Nach der Party ist vor der Party Ü100 am 07. Mai 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2016
So wie es aussieht schaffe ich es im Juni sogar auch mal wieder!! :D.. Könnte uU tatsächlich ein Mutter - Tochter- Event werden.?!
Aber Bock hab ich auf jeden Fall drauf und freu mich!! :).. *yippi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2016
war gut wieder alle netten menschen getroffen es war nicht zu voll und nicht zu leer war ok stand die luft auch nicht zu sehr wie es schon manchmal der fall war Palettenelementen war gut hätte sie blos farbiger gemacht als wie das triste grau aber ok freu mich schon wenn der Garten öffnet ist es nochmal ne super alternative zu drinnen bis dahin


Party on Wayne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2016
Schön zu lesen wie toll ihr von dieser Party berichtet dann werde ich wohl jetzt auch mal kommen,war ewig auf keiner Party mehr....Freu !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
Fand ich auch super, im Juli dann wieder =).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
Leider nicht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
War hinten der Garten schon offen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
Mir ging es be den Fotos wie Angie. Ich habe viele an dem Abend gar nicht gesehen, die auf zu den Fotos zu sehen sind. Aber es war kurzweilig und lustig und nett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
Ich werde auch wieder erscheinen.Habe sehr viel abgenommen,so dass ich mich wieder blicken kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
War auf jeden Fall eine Klasse Party und das war sicher nicht die letzte für mich! :D
Lach...jaaaa, habs gesehen und erkannt ;-))
Du verrückte Nudel du. :-D

Warm war es durchaus...und irgendwann biste auch wieder dabei und ziehst die Schuhe aus, weil die Füsschen schmerzen vom vielen tanzen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
Es ist zumindest nur ein Nickwechsel! Profil ist noch das selbe! *Kopf zur Seite dreh* siehst!! *lach

Wenn ich die Bilder seh, mit warm getanzten Wangen. Denk ich " will auch! Will auch!!" *seufz
Ach Duuuuu bist das Rhiane....immer diese Nickwechsel :-D Ich sollte öfter mal Profile anklicken und nicht nur im Forum lesen ;-))

Aber stimmt, es waren wieder viele neue Gesichter da und obwohl es nicht soooo voll war habe ich beim durchgucken der Fotos gemerkt, dass ich dennoch eine ganze Menge Leute gar nicht gesehen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
uiiiiiii..die Fotos sind schon da!!!!

Klasse bunte Mischung!! ;)) ...und, rein subjektiv und nur von den Fotos her, sind doch ne Menge neue Gesichter !

wir mal wieder Zeit für mich!!!
Im Vergleich zur April-Party wars deutlich voller - hab auf jeden Fall noch nie so viel Zeit draußen verbracht weils drinnen so warm war, aber das tat der ganzen Sache ja keinen Abbruch :))
Es hat super viel Spaß gemacht, ich habe schon lange nicht mehr soooo viel gelacht und war so ausgelassen und das völlig ohne Alkohol (zumindest meine Freundin und ich, grins)
Hatte ein paar "Neulinge" dabei, die auch völlig begeistert waren und gerne wieder kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2016
wat jetzt? nix zum anziehen gefunden ?? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2016
Ich setze auch aus. Also macht mich stolz.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2016
auch von mir, viel Spass allen Partygängern! Irgendwann bin ich auch mal wieder da!! :D