@ Ferdi..ich hab soo eine lust auf gute musik
bitte ...bitte verbiete deinem DJ so komische Remixe wie bei den letzten Üs zu spielen..die tun nur den ohren weh und sind nicht tanzbar
hier sind zb viele wünsche ..da ist doch bestimmt einiges von umsetzbar?
http://www.rubensfan.de/forum/ue100_party_fankecke/musik_die_ihr_gerne_auf_der_ue100_hoeren_wuerdet?page=7
lg nicci

„Bad Homburg“ (Pseudonym)
@fretschen: Geht klar :)

„Geestland“ (Pseudonym)
Wir haben Euch Euren Lieblings DJ eingebucht und werden zusehen, dass wir musikalisch die Bandbreite einschlagen, die Euch am liebsten ist. Da wir dieses mal noch keine zweite Tanzfläche haben aber auch daran arbeiten wir ;)

„Aargau“ (Pseudonym)
das hört sich ja prima an! ich freue mich auf den 20.07.

suuper..ich freu mich auch schon total auf den 20. :-)

@Fretschen: Nimm mich mit, nimm mich mit...ich kenn auch den Weg ;o))

„Oelde“ (Pseudonym)
Fretschen hat jetzt das Auto voll :D

„Bad Homburg“ (Pseudonym)
Ich hab noch ein Plätzchen frei im Auto. Bonn -Köln-Recklinghausen

„Altenburg“ (Pseudonym)
Fretschen ich kenne auch den Weg ;)

„Korbach“ (Pseudonym)
Ich würde gerne teilnehmen, kenne jedoch dort Niemanden und habe keine Lust alleine aufzutauchen.

„Oelde“ (Pseudonym)
Die zwei die den Weg kennen nehme ich mit, immer gut auf dem richtigen weg zu sein ;)

@jungersweeti
Alleine zu kommen ist wohl nicht das Problem... Einfach irgendwo zustellen und schon ist das Eis gebrochen... Bisher haben wir dort nur positive Erfahrungen sammeln dürfen...
Und ansonsten pack dir die richtigen Leute ein und hab einfach Spaß...

:( sooooooo weit weg :(

Vieleicht lass ich mich auch mal blicken könnte auch jemanden mitnehmen reise aus Gelsenkirchen an;)

Kann mir noch mal jemand sagen, wie der Bahnhof da ganz in der Nähe heißt? RE-Süd??

ja..RE-Süd ist richtig

„Winsen“ (Pseudonym)
Leider nicht mobil.... Aber beim nächsten Mal wieder :-)

„Nürnberg“ (Pseudonym)
So noch 4 tage... ick freu mir schon...da ich beim letzten mal gefehlt habe in Recklinghausen...war es jetzt eine längere pause für mich.

„Saarlouis“ (Pseudonym)
bin auch wieder dabei ;) freu mich schon aufs abtanzen ;)

yepp, nur noch 4 , ich freu mich auch aufs Tanzen und nette Leute wieder zu sehen

wie ist es den auf so einer Ü party? ob ich mich auch mal dahin wagen soll? ;-)

meini, da sind lauter nette Leute, mit ein bisschen Glück auch gute Musik. Aber sich da alleine hintrauen? Neeeee, sind doch alles Fremde :-)))
Ich freu mich auf Samstag!

..@ Meini..ich würde Dich auch an die Hand nehmen..dann klappt das schon! ;o)..
Trau Dich!!

„Ruhr“ (Pseudonym)
Ja , Meini, Du kennst da ja auch Keinen :) Du schüchterner Kerl Du....