Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2016
Weiß noch nicht, ob ich komm... mein Anfahrtsweg ist einfach enorm und muss ja montags auch wieder früh aufstehen :-/ Außerdem ist die Teilnahmeliste bis jetzt gerade einmal halb so lang wie die der Party im September.
Mal schauen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2016
Hallo ihr lieben. Gibt es Leute aus den raum Gf/ Wob/Bs die nach recklighausen fahren oder dort schonmal waren. Am 08.10 wäre die nächste Party gibts Fahrgemeinschaften oder so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2016
Tja...ich würde gerne zur Party kommen, aber ich habe ein neues Kniegelenk im Holzbein und da ist noch nichts anzappeln oder mit dem Auto aus Hennef zur Party fahren. Bin erst Anfang 2017 wieder dabei! HAVE FUN ON THE PARTY...SEE YOU 2017!!! ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2016
Trotz ausgeprägter Schlagerintoleranz habe ich es über lebt;-) Da kann man kurz draußen frische Luft schnappen,.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2016
Huhu,also wir kommen meist gegen 22:00 Uhr und das ist eine gute Zeit. Party geht meist so bis 3:00 Uhr.
Einen Parkplatz haben wir auch zu dieser Zeit immer noch gefunden.
Musik ist Party tauglich und für jeden was dabei. Charts,70er,80er,90er und ab und zu auch die Helene für alle DiscoFox Tänzer (-:
Hallo zusammen.
Ich bin recht neu hier und war noch nie auf einer Ü-Party. Deswegen habe ich da ein paar Fragen.
Wann genau ist es ratsam,dort aufzutauchen ohne zu früh oder zu spät zu sein? Einlass ist ja schon um 20Uhr,was mir etwas zu früh erscheint.
Welche Musik wird da aufgelegt?
Kann man dort gut parken?
Vielen Dank schon mal.
LG
23.09.2016
Um genau zu sein war es meine zweite Ü;-)
Im Januar war ich das erste mal und da hat es mir auch schon super gefallen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2016
Ich kann dir nur beipflichten! Es war im September auch meine "Erste Ü" und ich bin allein hingefahren. Noch nicht ganz aus dem Auto gestiegen hatte ich schon "Anschluss". Es war ein toller Abend! Traut euch, überwindet euch und lasst es krachen!
23.09.2016
Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Ü und zähle schon die Tage;-)
Besonders freue ich mich auf die tollen Mädels die ich auf der letzten Party kennengelernt habe <3

An alle Neuen ich kann euch nur den Tipp geben kommt auf die Party und macht euch ein eigenes Bild ich wurde absolut NICHT enttäuscht:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2016
Ich hoffe, bete.. Und hoffe noch mehr, das diesmal, endlich wieder auch bei mir klappt!!
Das ist mein freies we!
Hatte gerade den selben Gedanken und überlegte selber einen Thread aufzumachen, aber Energieengel war einfach nen Tacken schneller :)

Natürlich freue ich mich wie viele Andere wieder sehr darauf völlig entspannt und ungezwungen Party machen zu können - vielleicht hat ja diesmal auch wieder die Cocktailbar geöffnet die die Mädels doch so gern haben :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2016
Hallooo? Liebe Leute? Was ist denn los mit euch? Habt ihr eure Ungegeduld derart gut im Griff? Es sind nur noch zwei Wochen bis zur nächste Ü in RE... Macht sich da noch keinerlei Lust aufs Zappeln breit? Das kann ich doch garnicht glauben!