Ü100 - Sa 06.April 2019 - vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
@Martina-Do
So war das gar nicht gemeint. Aber danke für den Hinweis....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
@der Teufel heisst Steffie

Es sind Männer da. Von mir aus kannst du die haben-😂😂😂

Die Party wied sicher nett. Viel Spass
@mark70: Nun ja, wer dich nicht kennt, wird dich auch nicht (er)kennen ;-)

@Der Teufel heißt Steffi: Du kannst dich auf eine gute Stimmung und tanzfreudige Gäste einstellen. Nun ja, was die Männerquote angeht, die sind eindeutig in der Unterzahl. :-)

@Henry65: Anmelden musst du dich nirgendwo, einfach an der Abendkasse den Eintritt zahlen. Wenn du magst, kannst du dich hier im Kalender eintragen, dass du erscheinst oder auch auf der Ue100 FBSeite. Ist aber kein Muss! Direkt neben der Vest Arena ist das Hotel Bergedick.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
entschuldigt bitte, wie und wo muss man sich melden, wenn man auch mitmachen möchte? Und für Leute, die von etwas weiter entfernt kommen, gibt es da eine Empfehlung, wo man übernachten kann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
Hallo zusammen, ich dachte daran, kommendes Wochenende als Neuling dazuzustoßen.
Worauf muss ich mich einstellen? Preise und Anfahrt habe ich nun.
Wie schaut es mit den Gästen aus? Sind genug Männer für uns Frauen vorhanden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2019
Moin.. Das mit der Lautstärke ist mir ehrlich gesagt noch nie so dolle aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich bis dahin genug Bier hatte ;-)
Am 06.04. bin ich auch endlich mal wieder mit dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2019
Rokoko nicht schlimm- bin bei dir. 😊 Was die Lautstärke ab kurz vor Mitternacht angeht, gebe ich recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Wie es aussieht, werde ich dieses mal allein erscheinen... meine Freundin, mit der ich dort immer war, ist derzeit gesundheitlich aus dem Verkehr gezogen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2019
Ich muss schon wieder arbeiten ... Mist. Hoffentlich klappt das mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2019
Ich war im Februar auf der Ü100 und es hat mir gut gefallen, aber.....
Wahrscheinlich kommt das jetzt merkwürdig rüber, aber ab ca. 23.30 Uhr wurde die Musik so laut, das mein Herzschrittmacher mir Probleme bereitete und ich gehen musste.

Bitte nicht missverstehen, zu einer Party gehört laute Musik, gar keine Frage, aber vielleicht ginge es auch mit ein paar Dezibel weniger?
Ich freue mich... :-D

Aber ich freue mich eigentlich auch immer. :-D:-D:-D Das ist also nicht so schwer. :-D

Der DJ-Wechsel spielt dabei ehrlich gesagt keine große Rolle, sondern viel mehr, was du und dein Tram da für ein tolles Event erschaffen habt... ♡

Ich bin einfach gern auf eurer Party. Und ich danke euch für bereits unendlich viele tolle Abende.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2019
Ein neuer DJ kommt diesmal hinzu und bereichert unser Team, der Patrick hat Euch vor Jahren schonmal auf der Halloween Party in Mülheim begeistert, als es noch Tequillas Club hieß. Endlich dürfen wir ihn in unser Team aufnehmen und auch so mal wieder für Abwechslung sorgen. Wir freuen uns definitiv und hoffen, dass Ihr Euch genauso freut wie wir.

Vest Arena
Hellbachstrasse 105
45661 Recklinghausen

ab 20:00 Uhr