Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 19.November 2016 Vest Arena - RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

23.11.2016
Hey, Langer, ich hab ihr doch gar nix verraten... ich hab nur geraten *unschuldig gucke*
Vielleicht bist Du aber auch bei Obi? *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2016
vielleicht bin ich gar nicht langer sonder Manuel Neuer?`
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2016
Du meinst also es war eine Bartamorgana? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2016
hexe hexe sowas hat man in der schule verpfiffen genannt :) naja ich denk ich bin es nicht war ja gar nicht richtig da nur anwesend :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2016
@crazyshine
Na, ich weiss nicht... glaube eher nicht, dass Bart mir stehen wurde. (-;
23.11.2016
Oh je, hoffentlich verläuft die Suche erfolgreich mit so dürftigen Angaben.
Denn am Samstag waren so auffällig viele Barträger anwesend, dass wir uns immer auf jeden aufmerksam gemacht haben. Bart ist halt toll!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2016
Ich bin zwar gross aber nicht so bärtig *lach*
Aber es war echt ein feiner Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2016
Es war ein schöner Abend:) Danke an Ferdi ... mach bitte weiter so! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2016
ich fands super =)
stimmung war mega gut und wir hatten einen tollen abend. ohne einschränkungen!

und als kölsches mädchen hab ich mich über die drei kölschen lieder tatsächlich sehr gefreut... und als ich mich so umgesehen hab, da war ich nicht die einzige ;) alle anderen sollten solche phasen einfach zum verschnaufen nutzen ;)

definitiv bis nächstes jahr

und: DANKE an ferdi inkl. team
SchrumpfMoppel , schön, dass du dich so wohl gefühlt und die weite Anreise nicht bereut hast !

Schau doch mal hier im "Marktplatz "
oder - falls du bei Facebook bist - in der UE 100 - Gruppe , dort finden sich oft Fahrgemeinschaften !

Lg
Ich moechte mich bei dem Team und den netten Leuten auf der Party bedanken : ) Ich war das erste Mal da und komme bestimmt wieder ; ) Leider ist es fuer mich etwas arg weit. Dennoch.. ich habe mich wirklich wohl gefuehlt.. "unbeobachtet" konnte ich mich der Musik (die sicherlich immer Geschmackssache ist) hingeben. Fuer mich kommt es nur darauf an, wie ich mich fuehle und nicht ob nun jeder Song in meiner persoenlichen Hitliste ist.
Vielen Dank dafuer : )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2016
Ich schließe mich crazy an....perfekt bedchrieben...Ich komm jetzt seit über 3 Jahren und immer mal wieder wird an der Musik "gemeckert" ...Aber wenn ich bedenke wie voll die Tanzfläche den ganzen abend über est...Kann die Musik gar nicht sooo schlimm gewesen sein....grinssss......und ich sehe es genauer meine vorschreiber....FERDI...und TEAM.. ..Ihr macht einen super guten tollen job...BITTE weiter so und lasst euch nicht durch ein paar schlechte Stimmungen die Laune an den Ü100s verssuen....Denn das wäre echt sehr sehr schade.....Ich freue mich auf viele viele neue Ü100s!!!!!!
Also ich persönlich fand die Musik diesmal größtenteils ebenfalls schlimm - gut, mein Musikgeschmack ist ja auch eher speziell, aber unabhängig vom Genre fehlte nach meinem Empfinden vielen Songs einfach Power. Trotzdem habe ich die Stimmung als gut empfunden und ich komme auch gerne wieder, aber es haben sich wirklich viele vor Ort über die Musikauswahl aufgeregt; es wundert mich daher dass das zumindest hier viele nicht so sehen, aber man kann es ja nunmal nicht allen Recht machen, das ist halt irgendwo ja auch normal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
Meine Besuchte Party 3/10 (oder mehr) √√√ gut gemacht und weiter so machen mehr muss man dazu nicht sagen... 700 km für die Party gefahren, und es gibt Leute die haben das doppelte also muss ja irgendwas passen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
Merci Ferdi, so ist es !

Auch wenn ich dieses mal leider nicht dabei war (was, tolle nette Männer UND Karnevalsmusik und ich war nicht da ? Frechheit ) ;-)

Bin ja erst seit März 2014 mit dabei, aber ich freu mich so gut wie jedes mal aufs neue auf einen schönen Abend, und sag dann hier auch nochmal DANKE!
Bei einer partyreihe die so ein breites Spektrum an Menschen zusammen bringt ist es nahezu unmöglich alle Gäste gleichermaßen zufrieden zu stellen deswegen is die Mischung wichtig und die fand ich gestern seid langem mal wieder richtig gut!!! Also leute ihr seid die Party und sie kann nur nur so gut sein was wir draus machen denkt nicht immer soviel nach sondern genießt den Moment!!!!
Crazyshine du hast das sehr gut auf den Punkt gebracht und ich würde das zu
100 % unterschreiben !

Auch deine Anmerkung zur Musik , mir ging es da genauso - aber ich habe hier und bei Facebook viele positive Kommentare zur Musik gelesen und auf der Tanzfläche viele fröhlich feiernde Gäste gesehen . Ich habe mitgetanzt und zwischendurch mal draußen Sauerstoff getankt und vielleicht ist beim nächsten Mal wieder mehr Musik "nach meinem Geschmack " dabei, also alles gut !
Es war (wieder mal !) eine tolle Party und das hängt nicht nur von der Musik ab.

Auch von mir nochmal :

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN FERDI & SEIN TEAM FÜR DIESE PARTYREIHE !!!