Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 19.November 2016 Vest Arena - RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Schöner lustiger Abend mit mega tollen Leuten und die Musik war nur zweitrangig. Dann wird beim nächsten mal wieder mehr getanzt... vollkommen ok und gut so ...

Ferdi du ubd dein Team seit Beginn an super klasse...Und daher ist die Ü für mich immer ein fester Termin ...freu mich schon aufs Neue Jahr mit euch ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
Ich fands echt schön und ich freu mich immer da zusein. Musik war auch cool. Freu mich auf 2017 und bin definitiv wieder da. Mach weiter so Ferdi. Dankeschön :)
20.11.2016
Ich kann mich meinen „Vorschreiberinnen“ da nur anschließen.
Im Mai 2016 war ich auf meiner ersten Ü und habe es nahezu belächelt als mir gesagt wurde das die Ü mich verändern würde.

Doch genau das geschieht von Mal zu Mal mehr, meine Einstellung zu mir selber(entstanden durch Erlebnisse mit Mitmenschen) ändert sich wieder. Ich fühle mich gut, so wie ich bin! Und das zeige ich inzwischen auch in meinem Alltag,


Und wer auf der Ü100 Spaß haben möchte, der macht den Spaß nicht davon abhängig wie die Musik ist oder was geboten wird. Der Spaß kommt dann nämlich aus einem selber...und Ferdi&sein Team bieten uns dafür die Möglichkeit..


Ich freue mich auf ganz viele weitere Ü100 mit Euch!
Respekt Ferdi. Danke für die tollen Partys. Und ich war auf einige. Auch wenn es immer sehr weit ist. Es lohnt sich immer wieder. Schon wegen der netten lieben Leute. Auf noch viele schöne Partys die folgen werden. Lg aus Leiptsch. ;-)
Ferdi, ich kann bestätigen, dass die ü100, du und dein Team, bei ganz vielen Menschen etwas sehr positives bewirkt haben. Ihr bietet nicht nur eine tolle Party, sondern auch den Rahmen, den manche Rubensmenschen brauchen, um öffentlich unbeschwert zu feiern. Sehr viele von uns sind im laufe ihres Lebens auf viel Ablehnung und Vorurteile gestoßen. Und das führt zu Unsicherheit. Die man jedes mal bei euch an der Garderobe abgeben kann.

Ich bin treue partygängerin seit der ersten Stunde. Im Laufe der Jahre habe ich einige graue Mäuse zu wunderschönen partyqueens wandeln sehen. Freundschaften und Beziehungen die entstanden sind. Menschen, die ausgelassen tanzen, feiern und Spaß haben.

Leider gibt es aber auch Menschen, die verlernt haben, die positiven Dinge zu sehen und nur das Haar in der Suppe suchen.
Ja, mein Ding war die Musik gestern überwiegend auch nicht. Aber trotzdem hatte ich einen sensationellen abend! Aufgrund der unzähligen anderen positiven Faktoren.
@ Ferdi.. Perfekt! Und auf den Punkt gebracht..
Ich fand es wie immer Klasse! Und bis wenige Ausnahmen hat der DJ einen tollen Job gemacht, bisschen Zeit zum Luft schnappen hat noch keinem geschadet.

Und die Party ist immer so wie man selber drauf ist, und was man SELBER daraus macht, Musik hin oder her!

Jeder ist seines Glückes Schmied!

In meiner Umgebung hatten wir eine super Stimmung, und Danke auch den Mädels für den tollen Abend! Es war mir eine Freude.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
@PlusSizeLady ich bitte Dich aufs höflichste nie wieder in dem Umstand in dem Du Dich zur Zeit befinden magst auf unsere Ü100 Partys zu kommen - Bitte teile uns hier Deine Kontonummer mit oder per Mail - ich werde Dir €9,- erstatten - 3 Euro behalten wir ein für den Rahmen den wir Dir geboten haben. Amen.

