Party am 03.09.2016
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Aus meiner Sicht gilt es positiv herzauszustellen, das die Party endlich wieder mal gut besucht war und der DJ ein gutes Händchen für die Stimmung hatte.

Als "Stammgast" bin ich jedoch recht enttäuscht das es nun noch nicht mal mehr eine Cocktailbar gab und der Garten, trotz Sommertemperaturen und der gegenteiligen Ankündigung letzte Woche, nicht zur Verfügung stand.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
AngieDu und crazyshine:


Dito!!!!!
04.09.2016
Es war ein wirklich schöner Abend und hat meine Erwartungen übertroffen...Ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt:-)
Die Musik war supi es war für jeden etwas dabei also Daumen hoch;-)
Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Party:-)
So nach den ganzen positiven Beiträgen möchte ich die Stimmung mit einem negativen nicht kaputt machen, denn es sind ja durchweg Erstbesucher oder zumindest solche, die noch nicht allzu oft dort waren, somit also potentielle weitere Besucher der künftigen Ü's. Ich für meinen Teil war noch niiiiiiiiiie so früh zuhause wie gestern, es stimmte für mich so einiges nicht, möchte das hier aber auch nicht weiter kritisieren.
Gerne stimme ich in das Loblied das hier gerade gesungen wird mit ein: wieder einmal ein absolut gelungener Abend: Stimmung die ganze Zeit bestens, viele gut gelaunte und interessante Leute, gutes Wetter, dadurch auch so viel Zeit wie noch nie draußen verbracht, super unterhalten, musiktechnisch für jeden was dabei, und ich fand auch dass der DJ diesmal ein besseres Gespür für die aktuelle Atmosphäre auf seinem Dancefloor hatte und dementsprechend die Musik passender gestaltet hat.
Sprich: alles super, sauwohl gefühlt, sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
Meine erste Ü 100 Party und gaaanz sicher nicht meine letzte. So viele super nette Leute kennen gelernt. So viel Spaß hatte ich beim Abfeiern lange nicht mehr. Freu mich auf die nächste Party und viele von euch wieder zu sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
Es war einfach nur super...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
Man munkelt es gäbe Zusammenhänge
;-) Schönen Sonntag!


"Bissel zu viel Weizenbier getrunken gehabt. Leider mal wieder keine nette bekanntschaften gemacht"
So mein Rausch ausgeschlafen. War sehr witzig gewesen gestern auf der Party. Bissel zu viel Weizenbier getrunken gehabt. Leider mal wieder keine nette bekanntschaften gemacht, sondern nur kurze angebunden Sätze kommuniziert. Was ich schade fand. Aber am Sonsten war es OK gewesen.
Es war meine erste Ü100....war richtig lustig;-) Habe auch so einige Leute von hier erkannt (und das bei meinem schlechten Personengedächtnis) ;-)
Musik war soweit ok,man kann es ja nicht allen recht machen-aber ich habe viel getanzt! Und die sehr ungezwungene Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen..ich komme gerne wieder!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
...war jetzt das 2.mal dabei.Habe wieder nette Leute kennengelernt.
Auch ich fand die Musik zur späten Stunde leider etwas
gewöhnungsbedürftig.Aber so hat´s mir gut gefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
...dem kann ich mich nur anschliessen... ein sehr schöner Abend . Die Musik darf definitiv " Anders" werden...für dieses Jahr wohl die letzte Veranstaltung mit mediterranen Temperaturen , aber dafür wirds dann ab Oktober sicher innen etwas wärmer ;)....
Ein sehr schöner Abend mit vielen netten und auch sehr vielen neuen Gesichtern. Und es war endlich mal wieder voll :-)! Die Musik ist sicherlich immer Geschmackssache. Ich fand es war ein gelungener Abend und so ein voller Laden wie heute wäre Ferdi für die nächsten Partys sehr zu wünschen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2016
Hallo noch wer kurzentschlossen und Lust zur Party zu gehen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2016
der countdown läuft.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2016
Wünsche allen die es schaffen. geschafft haben..oder schaffen werden . Viiiiel
Spaß!! ;))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2016
@Wunderzunder: ich hab dich angeschrieben :)
03.09.2016
Ich würde mich auch noch gerne jemanden/welchen anschließen:-) da meine Begleitung leider doch nicht kann:-(
Würde mich freuen wenn es klappt:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2016
Hi, freue mich schon auf heute Abend.
@BeMyUnicorn: Du kannst dich uns gerne anschließen :)