Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
@Kräuterhexe: Dein Rucksack ist mir schon vor Monaten aufgefallen. Den finde ich mega!
17.09.2019
@doppel

Da könnten aber mehrere "hier" schreien😂😂😂😂
17.09.2019
Nicht nur sehen, meine Lieben, auch ansprechen😉 ich beiße nicht😎😂
17.09.2019
Danke, Himbeergeist🥰... Und für die Fragen sind wir alten Hexen gerne da😉

Ja, Rockoko, richtig😎... Der ist mir... Ohne den gehe ich nirgends hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
@ Kräuterhexe:
Dein Rucksack----> das Tier von den Muppets?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Danke Kräuterhexe, geister erst seit 2019 bei RF rum, hatte deshalb noch keine Kenntnisse davon.

Ein coolen Rucksack hast du 😎!!!
Wir waren auch endlich mal wieder da und sind mit dem Wohnmobil aus HH angereist :-) die Party war super! Und vor 8 Jahren auf den Tag genau (14.09) hatten mein Partner und ich unser erstes Date..hier auf Rubensfan haben wir uns gefunden ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Der "Süden" reiste zur Ü100 Party ....

Die Vorhut der Delegation aus dem Süden, war das erste Mal dabei und kann nur Gutes berichten. Organisation, Location, Musik, Publikum fantastisch. Wir kommen wieder und bringen Verstärkung mit. Dann freuen wir uns aber auf die angepriesenen Cocktails und Currywurst.

Wir waren nicht die Einzigen aus dem Süden!
Da stellt sich mir die Frage „Könnte man die Ü100 nicht regional abwechseln?“
16.09.2019
@Rockoko
Ich wäre auch fast an Martina vorbei gelaufen 😉 aber im letzten Moment hab ich sie erkannt und begrüßt.

@Ferdi

Wie immer eine gelungene Party und ein tolles Team vom Türsteher bis zu den Leuten im Service! Danke, dass Ihr diese Party immer wieder zu etwas besonderem macht😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
@Rockoko01 hey du Liebe, endlich übersieht mich mal jemand 😁. Sag doch bitte das nächste Mal vorher Bescheid wenn Ihr hinfahrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Herzlichen Dank für die lieben Nachrichten und Kommentare. Das belebt uns immer wieder neu! @Eliza, ja es sind immer wieder unheimlich viele neue, tolle Menschen da, wir sind ja auch schon seit 2008 am tanzen... ;) aus diesem Grund ist es auch etwas schwierig zu erwarten, dass Alle Gäste der 1. Minute noch mittanzen. Das Leben fließt nunmal ständig weiter, einige sind mittlerweile in festen Partnerschaften, manche haben geheiratet andere sind verzogen oder kommen eben 2-3 mal im Jahr vorbei. Aber das ist doch auch schön, denn es sind immer wieder neue Anstöße, um vorbei zu sehen und zu wissen, dass es da einen Ort gibt, der existiert, lebt und Dich willkommen heisst. Ü100 ist bunt, gemischt und unkonventionell, darum haben alle Menschen bei uns Zutritt, ob dünn, operiert, übergewichtig, lesbisch, gay, transgender, verheiratet, Single oder oder oder... und das ist gut so, denn wir mögen keine Ausgrenzung. @Maximai - ja die Bilder sind Moment Aufnahmen von einem Abend und natürlich fragen wir ob ein Foto gemacht werden darf, denn nicht Jede/r mag Bilder von sich ( ich gehöre auch dazu ) und wenn es eben geht mag man doch dann am liebsten die Schokoladenseite von sich zeigen, ist absolut legitim, mache ich auch, wenn es denn sein darf. Das branding auf den Bildern im Großformat, denn in der Übersicht sind sie nicht gebrandet, dient tatsächlich dazu einen professionellen Fotografen mit Ausrüstung zu Jeder Party bestellen zu können, ohne das die Bilder auf Seiten landen, wo sie nicht hingehören. Diese Verantwortung geben wir nicht in andere Hände. Ach und in unserem Gästebuch wird ebenfalls nach einem jungen Mann gesucht, vielleicht sucht ihr Euch Beide parallel, dass würde uns sehr freuen. ;) Euch allen eine fantastische Woche und viele tolle Begegnungen..!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Wir waren am Samstag, nach einigen Monaten "Entzug", auch wieder da.
Ich fand, es war sehr gut besucht, eine mega Stimmung und wir haben wieder viel Spaß gehabt.
Von mir gibt es wieder die "volle Punktzahl" an das Team.
Und BTW: Es wird keiner gezwungen, fotografiert zu werden. Alles auf freiwilliger Basis, ob mit oder ohne Candy-Man, ob allein, zu zweit oder zu fünft!
@ Martina-Do: Ich habe Dich gar nicht gesehen! Schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
@Maxima: ich verstehe nicht, dass du dich hier mehrfach über das Aussehen (candy boy, Personen auf den Fotos) von anderen Menschen auslässt. Und JA, wir sind immer so schön.- Glücklicherweise kann auf der Ü Jeder machen was er will. solange er die Grenzen Anderer einhält.-
Mir war es zu warm drinnen- ich konnte aber aufgrund eines Meniscusrisses eh kaum tanzen. Daher war ich vor der location und erstaunt, was man da alles übers Leben lernen kann.-
Zu dem habe ich zwei Frauen in die Arme nehmen können, die ich gern mag- und dafür hat es sich schon gelohnt.
Hallo,muss auch mal wieder dahin.die party lohnt sich ja mal richtig....falls die frau mit dem türkisen oberteil und den kurzen braunen haaren hier das liest kannst dich ja mal melden....gruss an alle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Nicht jeder will ja ständig fotografiert werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Das Publikum hat aber schon sehr gewechselt. Inzwischen erkenne ich da nur noch vereinzelt Gesichter. (Meine letzte Ü ist Jahre her.)