„Aschersleben“ (Pseudonym)
Hee, stänkern gildet nich, lass uns Unentschiedene mal in dem Glauben wir würden es "nächstesmal" sicher schaffen!
;-)

Besser mitfeiern als mitposten. Dann drücke ich den Unentschiedenen mal die Daumen und wünsche viel Spaß auf der Party :-).

Fest eingeplant und ich freu mich seeeehhhrrr ;-)

„Elsdorf“ (Pseudonym)
Ich freue mich auch schon und hoffe das es klappt

„Lilienthal“ (Pseudonym)
Ich komme wahrscheinlich auch :)

„Frechen“ (Pseudonym)
es sind noch Plätze frei :)

„Frechen“ (Pseudonym)
Ja auf der Party neben mir neben allen :)

Ich stehe auch öfters mal neben mir - sollte die Party also auch nicht verpassen, gerade vor dem Hintergrund das derzeit leider keine weitere mehr angekündigt ist.

Weiß jemand warum keine mehr im Kalender steht? ?

Nein - ausser Gerüchten ist mir nichts belastbares zu Ohren gekommen.
Mal schauen wie es nach der Party am 03.09. aussehen wird.
Ich hoffe es wird noch weitere mit Ferdi in der Arena geben - etwas vergleichbars gibts sonst nicht und diese Partynächte würden mir sehr fehlen!

Das wäre ja schade wenn da keine Party mehr kommt.

Hm, auf der Ü-Seite sind aber doch noch zwei Termine eintragen unter Termine/ Tickets?

„Herten“ (Pseudonym)
Ich freu mich schon riesig.. Kanns garnicht mehr abwarten.. ☺️☺️

„Fürth“ (Pseudonym)
Habe diese Nachricht auf meine Anfrage gestern bekommen.
Fernando Trindade
Die Ü im November findet am 12.11 statt - und im Oktober am 08.10 ;)

„Elsdorf“ (Pseudonym)
@SandyH das freut mich riesig :)

Ich würde auch gerne erscheinen...:-(
Aber niemand hat Zeit um mit mir dahin zu gehen...

Daran hapert es bei mir auch. Ich möchte eigentlich schon länger hin, aber ich kann mich nicht überwinden, allein hin zu fahren.

Jetzt habe ich beim Mitlesen schon einen richtigen Schrecken bekommen.
Nach jahrelangen Ü-Besuchen ist man schon fast abhängig von der entspannten Atmosphäre und möchte natürlich nicht, dass es ein Ende gibt.
Ferdi, deine Fete ist einfach die coolste!!!
Schon vorab einen herzlichen Dank an dich und dein Team.♡
Ich freue mich auf einen tollen Abend/Nacht

Mädels (und natürlich auch alle Jungs) - ihr müsst doch keine Angst haben alleine zur Ü zu kommen - da findet jeder der einigermaßen kommunikativ ist Anschluss und viele Leute um Spaß zu haben (vom tanzen zur angenehmen Musik mal abgesehen)

genau elgin. ich fahre auch immer ganz alleine zur ü. 100 . ich kenne auch keinen . zwinker. vorallem weil ich ja sooooooo schüchtern bin. lalala freu mich auf den 3.9.

„Elsdorf“ (Pseudonym)
@Sabrina wir haben alle mal irgendwie alleine angefangen. Ich kenne das. Is irgendwie doof. Aber du kannst dich gerne zu uns gesellen :)

„Elsdorf“ (Pseudonym)
@rita ich kenne einen jungen mann aus bremen der sehr gerne mal dahin will. Vielleicht könntet ihr fahrtenkopplung machen. Dann is das benzin nicht so teuer und man is schonmal nicht alleine beim ankommen :)

Das ist eine Überlegung wert - er kann sich ja mal bei mir melden.