Party am 03.09.2016
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Wo findet man denn die Bilder?
Als Verfechter der Ü so wie sie aktuell ist hab ich mich mal ein bisschen umgehört - langjährigen Besuchern fehlen Dinge bzw. Gegebenheiten die es früher gab, jedoch heute nicht mehr oder nicht mehr in der ursprünglichen Form - da kann ich dann auch verstehen dass das dann bemängelt wird. Neuere Besucher so wie ich kennen die Ü nur in ihrer aktuellen Form und wissen nichts von früheren Gepflogenheiten, somit fehlen sie ihnen auch nicht, das ist ja dann auch normal.

In jedem Fall ist und bleibt der beste Weg, sich selbst vor Ort ein Bild zu machen, und so lange man nicht den ganzen Abend stumm in der hintersten Ecke sitzt bekommt man auch schnell Anschluss, da braucht niemand bange vor sein.

Was aber überhaupt nicht geht ist schlechte Körperhygiene, ein absolutes no-go, der ultimative Abturner, und dabei geht es nicht um frischen Schweiß vom Tanzen, daher unterschreibe ich hier gerne mit.
Irgendwas ist halt immer, ob es die Musik, die fehlenden Bänke, der geschlossene Garten oder sonstwas ist.

Ich fand und finde die Party klasse, hab immer meinen Spaß. ;-)

Ich vermute mal, dass der Garten geschlossen war, weil eigentlich Regen gemeldet war für Samstag abend. Und wenn der Barkeeper für die Cocktailbar ganz kurzfristig absagt, ist es halt schwierig so schnell einen Ersatz aufzuzreiben, auch wenn man Connections hat.

Ich freue mich auf jede Ü, gehe gerne hin, freu mich über alte und neue Bekannte, Spaß, tanzen und Tequila.
Den angesprochenen Punkt mit evtl. fehlenden Duschen oder Deos.....den unterschreib ich. ;-)))
Ich fand die Party klasse. Der DJ konnte fast immer die Stimmung lesen und musikalisch unterlegen. Komme gerne zur nächsten, wenn es bei mir passt. Die Cocktailbar hat mir persönlich nicht gefehlt. Allen die mitgefeiert haben schöne Grüße. :-)
Die Ü100 Partys sind immer mit Aufs und Abs verbunden. Sicherlich gibt es überall Kritiken, aber die hat es aber bei jeder Veranstaltung. Jeder kann sich seine Meinung bilden, aber eins sei zu bedenken, wenn es Sie nicht gäbe, das wäre viel trauriger.
Also Ferdy Sportsfreund mach weiter gute Partys :-) wir wollen noch viele Jahre Spaß haben und feiern.
Mit besten Grüßen Jean-Paul
@shadowcop: ich bin da nach wie vor ganz bei angieDU. ich habe meine kritik schon dort angebracht, wo sie einzig angebracht ist.
es sind rein subjektive empfindungen. ich bin seit der ersten stunde ü-gänger und im laufe der zeit hat sich vieles geändert. teilweise postiv, teilweise negativ. das sind aber dinge, die einem 'frischling' nicht auffallen. warum soll ich also darauf aufmerksam machen?!?
für mich klingt das auch etwas nach 'sensationsgier', wenn man unbedingt wissen will, was denn so schlecht gewesen ist.

geh hin, bilde dir selber eine meinung. oder bist du so beeinflussbar?

ich halte das jedenfalls so. egal ob es sich um menschen, filme, veranstaltungen... handelt - egal, was ich von anderen gehört habe, ich bin schließlich kein fähnchen im wind und bilde mir lieber meine eigene meinung.
Ich bin auch der Meinung jeder sollte sich selber ein Bild von der Party machen... Für mich wie jeden Monat mein Highlight , tanzen bis die Füße qualmen...
Und doch gab es gestern etwas das mich enorm gestört hat. Allerdings hat es nicht´s mit dem Team/ Orga etc. zu tun.
Es lag eher an so manchem Besucher.
Ja, wir hatten mal einen warmen Tag, ja und wenn man tanzt , bleibt es nicht aus das man schwitzt... Soweit alles gut.
Aber ganz im ernst ?...
Das was mein Näschen ( und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da) Gestern so alles an ekelhaften Schweiß riechen mußte, war teilweise nicht zu ertragen.
Ich unterscheide hier zwischen frischem und seit Tagen nicht gewaschen und stinkenden Schweiß ...!
Wir leben in 2016, es gibt fließenden Wasser und Geld für Seife sollte jeder haben.
Vor allem wenn man sich unter Menschen begibt ist es wohl selbstverständlich frisch geduscht das Haus zu verlassen.
@ Paul
Bla, hast Du echt den Eindruck mich zu interessieren?
Dein Geschwurbel um des Schreibens willen nervt.
Gute Nacht.


Scheinbar interessiert es dich ja, sonst müsstest du das ja nicht so geistreich kommentieren?
Dein Schrieb hat also einen tieferen Sinn und ist nicht auch nur des "Schreibens willen"?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
Bla, hast Du echt den Eindruck mich zu interessieren?
Dein Geschwurbel um des Schreibens willen nervt.
Gute Nacht.
@ Paul
Was ist denn los? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich schrieb, dass man sich mit den Meinungen und vor allen Begründungen der anderen Teilnehmer dann selbst ein Bild machen kann.

