Das Forum...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Manche Themen interessieren mich, andere lese ich nur kurz quer....oder überhaupt nicht. An manchen Tagen habe ich Zeit und Lust zu lesen, an anderen schaue ich nur kurz in die Gruppe (bin Admin, daher bin ich mindestens 1x tgl kurz hier online)
Mal juckt es mich in der Finger und ich schreibe etwas, dann wieder geht mir das Forum auf den Keks.
Wenn Diskussionen zu persönlich werden, steige ich meist aus, auch mental. So wichtig ist mir kaum ein Thema, daß ich mich rumstreiten will.
Ich teile meine Meinung mit und gut ist.
Andere Leute haben andere Meinungen ;-)

Spannend finde ich immer , hier so unterschiedlich Menschen und ihre Haltungen mit zu bekommen. Jeder lebt ja meist nur in seiner "Blase" und bekommt nur Ausschnitte mit. Hier kann ich viele unterschiedliche Meinungen mitbekommen. Zumal ich nicht bei Facebook, Twitter usw bin.
Viele gute Tipps und Gedanken-Anregungen habe ich hier im Forum bekommen.
Ja. Oft finde ich es hier spannend, manchmal nervig, ab und an auch langweilig.
Aber das Forum ist ja nur eine Lektüre nebenbei, ich muß ja nicht mit jedem in der Meinung überein stimmen.
Die Singlebörse hat für mich keine Wichtigkeit mehr. Aber zu Single Zeiten habe ich hier sehr spannende , lehrreiche und interessante Erfahrungen gemacht.
Betr der "Tonlage" im Forum bin ich der Meinung, daß es halt immer ein Spiegel der Gesellschaft ist.
Ich bin aber auch nicht so extrem "harmoniebedürftig". An meinem Arbeitsplatz geht es ab und an deutlich rauer zur Sache. Mal unterhalb der Gürtellinie, aber auch psychologisch geschulter und fieser "treffender" trotz schöner Worte.....
;-(

Hier gehe ich einfach offline.
Wenn ich es später nochmal durchlese und immer noch als persönlichen Angriff werte, kann ich es ja melden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Ich lese gern mit und halte mich aber oft raus. Als ich noch im Ausland lebte, war ich auch in einem Forum und wir hatten so einen Spass. Natuerlich kam es mal zu Meinungsverschiedenheiten oder Missverstaendnissen aber alles in allem war es eine tolle Gruppe. Hier komm ich nicht so richtig klar und lese lieber mit und sag nicht viel, da mir oft der Ton zu bissig wird und ich bin nicht gut mit solchen Dingen.
...was "gibt" es Dir?
Wieso bist Du aktiv oder passiv, oder sogar aktiv und mal passiv dabei? Warum bist Du mal dabei gewesen oder warum möchtest Du "nur" im Forum lesen?
Teile uns doch mit, welche Geschichte dich dazu bewegt hat, ein Teil 'des Ganzen' zu werden?
Ich denke nicht nur ich bin gespannt, auf genau Deinen background. :)