Ü100 - SA 08.Dezember 2018 - Vest Arena Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2018
Ihr werdet sicher Spaß haben. Ich selbst bin auch erst ein paar mal dort gewesen, aber man fühlt sich ruck-zuck wohl!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2018
@LeNoiir
Ja sicher könnt ihr so da hin fahren. Das ist eine ganz normale "Veranstaltung". Also ohne Anmeldung etc.
Hallo zusammen 😊 bisher war ich nur Stille mitleserin jedoch habe ich jetzt mal eine Frage: ich würde gerne zur nächsten ü-100 Party kommen, meine beiden Freundinnen haben mich jetzt endlich dazu überredet 😩😂 die beiden sind hier jedoch nicht angemeldet und wir waren noch nie da... kann man da „einfach so“ hin? Ohne vorher hier zuzusagen usw ?

Ich hoffe diese Fragen nerven euch nicht 😊

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und evtl dann bis zur nächste Ü-100 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2018
Da gehen wir von aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2018
Danke :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2018
@ Tom
Die beiden Mädels von Bild 684 sind meine Freundin und ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Ich war letztens bei Schandmaul in Köln und zweimal schon fredebaum Weihnachtsmarkt. Mit Mr Hurley. Aber das gehört alles eigentlich garnicht hier rein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Ein Mensch mit Geschmack. Gut also das kann man auf der Ü nicht erwarten. Gestern fand ich es ganz gut. War ja auch nur zwei Stunden da. Aber danke lieber DJ für acdc
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
@ Tom: ich merke schon in dem Punkt sprechen wir eine Sprache. Top
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Das wäre geil aber da müssten die pipes and drums ausm Nachbarort ausreichen. So gute Kontakte hab ich dann auch nicht