DJ bekannt für die Ü 100 blau am 08.06.2014???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Die Luft war ja gestern überall warm, also egal wo geschwitzt wird :-D
Klar wäre mehr kühle Luft schön gewesen, aber es war eine supertolle Stimmung und wir hatten echt viel spaß.
Ü100 blau immer wieder gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Meinung waren "meine Mädels " auch

Vielen Dank für den schönen Abend
Die Kölner-Stammi-Fraktion hatte sehr viel Spaß. Vielen Dank an alle für die Organisation und an unseren DJ für die tolle Musik - die Mischung macht´s halt doch. ;-) Auf der nächsten Ü Blau findet man uns garantiert auch wieder. :-D
Erst lief gestern der Abend recht langsam an. Bei der Hitze saßen wohl noch viele in den Biergärten zu Hause bzw. in der Region.
Wir hatten uns recht schnell in den neuen Sommergarten verkrochen, der sehr schön und gemütlich ist, und haben dort lange mit netten Leuten zusammengesessen - leider bekommt man dort vom Treiben in der VestArena nichts mit. Später sind wir doch wieder rein und da ging echt die Party ab und wir haben dann noch kräftig mitgefeiert.

Alles in allem: EIN SCHÖNER ABEND!

Auch wenn dieses Mal nicht so viele Leute da waren (was bestimmt hauptsächlich an der Hitze lag), hoffen wir sehr, das die Ü100blau-Party-Reihe fortgesetzt wird - aller Antihetzkampagnen zum Trotz (habe gehört, das nicht nur hier auf RF über die Ü100blau gelästert wird, u.a. auch auf Facebook). Wer schon mal dort war, weiß, das nicht nur deutsche Schlager gespielt werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2014
Bei der hohen Luftfeuchtigkeit und den hohen Temperaturen , werden heute Abend wohl einige Deos versagen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2014
Hallo @ all,

bin neu hier. Gibt es eigentlich auch Tanzkarten auf diesen Partys?

Lg Mike
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2014
;) da der Sommergarten direkt an der Halle angrenzt, ist das Barfuss tanzen auf dem Rasen sogar erwünscht... Aber die Idee eines Pools finde ich auch echt knackig! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2014
... wäre bei den vorhergesagten Temperaturen sehr sinnvoll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2014
Ich freue mich auf eine sonnige Party mit Euch und der Eröffnung des Sommergartens dieses Wochenende. Nicht vertun, es ist Pfingstsonntag, da am Montag eigentlich die meisten frei haben, wegen dem Feiertag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2014
Icke ooch.
Wenn viele befürchten, dass sich der Weg nicht lohnt weil es zu leer ist und lieber daheim bleiben.
Wäre es echt schade!
Hinkommen und sich überraschen lassen
Hauptsache gute Stimmung und viel Spaß
Wenn's wider Erwarten nicht so voll wird, dann haben die Discofox-Experten (zu denen ich leider nicht gehöre) mehr Platz um ihr ganzes Können zu zeigen!

...und für die Anwesenden gibt's mehr Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden (was auch immer mit dem letzteren gemeint ist) ;-)