ü100 - Sa 04.Mai 2019 - WERK°STADT in Witten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Ich fand die Location und die Party in Witten super.
Man hatte genug Auswahl, wo man sich aufhalten möchte. Wenn die Musik auf der einen Tanzfläche nicht dem Geschmack entsprach, hat man einfach den Bereich gewechselt.

Zu kalt fand ich es auch nicht. Es war im Gegenteil sehr angenehm, dass die Luft außerhalb der Tanzflächen nicht so "verbraucht" war wie in Recklinghausen manchmal. So konnte man mit einem Drink in der Hand durchatmen, bevor der Speck wieder geschüttelt wurde. :-D

Und beim Tanzen wird einem ohnehin warm...:-D

Auch der Außenbereich war nett gemacht mit der Beleuchtung und den Schirmen.

Rundum gelungen...:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2019
Mir hat die Party in Witten nicht gut gefallen. Der linke Discobereich war zu voll und die Akustik nicht gut-der rechte Discobereich war kaum frequentiert. Bereits um 21 Uhr gingen Leute schon wieder, weil sie enttäuscht waren. Das Thresenteam war allerdings super- mir persönlich war es nicht zu kalt in der Halle, aber ich hab ja auch noch jugendliche Hitze.:-) Alles in Allem gefällt mir RE deutlich besser. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und sage: bis zum Herbst dann. winke*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Ou, jetzt gehts.... ja also, ich war vor 5 Jahren das letzte mal auf einer ü, meine Lebenslage hat sich nun so verändert das ich die ü jetzt auch wieder regelmäßig besuchen möchte. Die letzte in Witten hatte mir sehr gut gefallen :)
Liebe Grüße euch allen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Ich wollte auch erwähnen das ich da war und das es mir gefallen hatte, aber irgendwie kam mein Beitrag schon zwei mal nicht durch 🤷🏻‍♂️
Mal sehen ob es diesmal geht
Nach anfänglicher Skepsis, ob sich die Besuchermenge nicht in den vielen Räumen so verteilt, dass die Stimmung drunter leidet, muss ich sagen, dass es echt eine tolle Party, in einer guten location war!
Die vielen Bereiche, haben der Stimmung überhaupt keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: die Tänzer hatten eine Auswahlmöglichkeiten und die Nicht-Tänzer tolle Bereiche zum Unterhalten - ganz ohne anschreien 😁 und man kam trotzdem in den Genuss der Musik.

Ganz kleines Manko waren die Palettentische mit den großen Zwischenräumen. Denen ist manches Getränk zum Opfer gefallen, denn wenn man nicht richtig aufpasste, kippten die Gläser schnell um.
Und die Bereiche außerhalb der Tanzbereiche waren sehr kalt 🥶
Aber ich bin auf jeden Fall in Witten wieder dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2019
@ Elgin - lieben Dank - ja es war ein super Abend - wir haben uns sehr gefreut, dass Alle die Lokation so angenommen haben und wir dort wirklich nochmal eine ganz andere Bandbreite an Musik spielen können - mega


Ach und Eure Bilder sind online...!

einen super Sonntag wir Euch wünschen

xxx

Ferdinand
Guten Morgen Zusammen!

Ich breche mal als erster die Mauer des Schweigens und gratuliere zu einer gelungenen Party gestern Nacht!

Es war ausserhalb der Tanzflächen zwar recht kühl (Temperatur), dafür haben die Damen einem optisch ganz nett eingeheizt (mein Kompliment an euch alle). ;-)

Der Service war sehr gut und die DJ´s sind auf Wünsche eingegangen.
Also gibt es von mir einen dicken Daumen nach oben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Das wird wie immer ein super Abend Ferdinand72 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Ich bin gespannt wie die zwei Tanzbereiche in der Werk Stadt bei Euch ankommen ;) Freuen uns riesig auf dieses Experiment morgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2019
na das is doch mal eine Überraschung....ebenfalls Heimspiel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
Wir freuen uns auch ganz dolle drauf......wir sind auf jedenfall dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2019
Wir freuen uns auch schon drauf, soll toll da sein. Ich hoffe mal, dass ich Frühschicht habe, sonst komm ich erst so spät dahin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Das sollten 2 bis 3 Minuten sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Hier noch ein paar Tipps zur Anreise, am besten über die Dortmunder Straße kommen (Autobahn Abfahrt Witten- Annen) Richtung Innenstadt. Parkplatz hinter der Feuerwehr rechts die Straße da gibt es einen größeren Parkplatz. Hotel ist 5 min zu Fuß entfernt Hotel Ardey.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Ja der Eintritt bleibt gleich ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
2 Musikbereiche - einen davon übernimmt der neue DJ Patrick mit Charts & more und den Zweiten, der ebenfalls neue DJ Christian mit Black Music/ RN´B & House Music. Des Weiteren erwartet euch ein Bistro, eine große Chill Out Area, ein Outdoor Bereich und viele bequeme Sitzgelegenheiten in verschiedenen Ecken, zum plauschen, klönen und Spaß haben. Wir freuen uns euch endlich mal diese Möglichkeit anbieten zu dürfen und das in der WERK°STADT in Witten.
xxx Dein Ü100 Team

WERK°STADT
Mannesmannstraße 6
58455 Witten

ab 20:00 Uhr