Disco Classics, Charts & more
inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden
Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht zugeben und auch anderen den Mut schenkst, zukünftig mitzufeiern.
Dein Ü 100 Team
Vest Arena
Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party
Eintritt AK 12,- Euro

steht bei mir schon fett im Kalender :)

Ach ne, jetzt doch...:-)War wohl ein erfolgreicher Abend @Three_Lions ;-)

Konnte halt schon klären dass ich da auch kommen kann :)
Natürlich wars ein erfolgreicher Abend, alle haben sich wohl gefühlt, das macht einfach schon Lust auf die nächste Ü :)

Bin als Neuling auch sehr gespannt auf die party vorallem aber auf die leute da...

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen - ich bin auch noch nicht lange dabei, aber wenn man sich von Anfang an so wohl und dazugehörig fühlt muss man einfach so oft es geht wiederkommen :)

Hab ja bis jetzt auch fast bloß positives gehört deswegen nehme ich die weite strecke einfach mal in kauf

Topp, das ist die richtige Einstellung :)

Ja denke ich auch..:-D

....auch wieder dabei ...freu mich schon ...

„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)
Ich denke auch drüber nach mir das mal anzuschauen. Ich hoffe ich kann wen überreden mich zu begleiten.

„Donauwörth“ (Pseudonym)
Auf jeden Fall wieder dabei!

@die immer lacht da können wir zusammen fahren wenn du magst. komme von der gleichen exke. quasi nachbarn. ;-)

Na klar Niram das wäre ne Möglichkeit und sicher lustiger als allein zufahren

kommst ja auch von sachsen. leipzig oder weiter weg??

Ecke Dresden

@Niram @Tanja1976 aus Duisburg... see you soon :)

@Goldschnitte - Ute? Jepp garnicht mehr lang ... ich bring die texanische Sonne mit nach Germany ...

„Baesweiler“ (Pseudonym)
@Niram + @die_immer_lacht ..hier ist noch jemand aus Sachsen-allerdings Vogtland-wieder `ne andere Ecke...hab auch schon überlegt, mal nach Recklinghausen zu fahren-fahrt ihr dann nachts noch nach Hause?

Huhu sunnyday...also ich habe mir ein Hotelzimmer gebucht...und wenn du mit fahren möchtest lässt sich bestimmt ein weg finden wie wir 3 zusammen fahren können

@Tanja.... juhu, erkannt :) Super... pack reichlich davon ein!

Warscheinlich erst im Juli wieder.

also ich fahre meistens die nacht zurück. d.h. ca 3.00uhr zurück und dann bin ich gegen 7.oouhr zuhause und dann lege ich mich schlafen.

Das wird ja eine regelrechte Invasion aus dem Osten ;-). Willkommen :-).
Ich hoffe auf gutes Wetter und eine tolle und entspannte Party.

„Metzingen“ (Pseudonym)
Ich werd denke auch das erste mal hin fahren