Ü100 BLAU meets KARNEVAL am 14.Februar 2015 um 20 Uhr im Alpincenter Bottrop
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Och..die Candyboys sind doch echt schnuckelig..die möchte ich nicht missen..gönne aber den Männern ein weibliches Pendant ;-)
@Charlottchen..ich hatte die gleiche Dame rausgeguckt..die hat was spezielles.
16.02.2015
Ich finde auch, dass es auf den parties sehr, sehr viele wunderschöne Frauen sind. Die einen mehr aufgestylt, andere etwas weniger. Da ist in jeder Gewichtsklasse etwas fürs Auge dabei.
Und so verhält es sich auch bei den Männern.

Hier geht's ja, wenn man von den "chippendale"-boys ausgeht, um extrem trainierte und (für viele Damen) außergewöhnlich schöne Männer - schon richtige modeltypen.
Und auch unter den rubensmännern gibt es doch welche, die sich gerne das weibliche Pendant anschauen. Aus diesem Grunde finde ich eine Ausgewogenheit nur gerecht.
Deswegen sind die rubensfrauen ja nicht weniger augenweiden.

Mich lassen die chippendales übrigens total kalt. Wenn es nach mir ginge, bräuchte es die nicht auf den ü's - da es sie aber gibt, bin ich für Gleichberechtigung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2015
Chaosqueen,
lieb das Du es nicht bös meinst wenn Du schreibst das die Männer langweilig und unaktraktiv sind.
Ich steh ja so gar nicht auf diese (aalglatten) Chippendale - Typen , trotzdem freue ich mich für die Mädels, denen die Candyboys & Co. so gut gefallen und find es ne sehr nette Idee von Ferdi. Aber ich muss jetzt echt mal sagen, Gleichberechtigung hin oder her.......aber auf der Ü sind echt immer soooooo viele bildhübsche Frauen, die sich immer unheimlich viel Mühe machen, sich schick zu machen (frei nach dem Motto : Neues Kleid gekauft, beim Friseur gewesen, Nägel gemacht, Wimpern aufgeklebt, tolles Make up, tolles Parfum und der Mann so : "Äh.....geiler Ar..." *fg) . Ich selbst mag nur Männer aber ich schau mir jedes Mal mit großer Freude die Fotos der toll gestylten Mädels an und mach da auch gerne Komplimente. Da haben die Männer auch ohne Cabdygirls wirklich genug zu gucken und ich fänd es toll, wenn sich NOCH MEHR Männer auch soviel Mühe geben würden. Ist echt NICHT böse gemeint, auf den Parties sind echt tolle und super nette Leute aber ein bißchen Luft nach oben ist beim Styling einiger Männer doch noch......... :-)
16.02.2015
Ich bin auch für ein weibliches Pendant zu den chippendale-boys.
Wäre nur gerecht.

Oder beides ganz weg lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2015
Ob es die catsuits auch in Größe XXXL gibt ;-))

Ich hab mir vorhin auch schon die Fotos angeschaut und bin jetzt richtig traurig, dass ich nicht kommen konnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2015
Gut gewählt, Charlotte.


Im Gegenzug können wir Kerle ja geschlossen oben ohne antreten, das scheint ja Frauenseitig bestens anzukommen.
Aber wehe ich hab hinterher geflochtene Zöpfe im Rückenfell.
Chippendales kommen halt wohl besser an als Krankheitsgeschichten? Klar ist nicht kongruent zum Motto der ü100 aber kompensiert dann wohl irgendwie den weiter geringen Männeranteil auf den Partys. Wäre es halbwegs ausgeglichen sähe die Sache anders aus.
@Schoggi - gute Besserung - bei der weiten Anreise kann ich die Enttäuschung verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2015
Chippendales ist auch mein erster Gedanke gewesen, schön fürs Auge der Frauen die nach Bilder mit den Adoniskörper lechzen.

Ich bin auch für eine (90-60-90) für die nächste Ü damit die Männer auch auf ihre "kosten" kommen zumindest visuell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2015
unpassender Kostenpunkt? Schoggi, ich wollte dir gerade anbieten dich das nächste mal mit den Berg hoch zu nehmen ;-)
Na ich muss Schoggi da mal beispringen.
Es heißt ja immer Gleichberechtigung - also darf es auch mal gern ein leckers Mädche sein, was mit kulinarischen Kleinigkeiten, den Herren der Schöpfung einen Augenschmaus bereitet (nicht das dies schon so einigen der anwesenden Damen auf gelänge) - nur so des Fairnessgedanken wegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2015
Bilder? Link büdde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2015
Es war ein echt toller Abend.Als Neuling besonders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2015
War einen tolle Party ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2015
Tolle Bilder, geben die Stimmung sehr gut wieder!