Die Aussagen dieser Leute sind in erster Linie natürlich mal subjektiv, aber dafür wäre ja ein Querschnitt von verschiedenen Eindrücken nötig.
Ich weiß das ist lästig, anstrengend und unbequem und der böse Cop fordert immer so komische Sachen wo keiner Lust drauf hat. Blöd bin ich auch nicht, aber ich bin halt nicht müde das mal so zu kommunizieren, wie es auch gehen könnte.

Dass die Erfahrung deine persönliche ist habe ich schon verstanden keine Sorge.
Was mich jedoch irritiert ist, dass es ja eben deine persönliche, also eine subjektive Erfahrung ist, also ich damit alleine ja überhaupt nichts anfangen kann. Wenn man also positive Eindrücke schildern kann, dann sollte man auch alle anderen schreiben können, denn nur dann wäre der Gesamteindruck auch nur annähernd objektiv. Aber vielleicht demotiviert mich das ja irgendwann mal darüber weiter schreiben zu müssen. *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
Laberrababer.
Reale Informationen findest Du auf der Party.
Alles was hier getippt steht, ist aus 2ter Hand, nicht objektiv und selektiv.

Ob die fehlende Cocktailbar mich tangiert hätte, las ich hier jedenfalls nicht heraus.

Das die nette Erfahrung meine persöhnliche war erklären zu müssen, demotiviert einmal mehr den Dialog mit Dir weiterzuführen.
@ Paul
Ob das dann eine nette Erfahrung ist könnte ja jeder für sich selbst bestimmen, oder?
Es ist eben etwas anderes ob man reale Informationen hat oder sich hinter Andeutungen versteckt. Ich denke zu entscheiden wie "risikobereit" man ist muss dann jeder selbst. ;)
Das war mir so klar, dass von dir so ein Kommentar kommt, aber damit musst du nun leben. Spring ins kalte Wasser und mach dir selbst ein Bild oder lass es. Ich kann jedenfalls gut damit leben, Ferdi hier nicht an den Pranger zu stellen, sondern mit ihm persönlich über Defizite zu sprechen. Und nun darfst du gerne weiter den Kopf schütteln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
Deshalb geht man hin und schaut es sich mal an, habe ich auch gemacht.
Keiner hat gebissen und es tat kein büschn weh.

Natürlich schwer zu finanzieren, wenn man nichteinmal bereit ist hier die Beiträge zu zahlen.

Ansonsten definitiv mal eine nette Erfahrung.
Also für mich als Außenstehenden, der immer noch überlegt auf eine Ü Party zu gehen liest sich das aber um einiges schlimmer, als einfach seine Eindrücke zu schildern.
Solche "Probleme" die keiner ausspricht sind schädlicher als einfach die eigene Meinung zu schreiben in meinen Augen oder man sollte sich ganz enthalten.
Auch als Neuling kann ich mir dann eine Meinung darüber bilden, ob mich das auch stören würde oder nicht. Im besten Fall können auch andere Teilnehmer dazu Stellung nehmen und dann bekommt man ein halbwegs objektives Bild von der Situation. So ist das ganze eher ein Stochern im Nebel und würde zumindest bei mir KEIN gutes Gefühl erzeugen. Das war schon in dem Moment gelaufen, wo man hier rätselhafte Andeutungen von sich gibt... *kopfschüttel*
Warum soll ich den Leuten, denen es gefallen hat, denn mit Details vermiesen, die sie selbst nicht bemerkt haben? Auch ich war mal Neuling und war genauso begeistert und euphorisch und habe noch nie was Negatives über die Ü gesagt, im Gegenteil. Auch ich gehörte immer zu den Leuten, die jede Ü zu ihrer eigenen machte und immer Spaß hatte und das Beste draus machte. Und gerade deshalb werde ich einen Teufel tun, jetzt damit anzufangen, öffentlich schlecht darüber zu reden. Ich ziehe meine persönlichen Konsequenzen daraus und gut is.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
Merkste schon?
Eine Cocktail-Bar hätte ich auch schön gefunden (die es ja wohl beim letzten Mal noch gegeben hat)---Garten habe ich nicht gesehen, ich denke aber, es wäre für die Stimmung drinnen fatal gewesen, wenn noch mehr draußen gewesen wären;-)
Als Neuling habe ich gedacht, es wäre nicht so gut besucht gewesen-auf den Fotos sah es immer voller aus. Mir persönlich war das aber sehr angenehm-ich kämpfe mich nicht so gern durch die Menge;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
habe auch vor Ort was dazu gesagt......
Da wurde wohl überall der Rotstift angesetzt...aber warum benennt ihr nicht eure Kritik AngieDU, crazyshine und urmel64...einfach nur sagen, es stimmte so Einiges nicht finde ich etwas kontraproduktiv...da kann ja keiner was mit anfangen und ändern sowieso nicht...
Ich fand die Party super und hatte sehr viel Spaß mit netten Menschen und ganz guter Musik. Die Füße und Klamotten sind durchtanzt gewesen und die Atmosphäre wie immer sehr herzlich.

Dass die Cocktailbar fehlte, ist mir gar nicht aufgefallen. :-D
Gab es dann gar keine Cocktails oder wurden die vorne gemixt?