Nach der Party ist vor der Party Ü100 am 07. Mai 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2016
Huhu, könnte mich jemand aus Bochum mitnehmen, wichtiger sogar noch, wegbringen?
Kostenbeteiligung und seriöses Verhalten werden garantiert.
Steht auch im Marktplatz.
Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2016
Aber das was zieh ich an? Gehört für uns Frauen ja schon zum einstimmen dazu :)
Etwas worin du dich wohl fühlst natürlich - ok, vielleicht keine Schlabberhose, aber ich für mich habe insbesondere auf der Ü festgestellt dass wenn ich Klamotten an habe die ich auch selber mag sich das durchaus positiv auf meine Grundstimmung auswirkt, und das ist doch eine prima Grundlage für einen weiteren tollen Abend mit euch allen :) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2016
Ja ich kann sandy da nur zustimmen. Aber ich denke als mann is das noch was anderes. Ich freu mich schon mega :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2016
Kommt glaub ich echt darauf an, was für ein Typ man ist ;) Wenn man kein Problem damit hat auf fremde Leute zuzugehen, dann findet man sicher schnell Anschluss auf der Party ;)
Ich persönlich würde ungern alleine hingehen, da ich anfangs schon eher schüchtern bin, wenn ich niemanden kenne :D Aber du kommst ja aus der Gegend oder? Dann kannst du ja notfalls, wenn es dir dort gar nicht gefällt, auch wieder heimfahren ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2016
Würde mich auch mal total interessieren. Habe leider Niemanden der mitkommt :( meine Freunde mögen es alle nur schlank :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2016
Ich kann leider nicht bin schon auf einer anderen Veranstaltung. Aber allen anderen viel Spass. Wann ist das im Juni?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2016
Neee, also stumm in der Ecke werde ich bestimmt nicht stehen :D eher zeppelnd auf der Tanzfläche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2016
Ich werde das erste Mal dabei sein und bin gespannt, wie es wird und ob man dort schnell Anschluss findet :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2016
Auch wieder mal dabei aber diesmal mit Tesla ... hoffe da gibts Vip Parkplätze für Elektrofahrzeuge :D
Ich sag doch gar nichts gegen die Musik - im Gegenteil, ich finde dass der DJ die Aufgabe es möglichst vielen Leuten irgendwie recht zu machen mit Bravour meistert, zudem ist es eh immer eine Frage dessen inwiefern man sich auf das was gerade läuft einlässt - und so lange ich meine kleine Portion Rock bekomme bin ich persönlich doch schon glücklich! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2016
Das ist aber ein bisschen viel auf einmal@Three Lions:-)
Und Phasenweise fand ich die Musik gut:-)))
Ich hätte da mal eine kleine Anregung für den DJ: nicht nur mir, sondern auch Anderen ist bei den letzten Üs aufgefallen dass er, wenn er mal einen Song erwischt der in diesem Moment grad nicht so gut geht und daher die Tanzfläche schlagartig erheblich leerer wird (was passieren kann - man kann es eben nicht allen recht machen!), geneigt ist, diesen Song dann trotzdem auszuspielen, statt zügig einen anderen aufzulegen der dann mutmaßlich besser geht. Wäre nur mal so ne bescheidene Idee für noch mehr Spaß, ist keinesfalls böse gemeint! :)