Ist es schon irgendwo durchgesickert, welcher Dj die Turntables am 8.6. bespielt?
Ich persönlich würde mich ja über den der ersten Ü100 blau freuen...

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Wir hatten die ganze Nacht durch getanzt, was bei der zweiten schon etwas schwieriger wurde. ;o) bitte jetzt keine Schelte. Es ist lediglich meine Meinung und die meiner Schwester nicht mehr und nicht weinger

Zur zweiten Ü blau kann ich persönlich nichts sagen, also lassen wir uns wohl oder übel noch was auf die Folter spannen...

Hmmm, war es nicht auf beiden Ü blau der gleiche DJ?? *grübel*

..sowohl letztes Jahr im Zelt, als auch dies Jahr die beiden Ü 100 blau, war immer Kojak der DJ..

Echt, kam für mich aus den Berichten anders rüber.
Na, dann bin ich ja mal erst recht gespannt.
Danke Euch

So wie es bei Facebook klingt, wird es DJ Kojak. Freuen uns auf jeden Fall auf den Abend und haben schon das ganze Auto voll tanzwütiger Mädels verplant... :-D

Es ist definitiv Kod Jack! Freuen wir uns auf einen tanzbaren Abend Mädels ..... und Jungs :-)

„Langenhagen“ (Pseudonym)
Kot Jack?

Ob Kojak, Kod Jack oder Kot Jack - es ist auf jeden Fall der richtige Mann für diese Veranstaltung. ;-) :-P

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und würde gerne wissen, wo diese offensichtlich so tolle Ü100 blau-Party stattfindet?
Wäre lieb, wenn ihr mich aufklären könntet ;-)
LG

Hi Angi, die Party steigt am 8.6. in der Vest-Arena in Recklinghausen. Ab 20 Uhr kannst du da mit uns das Tanzbein schwingen...

O.k. danke für die Info! Muss man dafür Karten vorab kaufen oder einfach hingehen und loslegen?

Einfach hingehen, ab der AK zahlen und loslegen...

Dann schauen wir doch mal, dass die Tanzfläche ausgelastet wird

Meint ihr, dass viele kommen werden? Ist ja diesmal an einem Sonntag und dann auch noch das Pfingstwochenende. Würde sehr gerne kommen, hab aber Sorge, dass es total leer wird

„Glauchau“ (Pseudonym)
Mamalu....keine angst...es wird bestimmt nicht leer bleiben ;)

Eben! Aus Köln kommt schon mal ein ganzer Schwung. Wird schon schön werden...

Wenn's wider Erwarten nicht so voll wird, dann haben die Discofox-Experten (zu denen ich leider nicht gehöre) mehr Platz um ihr ganzes Können zu zeigen!
...und für die Anwesenden gibt's mehr Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden (was auch immer mit dem letzteren gemeint ist) ;-)

Wenn viele befürchten, dass sich der Weg nicht lohnt weil es zu leer ist und lieber daheim bleiben.
Wäre es echt schade!
Hinkommen und sich überraschen lassen
Hauptsache gute Stimmung und viel Spaß

Ich werde kommen...ganz sicher

hallooo meine liebe mamalu

„Sehnde“ (Pseudonym)
Icke ooch.

„Langenhagen“ (Pseudonym)
ich habe gerade ein Komfortzimmer im Bergedick freigegeben... wer noch eines braucht...

Ich freue mich schon auf Samstag ... hoffe das viele nette Leute da sein werden, mit guter Laune und das bei guter Musik viel getanzt wird ....