Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2016
Also ich hab so ca. 2 Jahre gebraucht, aber mich dann auch mal überwunden und werde auch das erste mal da sein. :D Bin voll nervös^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2016
Also dann wollen wir mal die Werbekampagne in eigener Sache starten!

Ich fand es beim letzten Mal angenehm voll. Ich bin sehr schlecht beim Schätzen... Also Zahlen ohne Gewähr... Ich denke es waren so ca. 50 Leute auf der Tanzfläche und es saßen immer noch viele (noch 2-3x so viele?) an den Tischen ;-) Einige standen auch draußen an den Stehtischen.

Die Musik war sehr gemischt, eigentlich sollte da für jeden was dabei sein. Die Stimmung war ausgelassen und entspannt. Obwohl es bei dem einen oder anderen auch sicherlich geknistert hat. Und für die Herren das Argument.. eine schöner als die andere;-) und das meine ich sogar wirklich ernst, soweit ich das als Frau überhaupt beurteilen kann.

Und für die Nichttänzer: An den Tischen kann man ganz entspannt ins Gespräch kommen.

Fazit: Ich finde es lohnt sich!
See you in RE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2016
Ah okay dann befrage ich mal Google Dankeschön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2016
schau dir einfach die Bilder einer Ü an: Ü 100 Party bilderkiosk
Dann kannste dir einen Eindruck machen :-))
Ist wirklich immer viel los!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2016
Nochmal die Frage, wieviel Personen sind da ungefähr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2016
Ich freue mich besonders auf Elgins Kurven im Dirndel :-D
Die Teerfässer und Federn für Besucher mit dem Y-Chromosom sieht man auf den Fotos natürlich nicht. :-D
So 1 Woche noch.
@ShadowCop für dich würde es sich auf jeden Fall lohnen weil dann endlich deine ganzen 735 Threads und Beiträge mit Spekulationen und Theorien über die ü100 überprüfen könntest.
Ich empfehle die Party eindeutig, egal ob männlich oder weiblich!

Es sind immer etliche Vertreter der männlichen Spezies vertreten, da braucht ihr Mädels euch keine Sorgen machen.
Die wären ja auch schlecht beraten nicht dort aufzutauchen, da es keine einzige Party deutschlandweit gibt, wo so viele wunderbare Damen auf einmal ihr Aufwartung machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2016
Mit wievielen Gästen kann man denn da in etwa rechnen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2016
Wir brauchen dringend Männer.....zum flirten ;)
01.10.2016
Mädels da kann ich euch nur zustimmen bisher sind es eindeutig zu wenig Männer;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2016
wenn ich komme zähle ich für 2 aber komm ja nicht hehe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2016
Bin auch dabei :D Wir brauchen aber mehr Männer :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2016
Na, das liest sich ja alles prima. Dann wird das meine erste Ü100 werden...ich freu mich!
28.09.2016
@Elgin
Danke für dieses herrliche Kopfkino!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2016
bin dabei :-) kommt jemand in Tracht ?
25.09.2016
Wir machen ü Pause bis ins neue jahr. Falls es jemand interessiert. ;))
Ausgeprägte Schlagerintoleranz, wie geil! :D :D
Die teilen wir uns, aber die drei oder vier über den Abend verteilten Schlager sind ja erträglich- ach ja, "Atemlos" zähle ich nicht dazu, das läuft bei mir nur noch unter nerviges Gejaule, aber immernoch besser das als wenn Bushido oder etwas ähnlich Widerliches laufen würde.