Party am 03.09.2016
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2016
Ist noch jemand da, der nicht alleine gehen möchte? Ich (w, 28 aus Düsseldorf) würde gerne kommen, aber nicht alleine. Ich bin anfangs nicht mega kommunikativ, das legt sich dann aber :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2016
Ich werd das Feld wohl auch erst wieder im Oktober studieren können... Seufz..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2016
....na dann....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2016
Hallo...braucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit von köln/düren zur Ü?????? Abfahrt Köln wäre gegen 19.00 uhr ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2016
Leider kann ich morgen doch nicht kommen :-( bin krank geworden...bin mega enttäuscht :-(

Wünsche euch allen ganz viel Spaß, rockt die Hütte!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2016
@Elgin...uiiiiii....leicht gereizt??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2016
wer dich und deinen rucksack übersieht...auch :-)
01.09.2016
Molly, wer Dich übersieht hat Spaß verpasst ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2016
,,,und hab für Samstag nix anzuziehen im Schrank...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2016
@Angie....mich haste dann das letztemal übersehen....bestimmt weil ich so klein und zierlich bin...schmoll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2016
@WUNDERZUNDER: Gib dich dann mal zu erkennen! ;-) haha
Reservieren is nich....wenn man sich noch nen Tisch aussuchen will, sollte man schon um 20 Uhr da sein. Es stehen auch nicht automatisch nur Ruhrpottler an einem Tisch zusammen oder nur Leute von rf, ist bunt gemischt. Falls ich komme, bringe ich z.B. noch Leute mit, die nicht von hier sind. Entscheidet sich leider erst am Freitag....und dann halte ich Ausschau nach all denen, die sich zum ersten Mal trauen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2016
wo hält sich denn der harte kern ausm pott auf...habt ihr n tisch reserviert?
30.08.2016
hallo ihr lieben:-)
ich war im januar das erste mal auf der Ü und ich muss sagen das ich wirklich positiv überrascht war:-)
leider habe ich es zeitlich nicht geschafft die vergangenen partys zu besuchen:-(
doch ich habe mir fest vorgenommen zu der kommenden party zu fahren:)
ich freue mich schon tierisch auf samstag;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2016
Ich gehe schon lange nur noch wegen den Leuten dahin...aber dadurch das von den "alten" kaum noch jemand hingeht lohnt sich das für mich überhaupt nicht mehr.
Also ich gehe gerne auf die Üs, weil:

- dort stets eine offene bis herzliche Atmosphäre herrscht
- es dort immer viele für mich optisch interessante Teilnehmer bzw. -innen gibt
- niemand eine Erwartungshaltung hat und man somit ungezwungen ist
- die dortige Tanzfläche weit und breit die einzige ist, die ich aufgrund der beschriebenen Atmosphäre nicht nur freiwillig betrete, sondern auf der ich mich zudem auch wohl und aufgrund meiner nicht vorhandenen tänzerischen Fähigkeiten nicht geächtet fühle.

Also, antischen! - und nein, niemand hat mich animiert Werbung für die Ü zu machen, meine Eindrücke sind echt! :)