinen Mädels. Heute mit meinem Mann und meinen Mädels. Viele kennen gelernt. Einige an die Hand genommem.
Was ich noch nie erlebt hab das jemand stehen gelassen wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Hotel... blöde Handytastatur. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Also, das Hotal zahlt man wahrscheinlich nur einmal, denn man lernt schnell Leute kennen, die in der Nähe wohnen. Die Mädels, mit denen ich da rumgezappelt habe fahren auch anderthalb Stunden. Eine fährt hin, eine zurück. Vielleicht sollten wir eine Mitfahrzentrale organisieren? Wäre schade, deswegen nicht zu kommen. ^^
Hallo Sanduhr, finde ich super, dass Du das hier schreibst, um Unentschlossene zu ermutigen ! :)
Viele (langjährige Stammgäste) haben hier im Forum oder auch bei Facebook in der UE100-Gruppe ja schon geschrieben, dass niemand Bedenken haben muss, als Neuling / ganz alleine zur Ü zu kommen. Aber wenn das jemand nach seiner ersten Ü schreibt, so wie Du, hat das evtl.nochmal eine stärkere Wirkung.
Also an alle Neuen / Unsicheren / Solisten: Nur Mut, es lohnt sich ! ;)

@Herbstlicht: Könntest Du denn vor Ort übernachten ? In Recklinghausen ist nebenan direkt das Hotel Bergedick (sehr praktisch allerdings nicht ganz günstig...) oder im näheren Umkreis zum Beispiel noch das B & B Hotel u.a.

Gerade das Bergedick ist echt teuer, wenn man alleine anreist und ein Einzelzimmer bucht :-/
Aber vielleicht kannst Du gemeimsam mit einer Freundin anreisen und Dir die Kosten teilen oder evtl.hier im Marktplatz (oder in d.FB-Gruppe) nach einer netten Übernachtungspartnerin suchen, falls Du Dir das vorstellen kannst. Bis zur nächsten Ü dauert es ja noch ein bisschen, da könntest Du nen Aufruf starten und schauen, ob die Wellenlänge stimmt.....
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Ich würde da total gern hingehen, aber die Entfernung hat mich bisher davon abgehalten. Nachts dann nochmal 1,5 h zurück fahren, nix trinken können... naja nicht so der Burner :-D