Ü100 - im Edelfettwerk in HH am 14.04.2012

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 46 Antworten

„Suhl“ (Pseudonym)

Ü100 Party - Das pfundige Tanzvergnügen

Samstag, den 14.April 2012
ab 20:00 Uhr Party
Eintritt AK 10,- Euro
im Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202 in 22525 Hamburg

Disco Classics, Charts & more
inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden

„Suhl“ (Pseudonym)

wow - lieben Dank Tammy - ich wusste leider nicht wie das geht - und musste im Büro echt ne Menge schaffen - so dass ich mich nun erst damit auseinandersetzen vermochte... aber da war die Fee schneller... ;)

„Duisburg“ (Pseudonym)

Wer von den ggf. weiter her Angereisten eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt --> ein früherer Arbeitskollege von mir hat gerade ca. 200 Meter vom Edelfettwerk entfernt ein günstiges (und zunehmend frisch renoviertes) Hostel eröffnet.
Da ich nicht weiss, ob ich den Link hier rein stellen darf, bitte bei Interesse einfach bei mir melden :).

„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)

Freude!
Ich war letztes mal da und habe meine Begleitung vom letzten mal auch gleich wieder verhaftet...! Wir kommen also zu dritt!
Allerdings wurde mir massiver Unmut abgekündigt, sollten auch dieses mal nur so wenig Männer anwesend sein... Also..., damit wir auch beim dritten Mal erscheinen..: Männer..., traut euch, es beißt euch ja niemand! (Falls persönliche Wünsche erlaubt sind...hätte ich gerne Männer ab 1,86m...)
GrinseGruß

„Vreden“ (Pseudonym)

gibts schon Fahrgemeinschaften aus dem Ruhrgebiet?

„Völklingen“ (Pseudonym)

na das muss ich auch mal ausprobieren.
da hätte ich mal frei!

@Mehrmaid
ich würde gern den tipp vom hotel hören.
danke im voraus

„Rheingau“ (Pseudonym)

Ich wünsche mir eine Fahrgemeinschaft aus Dithmarschen! Huhu, liebe Frauen und Männer!!!

„Völklingen“ (Pseudonym)

liebe leute, leider muss ich schon absagen,
terminstress.
viel spass allen

„Crailsheim“ (Pseudonym)

bin dabei!

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)

ike oooch :)

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)

Ich bin dann auch dabei :o)

„Vreden“ (Pseudonym)

wer weiß denn ein Hotel in der Nähe?

„Worms“ (Pseudonym)

Lies mal ziemlich weit unten. Da hat die Mehrmaid was gepostet.

„Duisburg“ (Pseudonym)

OT: schon übermittelt :)

Für alle Anderen: meines Wissens sind immer noch Zimmer/Betten frei :)

„Vreden“ (Pseudonym)

ich fahr dann aber schon freitags und schau mir die Stadt an, ich war vor 35 Jahren mal in HH, danach nicht mehr.

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)

@all

nur auf die AGBs achten... in dem Hostel ist es keine Reservierung sondern eine Festbuchung ! Kein Storno möglich. Das kenne ich sonst von Hotels nicht ;o)

„Vreden“ (Pseudonym)

ich hab gebucht, mir hat man am Telefon gesagt, dass die Storniernung bis 24 Stunden vorher kostenlos ist?!

„Radebeul“ (Pseudonym)

Ich bin dabei...ist mein erstes mal.:-D

„Flensburg“ (Pseudonym)

OHAAAAAA!!!!!!

Da spielt der HSV gegen Hannover nur nen paar hundert Meter weiter....könnte unruhig werden, wenn der HSV weiter so mies spielt.....Take Care Leute!

„Vreden“ (Pseudonym)

Hardy, komm uns doch beschützen :-)

„Flensburg“ (Pseudonym)

Das schaff selbst ich net ;-)

„Rodgau“ (Pseudonym)

Hallo Leute , ich möchte auch gerne dorthin , aber leider meine ganzen Freunde möchten nicht. Und alleine ist auch blöd , villt. hätte jemand hier Interesse mit mir hin zugehen, komme aus Itzehoe. Würde mich über Nachrichten freuen.