AlleN anderen mag ich eines Sagen - 8 Wunderbahre Jahre mit Euch bisher sind immer noch nicht genug für MICH - ich liebe es Dir in die Augen zu sehen, zu bemerken dass Du gelernt hast in dieser Zeit Dich zu lieben und durch Deine Augen die Kraft hast mir und anderen zu zeigen, dass Du leben kannst und glücklich bist, wenn Niemand auf Dich herab schaut und Dich bewertet, DU BEI MIR WIEDER KIND SEIN DARFST - DEN DARUM GEHT ES & NUR DARUM - DEN BLICK MEINER KINDER ZU SEHEN, WENN SIE VON DIESER UNSCHULD NOCH nicht BERAUBT WURDEN UM IN DIESER WELT ZU ÜBERLEBEN... davon haben wir täglich genug - MEIN TEAM 6 ICH STEHEN FÜR LIEBE UND FREUNDLICHKEIT UND NICHT FÜR NARZISMUS - Meine Freunde und meine Lieben wissen das - und Du auch - so hoffe und Glaub ich. dafür mache ich dass - und wenn es mich meine Welt kosten sollte! Ü100% fÜr DiCh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
Es war eine super Party...Leider für mich die letzte in 2016...Freu mich auf die Ü-Parties in 2017...

P.S. Ich hoffe Ihr seit alle gut heim gekommen:-)
Ich muss auch sagen das dies meiner Meinung nach die beste Ü 2016 war.

Schlager und Karnevalsmusik sind zwar auch nicht meins, aber sonst war es gut gemischt und bei den Liedern die man nicht mag kann man ja mal weg hören.
Die Tanzfläche war jedenfalls durchgehend gut gefüllt, wie die ganze Arena.

Dieses mal waren auffalend viele nette Herren unterwegs, was mich für die tollen Damen dort sehr gefreut hat und die Cocktailbar hatte wieder geöffnet.

Ferdi - hast alles richtig gemacht!
Mir hat es wieder mal gut gefallen :) ... die Musik war anders, aber dennoch gut tanzbar! :D Ich fand die Stimmung diesmal echt genial und es waren viele neue Gesichter dabei. Ein schöner Abschluss für dieses Jahr :)
20.11.2016
Der Engel hat seinem Namen alle Ehre gemacht ;)
Chunky, dass Du überhaupt noch gerade gehen konntest, Respekt!! *lach* war schön ;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
Gerne doch ;-)
Musik hin oder her, die Tanzfläche war voll, die Leute hatten Spaß, also hat der DJ nix falsch gemacht. Schlager und Karneval hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, aber was solls, wenn der Beat stimmt, kann man auf fast alles tanzen. :-)))

Und nochmal herzlichen Dank an die Mädels, die mir immer so nett auf die Box rauf und dann auch wieder runter geholfen haben. Nach so vielen Tequila hätte das auch ziemlich schiefgehen können. :-)
Und hier eine Suchmeldung:
du bist eine große Frau mit einer blonden Kurzhaarfrisur, schätzungsweise zwischen 35 und 45 Jahre alt, kommst aus dem Raum Siegen und hast meinen Kumpel Oliver (mittelgroß, kurze angegraute Haare, Brille, senfgelber Kapuzenpulli) als er gerade so gegen 1 Uhr gehen wollte angesprochen. Wenn du dich hier wiedergefunden hast schreib mir bitte mal wenn du möchtest, er selber ist hier nicht angemeldet; ich würde dann wenn gewünscht den Kontakt herstellen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
War eine tolle Party, nächste Mal wieder, nette Leute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
rk76de gute Besserung für dich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
Nur falls es irgendeinen interessiert...
Mir hats auch super gefallen!

Und ich war schon beunruhigt, ob der angeblich so schlechten Musik. Die Tanzfläche war rappelvoll und wenn man sich die strahlenden Gesichter dazu angesehen hat, kann die Musik so falsch nicht gewesen sein.

Und was die Herren angeht... Ich fand auch, dass sie sich gemehrt haben. Wenn sie jetzt noch anfangen sich zu bewegen, ja dann... wirds bestimmt beim nächsten Mal himmlisch ;-)

LG und einen entspannten Sonntag vom Engelchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
Ich liege auch mit Grippe im Bett... Schade eigentlich, die Musik wäre wohl für mich okay gewesen