"Ü100 BLAU meets OKTOBERFEST" am 11.10.2014 um 20:00 Uhr in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

14.10.2014
Also wir hatten auch ne Menge Spaß.

Ich weiß nicht was sonst auf den Wiesn läuft aber mit hat die Musik gefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2014
Tolle Dirndl und knackige Lederhosen ;-)
Echt schön anzusehen die Bilder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2014
Danke für die Info berneck....mal sehen on ich es im november schaffe zur Ü
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2014
ich fand es eine super party..........war meine erste blaue ü bin bei der nächsten sicher wieder dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2014
wann werden die Bilder reingesetzt?
würde euch alle gerne mal sehen...
@Berneck
Vielen Dank.....freu mich aufs nächste Mal ;-)

Und Hut ab für euer Durchhaltevermögen TROTZ vorheriger 6 Stunden-Jagd. Daumen hoch!! Da wäre manch anderer schon aufm Zahnfleisch gegangen :-))) (mich eingeschlossen)
@AngieDU
Grüßle aus Karlsruhe an die Nette vom Nebentisch zurück -
und das nächste Mal werden wir Dich öfter auffordern ;-)

unsere erste Ü und es hat einfach nur Spaß gemacht

Memo an mich:
vor Tanzveranstaltungen ist es nicht ratsam die Partnerin 6 Stunden lang durch Innenstädte, vorbei an Industriedenkmäler und an Kanälen lang zu jagen, nur um ihr möglichst viel von der Heimat zu zeigen - sie steht dann nämlich abends nur noch für Kurzeinsätze auf dem Tanzboden zur Verfügung
Ich fand es auch toll, dass so viele im Dirndl oder in Lederhose kamen. Macht einfach viel her, also mir gefällts jedenfalls ;-) Ganz am Anfang wurden mehrere typische Wiesn' - Hits gespielt (Ich will zurück nach Fürstenfeld, I sing a lied für di etc.) , aber da haben die meisten sich erstmal begrüßt und waren noch nicht so in Tanzlaune. Ich fand klasse, dass am späteren Abend auch viele Klassiker gespielt wurden (Backstreet Boys, Dirty Dancing ....) . Auch die Lebkuchenherzen waren eine richtig schöne Idee, ich habe auch eins bekommen, allerdings on meiner lieben weiblichen ( ! ) Begleitung................lach.......selbst ist die Frau (notgedrungen) ;-) Auch wenn weniger Gäste als sonst da waren, war die Stimmung gut und ich freue mich schon auf den 8. November :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Die überwiegende Mehrzahl der BesucherInnen hatte sich dem Motto gemäss gekleidet und es gab reichlich fesche Madln und stramme Burschen zu schauen. Die Stimmung war gut und es wurde viel getanzt. Jedoch hätte ich persönlich mir mehr Wiesn-Hits und deutlich weniger Oldies gewünscht.

Dennoch war der Abend toll und es hat viel Spaß gemacht. Ich bin gespannt, ob Ferdi 2015 eine Wiederholung plant...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Ja das sehe ich genau so. Fand das sehr schade, dass keine Wiesnsongs gespielt wurden und war erst etwas irritiert. Hat trotzdem Spaß gemacht und dass so viele im Dirndl und in Lederhosen da waren fand ich toll!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Guten Morgen ...
ja es gab viele nette Leute im Dirndl und Lederhose oder Karohemd :-)))) sehr sehr schön und leider nur durch die Perfekte Motto Umsetzung der Gäste sah man das es eine Ortoberparty war bisschen schade ein Paar Lieder von den Wiesen zur Anfang hätten sicher die Stimmung in die richtige Richtung gebracht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2014
Guten Morgen...
es war ein toller Abend, super viele Dirndl und das auch viele Herren zünftig angezogen waren, fand ich auch klasse...
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Oktoberfest, wäre wieder dabei
lg
Dirndl waren reichlich vorhanden, ebenso wie stramme Herrenwaden (und Popos) in Krachledernen :-)).........es war ein Augenschmaus und auch wenns keine 1000 Leute waren, wir hatten wie immer Spaß.
Und einen lieben Gruß an die netten Leute vom Karlsruher Stammi, schön euch kennengelernt zu haben ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2014
wäre bestimmt eine nette Abwechslung...nur die Hin Und Rückfahrt mit Öffentlichen ist nicht so ganz ohne