ü100 Sa 09.März - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2019
Vielen Dank für die Fotos Ferdinand72
Sie sind wie immer toll und eine schöne Erinnerung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2019
Ahhhh - Euren schönen Bilder sind endlich online ... pühhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2019
@AngieDu: vielen Dank!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2019
Ein fröhliches MOIN in die Runde.... gibt es im April keine Party ? Oder find ich den Termin nur nicht? ... könnt Ihr mir helfen?
Lg , Beth

@the Time traveller: musste herzhaft über Deinen ersten Beitrag lachen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
crazyshine: Das mit "Hang the Dj" war als Gag gemeint ;-) . Gewünscht hatte ich mir "Engel" von Rammstein. Hatte er auch auf seinem Rechner. Dreimal hieß es, "das spielt ich später". Hat er aber nicht gemacht :-(
10.03.2019
Danke Ferdi und Team für eine wieder mal gelungene Party😘.
Ihr macht das jedes Mal klasse und seid tolle Gastgeber.

Was ich gestern nicht ganz so schön fand waren die Leute, die die recht volle Tanzfläche zur Smalltalk "Stehparty" nutzen und die Leute, die sich mit zu viel Alkohol nicht mehr wirklich im Griff hatten.

Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
Musik war gut - man muss ja nicht alles mögen - da hat man doch Zeit mal aufs Klöchen zugehen oder mal die Füße mal eine kleine Auszeit zugeben - Ist mir das nur aufgefallen oder ist es immer so das ab 2 Uhr die Musiklichtanlage abgebaut wird - zum Teil ? - Sind wie immer super Abend gewesen
Die (leidige) Musikdiskussion ist schon so alt, wie die Ü selbst, oder?

Mir ist keine andere Musikveranstaltung bekannt, bei der so viel diskutiert und gefordert wird, wie bei der Ü100.
Und dabei wird doch schon so viel mehr geboten, als in anderen Clubs, Discos, Parties...
Es läuft ein wenig nach dem Motto: Reichst du den kleinen Finger...

Der Veranstalter hat in all den Jahren schon so viele Wünsche aufgegriffen und erfüllt. Da kommt kaum mal ein positives Feedback. Nö, da kommt die nächste Forderung...

Zur Musik: wir waren gegen 21 Uhr da und witzigerweise fanden wir die Musik von Anfang an richtig gut. Viele Hits aus verschiedensten Jahrzehnten. Vom typischen Partyhit, über Songs die man ewig nicht gehört hat und sich drüber freute, bis hin zu aktuellen Charts.
Die paar Songs, die man persönlich nicht mag, gehören halt auch dazu. Oder mal abrupte Übergänge, bei denen man dachte: okeeeey...
Die Stimmung war bei uns Mega!
Und die Tanzfläche war in den 6 Stunden, die wir dort waren ohne Unterbrechung zum Bersten voll.
Gab wohl doch viele, denen die Musik gefallen hat 😁

Wenn der Wunschsong nicht gespielt wird, liegt es evtl daran, dass der Song eigentlich ganz anders heißt, als man es dem DJ sagt.
Frag doch mal nach Panic von the Smiths 😉
Oder eben daran, dass der Lieblingssong nicht massenkompatibel ist.
Dann hört man ihn halt Zuhause.

Lange Rede, kurzer Sinn: man kann die Musik nicht ändern, aber die eigene Einstellung und das beste daraus machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
Liebe AngieDU, das stimmt, aber das letzte mal war es genauso, und da war ich länger da. Demnächst komme ich wohl später und bleibe länger. Ansonsten finde ich es auch super dort!!! Ja, leider musste ich ungewollt gehen, das passiert mir nicht nochmal! Es lag nicht an mir sondern an meiner Begleitung.
Liebe Calla, du hast auf der Ü100 FB-Seite gepostet, dass du schon um 21.30 Uhr gehen musstest...wieviel aktuelle Musik möchtest du in 1,5 Std. hören? ;-)

Meiner Tochter und mir hat die Party sehr viel Spaß gemacht, wir waren in toller Gesellschaft. (Sandra und Sabine, immer wieder gerne)! Meine (schlanke) Freundin, die ich schon über 40 Jahre kenne, war zum ersten Mal mit und war völlig begeistert und sie möchte gerne wieder mit. Ihr haben "die Leute" super gefallen und sie war begeistert von den vielen unterschiedlichen Menschen und dass alle so gut drauf sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
Musik, muss ich sagen, wurde auch erst zu späterer Stunde merklich besser. Das "Problem" mit den Musikwünschen hatten wir leider auch schon öfters.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
Der DJ ging nicht auf Musikwünsche ein. Hatte mir mehrmals von The Smiths das Stück "Hang the Dj" gewünscht. Hat er nicht gemacht... :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
Es wurde kaum aktuelle Musik gespielt! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2019
Morgen gehts wieder auf die Piste 😁
27.02.2019
@Ben... Musik läuft da Querbeet und fast für jeden Geschmack. Vorher anmelden muss man sich nicht. Abendkasse reicht. Direkt nebenan ist das Hotel Bergedick http://www.bergedick.de

Erfahrungen nach vielen Jahren Ü fast immer sehr positiv... Probiere es aus und hab Spaß! Ferdi und seine Crew geben sich immer unendlich viel Mühe allen einen schönen Abend zu ermöglichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2019
Ich werde mir Beinhaarextensions machen wenn das ok ist 😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2019
Whahahaha - @Martina nein Bitte nicht WJoop - das ist einfach zu krass - ich komme bei dem Gedanken alleine schon kaum wieder auf die Beine. Es ist mir nur aufgefallen, dass ihr Mädels da wieder einen neuen Trend setzt und ich das toll finde. Wir Männer sind da etwas "simpler" gestrickt, da ist es mal erfreulich, wenn das Hemd nicht mehr kartiert ist sondern gestreift ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2019
DAS würde mich tatsächlich auch interessieren :-)