Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

09.01.2017
@ruhrpott11....wenn wir uns darauf einigen dass zukünftig alle Fussball-Fans im Pauli Shirt kommen bin ich sogar richtig zufrieden;-)
09.01.2017
Wenn das Wetter mitspielt und es nicht wieder Blitzeis-Chaos gibt bin ich auch dabei:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2017
Natürlich ist das so.
Jeder soll anziehen worin er sich wohlfühlt, sexy findet, was er oder sie gerade neu hat oder was passt.
Aber wenn Jemand ein Fußballtrikot anzieht, finde ich es nicht verwunderlich das er damit polarisiert.
Fußballfans sind da, gerade wenn sie mit Leidenschaft hinter ihrer Mannschaft stehen, meist nicht sehr tolerant (Männer wie Frauen (mittlerweile)) und ich bin es auch nicht.
Deswegen werde ich als VfL Bochum Fan immer etwas gegen den BxB aus Doofmund sagen.
Der Einzige der aber hier angesprochen war, äußert sich aber gar nicht, was zum Einen wohl daran liegt, das er es von mir kennt und zum Anderen, wohl nicht nur von mir, gewohnt ist. :-)
Tobi, steht da einfach drüber.
Wegen meiner dürfen gerne alle in kompletter Fußballkleidung kommen (wenn das auch für mich keine Option ist).
Ich freue mich einfach mehr über Frauen in "Ausgehkleidung" als über Kerle in Fußballdresses, werde das aber, wenn das hier immer zum Anlass des Druckablassens genutzt wird, das nicht mehr schriftlich äußern.

Und jetzt freue ich mich auch wieder :-)
08.01.2017
Ich freu mich einfach drauf, euch alle am nächsten Samstag zu sehen...egal ob in gelb, blau oder lila getupft ; -*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2017
Haltet euch doch nicht so lange mit Kram auf und freut euch auf das, was ihr von der Party erwartet.

Ich hatte meine Aussage spaßig gemeint um den Tobi ein bißchen zu foppen und das habe ich auch kenntlich gemacht.

Ihr aber haltet euch hier an Persönlichem auf, obwohl ihr doch gar nicht angesprochen seid (oder kommt ihr auch im gelben Lumpen) euch aber seltsamerweise zum wiederholten Maße Schuhe anzieht die euch wohl passen müssen.

Hier soll es doch um die Freude auf die Party gehen und ich freue mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2017
ah... ok... vielen Dank! Also ein ganz zart besaitetes Pflänzchen. Kein Wunder, dass ich das nicht kenne, denn mit dem grünen Daumen habe ich es nicht so ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2017
Mimimis sind Mimöschen (die kleinen Mimosen) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2017
ok... nun zum Bildungsauftrag von RF!

Was bitte sind Mimimis?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2017
Na, ich denke wenn der Tobi von mir mal einen :-) Spruch gedrückt bekommt wegen seines häßlichen Lumpens, dann weiß er schon warum das so ist und wenn das nicht so wäre, was er mir gegenüber dann mal erwähnt hätte, ist er bestimmt manns genug das selber zu sagen. :-)

Und für die " die wissen wie Spaß" geht:
Niemand ist auf einer Tanzveranstaltung gezwungen zu tanzen, wenn ihr ins Stadion geht, steht ihr auch nicht auf dem Rasen, oder?
Kann trotzdem Spaß machen.

Immer locker bleiben und ruhig durch die Hose atmen und wenn es nicht klappt einfach mal persönlich sagen was stört und nervt, mache ich auch so.
Ihr seid doch keine Mimimis, oder?
Aber schön einer nach dem anderen.

Alles Liebe
@artikel der Marke Mann
Es gibt halt immer den ein oder anderen frustrierten, der anderen ihren Spaß nicht gönnt und sein Verhalten für das Maß aller Dinge hält.
Da sollte man am besten drüber lächeln und Mitleid empfinden. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2017
Wieder dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2017
Zum Glück ist das noch eine Tanz - und keine Fußballveranstaltung.
Aber wenn der arme sonst nichts zum Anziehen hat :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2017
Super, der Tobi hat wieder datt häßliche gelbe Lumpen an.
Vielleicht wäscht er datt auch mal. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2017
XD See ya im Wes tfalenstadion jute XD und denk ans Ritual auf der Ü^^ Freu
mich schon