Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
Na 3 mal darfst du raten... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2015
Dankeschön... *rotwerd*
Aber ich hatte auch ein bisschen Hilfe...
Ja ja das sagen se immer alle. Aber Respekt du hast verdammt viel abgenommen. War noch mal dein Profil stalker. Super Leistung da kann ich mit meinen 40 kg nicht mithalten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2015
Ich bin unschuldig... ;-)
ich sag es ja....also die Dame sucht dich im Gästebuch bei der Ü100 vielleicht ist sie ja auch hier vertreten. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2015
Ich Werde gesucht ??? Warum denn das? Ich wars nicht und ich habe NIX gemacht... ;-)
Pustefix ist das gefragte und gesuchte Jack Daniels Shirt...ich hab Dich auch ein paarmal gesehen....;-) aber eine Dame sucht dich wohl ganz dringend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2015
Hier... ;-)
Und ja, war mal wieder ein echt toller Abend... :-)
kurze Frage....treibt pustefix sich hier zufällig auch rum??? Ich hab Dich auf der Ü ein paarmal gesehen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2015
Ich fand es auch ganz nett ... ; )
13.01.2015
Kein wunder.. das Röcksche war ja schon vor zwölf im Bett ;D
12.01.2015
Also das flachendrehen ging an mir vorbei ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2015
Schoggi, sehe ich auch so, aber ist auch nicht so einfach, es allen recht zu machen, geht halt nicht. Mir hat der Abend gefallen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2015
War supi,Mr. DJ es gibt soooo viele Titel.
Manchmal denkt man da läuft ein Band .