„Bayreuth“ (Pseudonym)
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten?
Na dann meld Dich schnell an im Kalender.
Was Dich da erwartet:
Nette, lustige Leute die Du kennst oder spätestens dort kennen lernst.
Ferdi und sein Team freuen sich über jeden und das heißgeliebte Candygirl darf sicherlich nicht fehlen.
Wo: Maybachstraße 24, Frankfurt am Main
Wann: am 4.6.2011
Ab: 20.00 Uhr
Ich hoffe wir sehen uns da und rocken die Hütte
und
ab in den Kalender anmelden.
„Hockenheim“ (Pseudonym)
Ich lege hiermit offiziell Beschwerde ein:
Es ist jetzt immer was los, wenn ich gerade selbst Auftritte habe.
Ich wäre zu gern mal wieder zum Tanzen gekommen *grumml
„Bayreuth“ (Pseudonym)
ja wir sollten mal mit ferdi reden oder er soll dich buchen lol
„Langen“ (Pseudonym)
ja ferdi soll sie buchen .... möchte fubi so gerne mal sehen .......
ella
„Elbe-Elster“ (Pseudonym)
Ich möchte gerne kommen, muss aber erstmal schauen ob ich Urlaub bekomme und auch wegen finanziell mal schauen. Kann mir vielleicht jemand ein günstiges Hotel in der Nähe empfehlen?
Würde so gern mal bei der Ü100 Party teilnehmen. Wäre aber auch mal ne tolle Sache wenn so was mal in Bayern, am besten Großraum München *zwinker* stattfinden würde
„Griesheim“ (Pseudonym)
genau :-)
„Hunsrück“ (Pseudonym)
Es gab sogar schonmal ne Ü in Nürnberg...auf nem Schiff. ;)
„Overath“ (Pseudonym)
Ü100 in Süddeutschland fände ich auch mal überfällig!
„Bayreuth“ (Pseudonym)
fragt doch mal bei ferdi an. Günstige hotels etap oder warum fragst du nicht mal in einer jugendherberge nach dge sind günstig und nicht so teuer.
gibts sowas eigentlich auch im raum trier ? wer weiß was ?
„Bayreuth“ (Pseudonym)
man ist das noch lange
„Österreich“ (Pseudonym)
Irgendwie schon. Alle 2 Monate oder so wäre schon fein eigentlich.
„Aarau“ (Pseudonym)
Hallo zusammen,
ich würde total gerne mal wieder auf eine Ü-100 Party gehen, meine letzte war in Bremen und die war echt suppi!
Fährt jemand aus dem Raum Düsseldorf hin und hätte Interesse eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Ich persönlich hab kein Auto, bin aber ein super Beifahrer *grins* mit eigenem Führerschein
;-)
„Bayreuth“ (Pseudonym)
seufz ja wir wollen tanzen
„Wegberg“ (Pseudonym)
Oh ja, ich möchte auch endlich mal auf die Party nach Ffm. Alleine dort hin finde ich aber doof, vielleicht gibt es ja einige nette Mädels aus der Stuttgarter Gegend denen es ähnlich geht wie mir. Meldet Euch doch mal. Würde mich freuen.
„Ilsede“ (Pseudonym)
ich bin auch für eine in bayern. münchen oder nürnberg is ja egal. beides nicht all zu weit :)
„Eisenstadt“ (Pseudonym)
In Nürnberg war mal eine, auf der Missesippi Queen, frag Ferdi doch mal ob er wieder mal was in der Ecke plant ;)
„Österreich“ (Pseudonym)
ui...es rückt in greifbare Nähe ;) *mal wieder ne Runde erinner*
„Zollernalbkreis“ (Pseudonym)
Elli, ich wäre glatt mal mit Dir da hin... :) aber an dem Tag bin ich noch in Irland.... :(
„Bayreuth“ (Pseudonym)
also ich, hab schon fleißig werbung gemacht. ich mag wieder tanzen grins
„Österreich“ (Pseudonym)
Ich denk, ich werd in jedem Fall kommen und hoffe, die "üblichen Verdächtigen" auch. *zu Melli, Heike, Eliza und Ella schielt* ;)
Ansonsten hoffentlich ganz viele neue, nette Gesichter!
Ich hab am WE richtig Lust auf so Dancehall-, Reggae-Zeug bekommen ("Shake it" ;)).
„Delmenhorst“ (Pseudonym)
hm, das ist eine total interessante Veranstaltung, ich werde mal eine Freundin fragen, ob sie mich da hin begleitet.
„Langen“ (Pseudonym)
Mal zur Elleniah zurückschiele .......... das werde ich kurzfristig entscheiden ....... hab im Moment nicht so grosse Lust wegzugehen ......
glg
ella
„Delmenhorst“ (Pseudonym)
@MissPierc
Ich bin erst ganz ganz neu hier, daher fällt es mir nicht so leicht, Dir das Angebot zu machen. Andererseits: Wir sind Frauen, wir halten zusammen. Ich wohne direkt in Frankfurt und habe genug Platz. Für die Übernachtung käme also locker das Bett meiner Kleinen oder aber eine Matraze bei uns in Frage.
„Langen“ (Pseudonym)
@Misspierc ..... schliess dich doch mal mit toscanasonne zusammen, die kommt auch immer und übernachtet dort in der nähe in einem Hotel. vielleicht könnt ihr euch irgendwie zusammentun.
glg
ella