Ü100 - SA 09.Februar 2019 - Vest Arena Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
@ Martina-Do, super, wir kommen auch wieder im Doppelpack ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
@Rokoko: freue mich auf dich. :-)
Und ich bin natürlich auch wieder da- und bringe vielleicht eine Freundin mit.
@Neuanfang 19 : Direkt neben dran ist das Hotel Bergedick, diese Nähe ist ein echter Pluspunkt, da man sich Taxikosten spart, falls man nicht mehr selbst fahren kann / möchte. Leider sind die Zimmer auch nicht ganz billig.

Alternativ gibt es noch das deutlich günstigere B & B Hotel in Herne , ca. 10-15 Autominuten entfernt oder das City Arcaden Hotel in der Fussgängerzone von Recklinghausen, mit einigen Cafes etc. in unmittelbarer Nähe, wenn Ihr vor der Party noch ein bisschen bummeln und was essen gehen möchtet.

Viel Spaß ;)

@ Bastl90 : Von 18 - 68 ist fast jedes Alter vertreten.
Fotos für erste Eindrücke unter www.ue100.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2019
Hallo Leute! War auch noch nie da! Darf man fragen wie der Altersschnitt so ist? Sind auch Mädels unter 35 da? Oder geht da garnicht so sehr ums Kennenlernen potentieller Partnerinnen?

Liebe Grüße
Basti
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2019
Eine Freundin und ich würden auch gern kommen , kann jemand ein Hotel oder so ähnlich empfehlen.
LG Monika
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Und wir sind auch wieder dabei! Ich muss ehrlich sagen, eure Ü100 Partys haben einen hohen Suchtfaktor! Echt klasse!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Bin dabei... war letzte Mal so schön☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2019
Die Vorfreude...
sie beginnt schon Tage im Vorfeld, was ziehe ich nur an, mit wem verabrede ich mich, wann schlage ich auf.
Diese schönen Feedbacks erreichen uns immer wieder und daran erfreuen wir uns und möchten gerne Danke sagen für soviel Liebe.

Ja, wir machen uns ein paar Gedanken mehr, um Euch auch in Zukunft immer wieder eine schöne Party
zu bereiten und freuen uns auf Dich.

Sa. 09.Februar 2019

Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr
€ 12,99