Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2014
super :(
ich wollte rein feiern , mädels mitbringen die ü100 party kennen lernen wollen. und was war ? kindlein krank , sitter krank und ich saß hier ! irgendwie war der wurm drin .
freut mich , dass alle spaß hatten. meine enttäuschung hat sich gelegt und ich freu mich auf die nächste party .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2014
Hm, klingt sinnig.

Und wenn HH / Recklinghausen die Frage ist, sollte selbst Norditalienern klar sein was mit südlich gemeint ist. ;-p
Mich wundert das überhaupt nicht. Im Umkreis von 150 km um Recklinghausen wohnen doch schon über 10 Mio. Menschen. Das ist halt einfach ein bevölkerungsreiches Einzugsgebiet. Ausserdem sind die Leute besser vernetzt - brauchst nur mal zu schauen wieviel Stammtische es in der Region gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2014
.... wo beginnt denn für dich der Süden??? ;-)... Ich finde Recklinghausen liegt ja sowas von im Norden ;-))), und Köln scheint ja auch nicht so gut besucht zu sein ;-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2014
Mich wundert, nach ständiger Abwesenheit auf Forenlektüre beschränkt, dass die Party im Süden deutlich mehr Zulauf und Erfolg hat als hier im Norden.

Warum?
Ich bin ja auch eher eine von den Alten, höre aber am liebsten aktuelles aus den Charts. Für mich war für mich war die Musik im groben okay.

Viele Menschen haben nunmal unterschiedliche Geschmäcker.

Aber die Hauptsache ist doch, dass wir dort eine nette Plattform geboten bekommen.

Was dann jeder einzelne draus macht, kann jeder für sich entscheiden.

Ich würde wahrscheinlich auch bei gruseliger Musik hingehen, um alte Freunde zu treffen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2014
Jetzt musste ich tatsächlich mal nachsehen, was denn Deiner Meinung nach die Altersgruppe der meisten Anwesenden gewesen ist. Interessant wäre jetzt noch, wie denn dann die Musik aussehen sollte, um auf diese Zielgruppe zugeschnitten zu sein? @starkefrau!!
Ich bin zugegebenermaßen erst ziemlich spät da gewesen, aber von den 70zigern bis heute war alles dabei. Für meinen Geschmack war ein bisschen viel 80ziger/90ziger dabei, so ist das halt. Ich war mehr als ein Mal auf der Tanzfläche und die Eine oder Andere war fleißig dabei. Das geht mir in einem 'normalen' Club auch so. Mir gefällt nicht jedes Lied, trotzdem kann ich einen schönen Abend haben. Und Mr. DJ hat auch Wünsche erfüllt.
@ Mehrmaid
Ich muss dir Recht geben!
Da das Publikum größtenteils in unserem Alter war/ist könnte die Musik mehr darauf abgestellt sein.
Außerdem sollte mehr Werbung für diese an sich tolle Party gemacht werden, damit Ferdi den Standort HH nicht irgendwann auf gibt. Wäre sehr schade!
Also Leute:
Sagt es an "Alle" weiter, dass es diese Veranstaltung in einer tollen Lokation gibt.
Meckern muss aber doch nicht zwingend immer destruktiv sein, sondern könnte auch als Verbesserungsvorschlag interpretiert werden?
Anhaltend zu wenig Leute (weil keine hinreichende Werbung?), asthmaauslösender Kunstnebel und (mir) unangenehme Musik waren für mich z.B. auch ein Grund dafür, warum ich die letzten beiden Male nicht mehr erschienen bin. Und ich bin da meines Wissens kein Einzelfall.
diese Meckerei finde ich auch bescheiden! Man sollte mal dankbar sein, daß es solche netten Partys gibt auch wenn die Musik nicht jedermanns Sache ist....ich war schon 3x in Recklinghausen u fands prima...immerhin 450 km Anreise, komme aus HH u hatte leider am 18.10 keine Zeit:-(
also nicht immer soviel beschweren, sonst gibt es die Partys bald nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2014
@ IKS:Negh'Var. Ich lasse mich nicht provozieren.
Wie schon geschrieben: Für mich ist es ein Spaß auf solche Kommentare zu antworten.
Allen anderen:
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2014
@ netter Hamburger50 Nds Basis : Nicht Provozieren lassen ...
@RubensSchatz : Voll Agree !!!

Dieser "Fred" ist in seiner Form wieder bezeichnend für alle anderen "Thread's" es wird geredet -zerredet und am Ende weis niemand mehr warum ...! Dabei müsste es schon langsam aufgefallen sein das sich einige klar n Spass draus machen genau das zu erreichen : Immer und immer wieder.......
@honk62
eventuell ist "dein" Bild bei den "nicht gewordenen" dabei. Ferdi hatte am Empfang Probleme mit der Kamera. Erst nachdem wir dieses Problem behoben hatten, sind die Bilder gelungen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2014
irgendwelche Mäckerheini's und -emma's gibt es immer.
Einfach ignorieren.
Außerdem, wer nicht zur Party kommt, sollte auch lieber nicht mäckern...

Wir fanden es sehr schön!
Von uns gibt es auch doofe Foto's, na und?
Aber ich kann durchaus verstehen, wenn sich jemand nicht so gern im www wiederfinden mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2014
Schön das sich einige doch noch an Alfred E. errinnern.
Ähnlichkeit mit lebenden Personen oder Handlungen sind natürlich beabsichtigt.
Ich bin begeistert. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2014
Und der Bruder von Alfred E. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2014
Der beste Frauenversteher seit EMMA & Joghurette.

Grüße, P.Neumann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2014
Tja Paule, schon schlecht wenn man inkognito bleiben will und sich dann dabei selbst outet.

Soviel zu dem Thema: " einen pissigen Kommentar zum Thema denken provozieren ".

@ Chris2704
Ich zicke nicht. Finde es eigentlich ziemlich lustig das es Leute gibt die zicken und sich selbst dann noch outen. Für mich ist es ein Spaß auf solche Kommentare zu antworten.

Eigentlich ist Paul bestimmt ein ganz lieber der nur etwas Aufmerksamkeit braucht, die er hiermit bekommt. Paulchen ist nun mal für jeden Spaß zu haben..............

Alles wird gut Paul... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Hey, wirst mich doch nicht vermisst haben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Hatte beim schreiben garnicht dran gedacht dass nicht das Original online ist, aber drollig was das für Wellen schlug^^

So, und Nu entschuldigt die Unterbrechung, weiter mit Fettwerk Partysmaltalk!

Wann ist die nächste?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Daran, dem Zeitpunkt der Nickänderung und dem Schreibstil...;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Daran hast Du mich erkannt?
Oder wars weibliche Intuition?

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
@Chris2704
Das erledige ich dann die Tage...*ggg*

@Paul
Zweitnick mit Tipp- und Sinnfehler in einem Wort, das passt zu dir ;o)