Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2015
Ich bin soooooooo müde ! Ob das noch von Samstag sein kann ??? Alter Schwede, ich bin auch alt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o(((
Aber ich bin auch als allerallerallerallerletztes gegangen! Ha ! ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2015
es war ein super abend.....nach der Ü ist vor der Ü
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2015
ja war echt cool wieder...freu mich auf Juli und hoffentlich gutes wetter mit offenem Garten :D
@chunkybutfunky: Alles Gute nachträglich!!!!!! Habe von catchme68 schon gehört, dass Ihr schön gefeiert habt. Bin evtl.(!) beim nächsten mal auch dabei. Auch wenn ich jetzt nicht soooo der Tanzmäuserich bin :-)). CU @ Stammi im Juli.
Es war - mal wieder - ein super Abend, mit netten Leuten, viel Spaß und schmerzenden Füßen . Freu mich schon aufs nächste Mal ;-)

Allen einen schönen Start in die neue Woche !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2015
Der Hammer echt tolle Frauen.:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2015
Das war so toll.Danke nochmal an Ette1983, dass du mich aufgrund meiner Nachricht hier im Forum, angeschrieben hast. Ein absolut genialer Abend mit guter Stimmung und netten Menschen. Wir sind auch kaum von der Tanzfläche gekommen und hatten ne Menge Spaß. Nächstes Mal gerne wieder :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2015
Das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen... Bin kaum von der Tanzfläche gekommen. :-) Und so viele nette Leute, mit denen man ins Gespräch gekommen ist. (Gruß von den Cousinen an die Cousinen). Mir hat die entspannte Atmosphäre extrem gut gefallen.
13.06.2015
Ich hoffe ihr rockt gerade die Hütte . Das nächste mal Sind wir wieder dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
Jetzt aber raus aus den Federn Nirhtak in ner Stunde mach ich mich auch auf dem Weg.
schoggi jetzt schon? ich liege noch faul auf meinem Bett rum und habe noch nichtmal in den Schrank geschaut was ich anziehen könnte... ups