„Nagold“ (Pseudonym)
Ich mag dirndl an mir gar nicht...also wirds was anderes werden...aber dennoch im oktoberfestlook ;-)
„Saalekreis“ (Pseudonym)
Hallo chaosquenn, ich werde am 11.10 in Lederhose und kariertem Hemd dort hinkommen.
LG
Toll ! Hoffentlich folgen viele deinem Bsp. ! :-)
Aber ist ja kein Muss ! Jeder soll sich wohlfühlen
„Starnberg“ (Pseudonym)
Kommt einer zufällig aus Richtung Bremen ???
„Oberfranken“ (Pseudonym)
Hallo @ all,
ich komme aus Bonn und habe noch 2 Sitzplätze frei.
Bei Interesse einfach melden.
Lg
Max
@Askard & @MaxBonn
...inseriert doch mal hier bei RF im Marktplatz unter Mitfahrer!
„Neuwied“ (Pseudonym)
... bin echt gespannt wie das so wird.
„Neuwied“ (Pseudonym)
Hat vielleicht eine nette Dame aus Essen oder Umgebung Lust mich dorthin zu begleiten? Alleine komm ich mir immer so "blöd" vor.
„Grevenbroich“ (Pseudonym)
Hallo Ihr Lieben wir sind Drei nette Lustige Mädels die gerne zur Oktober Party Fahren würden gern mit einer Mitfahrmöglichkeit ab Gummersbach natürlich würden wir uns an den kosten beteiligen natürlich auch zurück mit fahren wollen . Würde mich sehr freuen über Einen Nachricht
Vielleicht gibt es einen Nette Sie oder einen netten Ihn der gerne auch hin will aber so ganz alleine keinen Lust hat . Lg, Vero
„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)
Habe ich Euch eigentlich schon mitgeteilt, dass wir es tatsächlich geschafft haben in unserer ü100 Recklinghausen Gruppe über 1.000 Mitglieder zu zählen =´?
Daher gibt es Morgen bei unserem Oktoberfest nun Alle Brezeln umsonst ( Gratis ), für lau oder aber auch für kein Geld zu verstehen. ;)
Das wird Morgen eine Gaudi ... ! Icke freu mir und habe auch alles zum anziehen beisammen.
„Pforzheim“ (Pseudonym)
Nicht, daß die 1000 Mitglieder dann morgen alle erscheinen, wegen den Brezel für noppes, die lauen, die nix kosten oder für umme sind.....auf das die Hütte voll wird. Auch wenns kein Dirndl bei mir wird, freu ich mich trotzdem.
Herzlichen Glückwunsch, Ferdi... Du und dein Team, ihr habt aber auch eine tolle Party auf die Beine gestellt...
Wir werden morgen auch dabei sein... Im Dirndl und mit Wiesnstimmung...:-D
hoffe doch mal morgen auf Fox Tänzer ...
also, wer mag?
„Borna“ (Pseudonym)
wäre bestimmt eine nette Abwechslung...nur die Hin Und Rückfahrt mit Öffentlichen ist nicht so ganz ohne
@M1966nrw Frag doch mal nach Mitfahrgelegenheit bzw stell noch eine Anfrage in den Marktplatz
„Stadtallendorf“ (Pseudonym)
Sind die Bilder schon online? Ich will Dirndl sehen... :-)
Muhaha, ich auch Schoggi!
Ihr habt's aber eilig . Du willst doch nur das Holz vor der Hütt'n sehen @Schoggi :-))
„Stadtallendorf“ (Pseudonym)
Na und? :-)
„Pforzheim“ (Pseudonym)
Dirndl waren reichlich vorhanden, ebenso wie stramme Herrenwaden (und Popos) in Krachledernen :-)).........es war ein Augenschmaus und auch wenns keine 1000 Leute waren, wir hatten wie immer Spaß.
Und einen lieben Gruß an die netten Leute vom Karlsruher Stammi, schön euch kennengelernt zu haben ;-)
„Bergkamen“ (Pseudonym)
Guten Morgen...
es war ein toller Abend, super viele Dirndl und das auch viele Herren zünftig angezogen waren, fand ich auch klasse...
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Oktoberfest, wäre wieder dabei
lg
„Grevenbroich“ (Pseudonym)
Guten Morgen ...
ja es gab viele nette Leute im Dirndl und Lederhose oder Karohemd :-)))) sehr sehr schön und leider nur durch die Perfekte Motto Umsetzung der Gäste sah man das es eine Ortoberparty war bisschen schade ein Paar Lieder von den Wiesen zur Anfang hätten sicher die Stimmung in die richtige Richtung gebracht ...
„Hattingen“ (Pseudonym)
Ja das sehe ich genau so. Fand das sehr schade, dass keine Wiesnsongs gespielt wurden und war erst etwas irritiert. Hat trotzdem Spaß gemacht und dass so viele im Dirndl und in Lederhosen da waren fand ich toll!
„Meschede“ (Pseudonym)
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Die überwiegende Mehrzahl der BesucherInnen hatte sich dem Motto gemäss gekleidet und es gab reichlich fesche Madln und stramme Burschen zu schauen. Die Stimmung war gut und es wurde viel getanzt. Jedoch hätte ich persönlich mir mehr Wiesn-Hits und deutlich weniger Oldies gewünscht.
Dennoch war der Abend toll und es hat viel Spaß gemacht. Ich bin gespannt, ob Ferdi 2015 eine Wiederholung plant...
Ich fand es auch toll, dass so viele im Dirndl oder in Lederhose kamen. Macht einfach viel her, also mir gefällts jedenfalls ;-) Ganz am Anfang wurden mehrere typische Wiesn' - Hits gespielt (Ich will zurück nach Fürstenfeld, I sing a lied für di etc.) , aber da haben die meisten sich erstmal begrüßt und waren noch nicht so in Tanzlaune. Ich fand klasse, dass am späteren Abend auch viele Klassiker gespielt wurden (Backstreet Boys, Dirty Dancing ....) . Auch die Lebkuchenherzen waren eine richtig schöne Idee, ich habe auch eins bekommen, allerdings on meiner lieben weiblichen ( ! ) Begleitung................lach.......selbst ist die Frau (notgedrungen) ;-) Auch wenn weniger Gäste als sonst da waren, war die Stimmung gut und ich freue mich schon auf den 8. November :-)