Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 19.November 2016 Vest Arena - RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

20.11.2016
So gehen die Geschmäcker auseinander. ;) Wir haben schon lange nicht mehr so lange durchgetanzt wie gestern. Gut statt dem Block mit den Karnevalsliedern hätte man ehr die aktuellen Charts wählen können, aber das war's auch schon. Vor allem endlich mal ein DJ der die Übergänge hin bekommt und die Tanzfläche war immer voll, aber man wird es nie allen recht machen können, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Vielleicht sollte Ferdi mal vor einer der nächsten Ü nach Musikwünschen fragen und danach die Partymusik gestalten ;)

Schön fand ich, dass ich ein paar der Leute hier persönlich kennen gelernt habe, wie Choasqueen, Ruby und Frau Schmitt.

Ich kann mich Crazy nur anschließen ein schöner Abschluss. Wo war eigentlich der Schirm? ;)
@AngieDU : Hat mich ebenfalls gefreut und ich war überrascht, dass ich mal jemanden erkannt habe ;-)

Was die Karnevalslieder betrifft bin ich ganz bei dir. Ich habe aber trotzdem viel Spaß gehabt.

Schönen Sonntag @all !
Ich war zwar nur 2 Stunden da, aber mir hat es trotzdem gefallen. Die Musik war dieses Mal völlig anders (wann wurde schonmal "In Zaire" gespielt?....OK, bei den Karnevalsliedern war ich dann auch raus, das muss ich 4 Wochen vor Weihnachten nicht haben :-)

Ansonsten wieder ein bunt gemischtes Publikum, viele neue Gesichter , vor allem erstaunlich viele Männer (oder kam es mir nur so vor?)....

@Chaosqueen: Schön, dass du mich angesprochen hast und wir uns endlich mal persönlich "kennengelernt" haben, auch wenn es nur kurz war. Habe mich darüber gefreut. ;-)

Fred-74 habe ich glaube ich erkannt, rk76de habe ich nicht gesichtet (bin aber auch extrem nachtblind) grins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
Ich muss leider sagen, dass dies mit Abstand. Die allerschlechteste Party war auf der ich je gewesen bin. Diese Musik war so megascheisse. 3 Lieder den ganzen abend die nett waren. Erst stundenlang Schlagermist, dann etwas 80er Trash dann Karneval und Techno. Wo waren die Charts? Oder RnB? Kein Sia, kein Sean Paul, Robin Schulz, David guetta, seeed, rihanna, lil Jon? Sonst is es immer gemischt und je später der abend desto besser die musik aber das hier... Bin noch nie so früh so gelangweilt nach Hause gegangen und bereue diesmal echt jeden Cent den ich hierfür investiert habe. Schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2016
Nee war wie immer für jeden was dabei;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
Sooo....Mädels einsammeln.....und auf die Autobahn......Ich will tanzennnnnnn .....LACH
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
Nicht mehr lange - nicht mehr lange ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
Wünsche euch allen viel Spaß!!;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
Sag ich doch... klasse Frauen bei RF ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
Ich freue mich auf heute Abend und 1000 mal danke an Sternschnuppe xxl fürs mitnehmen ♡♡♡♡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
Auf eine wunder volle Party - ich freue mich riesig dass ihr erscheint ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
Siegerland :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
Pluzsizelady...woooo kommst du denn her
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
Das wäre zu schön :). Ich würde wirklich gerne zur Party kommen! Wäre meine erste:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
Da muss der Björn mal ne Nachtschicht einlegen;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
Danke das ist sehr lieb!


Und bevor noch mehr fragen, mein Profil wird noch geprüft,daher ist es noch leer. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
Hey meine Damen - nicht eine nach der anderen nun abspringen das ist nicht fair!
Wenn ich mobil wäre - würde ich beide einsammeln @Danielle @ PlusSizeLady
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier, würde aber unheimlich gerne zur Party kommen, aber leider hat meine Mitfahrgelegenheit abgesagt. Deshalb frage ich mal hier, ob eventuell jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis / Köln oder Bonn dorthin fährt und mich mitnehmen würde. Selbstverständlich beteilige ich mich am Sprit!

Liebe Grüße
Danielle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
meine Mitfahrerin ist krank :-( Jetzt siehst für mich auch irgendwie schlecht aus. ich hab mich so gefreut :-(