Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2019
Ich freu mich auch schon sehr. Nach langer "Durststrecke" endlich wieder tanzen und tollen Menschen begegnen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2019
...so aus der Nürnberger Ecke? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2019
Na wollte dieses Jahr auch noch vorbeischauen, vielleicht finden sich noch ein paar Hessen die mitkommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2019
Dito 💃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Ich werde auch Tanzbein schwingen, freue mich darauf.
Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Lohnt sich auf jeden Fall 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Ich freu mich schon riesig drauf!!! Ist zwar echt eine Strecke, die ich da fahre - Fürth in Bayern nach Recklinghausen - aber ich möchte einfach mal dabei sein! 😊😍😘😊😍😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2019
Natürlich bin ich ein Wunder :-) Wie Du das immer auf den Punkt bringst- hab(t) eine gute Zeit- freue mich auf 1 Wiedersehen am 14.09.- so long & take care
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2019
Ü100 - das bist Du hier - zu 100% -- hier musst Du nicht den Bauch einziehen, Dich nicht verstellen, um andern zu gefallen, hier sollst Du Dir gefallen und Dich wohl fühlen. Du kannst schrill sein, schüchtern, fordernd, ausgelassen - die Hauptsache für uns ist das Du hier - Du bist - und so sein darfst. Keine Richter - keine Opfer - keine Schuldigen - nur Du. Du bist das Gesicht in das ich gerne blicke, die Augen die strahlen und nur Deine Persönlichkeit zählt für mich. Mein Team und ich sind nur das Beiwerk, die Diener die Dir diesen Abend versüßen, Dich glücklich sehen möchten, Dir die Last des Alltags für ein paar Stunden nehmen mögen, damit Du - Du bist, denn Du bist ein Wunder...

Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen

ab 20:00 Uhr


Einen wundervollen Sommer wir wünschen...