Alleine auf die Ü100
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Hallo,

ich schreibe das hier, weil ich jeden ermuntern möchte nicht auf die Ü100 zu verzichten, weil man keinen hat der mit geht. Ich bin gestern das erste mal dort gewesen und war völlig alleine. Ich gabe zu, dass mein Weg nicht so weit war und ich dachte: probier es mal, kannst ja noch immer fahren.
Schon an der Kasse wurde ich unglaublich freundlich begrüßt, man hat kurz zusammen gescherzt und man ging fröhlich rein.
Die Damen haben sich erst einmal gegenseitig mit Komplimenten überschüttet und ich habe eine Gruppe Frauen, die sehr nett zu mir war einfach gefragt, ob ich mich dazu setzen darf. Sie haben mich superfreundlich aufgenommen und kurze Zeit später kam noch ein superliebes Mädel dazu, was auch alleine da war. Wir hatten jede Menge Spaß und haben miteinander getanzt. Klar, haben wir so vielleicht auch ein bisschen den einen oder anderen Mann abgeschreckt, aber ich tanze auch wahnsinnig gerne mit Frauen.
Danke! Traut euch, sprecht einfach jemanden an, der euch nett anlächelt. Ihr seid super! Kommt, es lohnt sich! ;)