Hahnenkampf ;-)
Also die Fete fande ich ganz gut, über Musik kann man streiten, ich weiß ich habe schon mal mehr getanzt, aber so hatte ich weniger Beinschmerzen ;-)
ich fand es waren wieder mehr Männer da wie sonst, nicht das ich einen brauche , aber es ist schön zu sehen, das sich auch immer mehr Männer trauen ;-)

„Oberfranken“ (Pseudonym)
@Nicole: Hahnenkampf? Wo? ;-)
Achso, der Hahn dahinten der so kräht...kein Interesse;-)
Ich fand das garnicht soviele Kerle da waren, bis auf die, die sonst auch immer da sind. Vielleicht fehlt mir der geschulte Blick dafür ;-)

„Karben“ (Pseudonym)
Hahnenkampf für so ein Thema? Männer,ich bitte euch.
Zuvor schrieben ja auch schon einige Leute, dass sie den Dj nicht unbedingt prickelnd fanden. Von daher verstehe ich jetzt auch nicht, warum jensi sich gerade EBH rauspicken muss..
Diese Meinung haben hier ja scheinbar viele.
Ich teile sie übrigens. Auch als Nichttänzer kann man sich doch an Musik erfreuen, mitsingen oder im Beat ordentlich mit dem Fuß wippen..Vielleicht gab es an dem Abend vor Ort ja auch Leute, die aus irgendwelchen (gesundheitlichen) Gründen nicht tanzen konnten...solche haben denke ich genau das Recht über die Musik zu urteilen wie andere.
Das die Technik einen Moment ausfiel..ja mei..ich denke das kann jedem Mal passieren. Ich sage nicht, dass der Dj grottenschlecht war, aber ich hab vor Ort einfach schon bessere Musik ( inkl Übergänge ) gehört.
Dennoch denke ich können wir allesamt festhalten;
Die Party war dennoch mal wieder ein gelungenes Erlebnis:)

hier gibts keinnen hahnenkampf ich tue meine meinung kund genau so wie ihr nur wenn ich dann lesen muss die musik war grottig und da muss man mal was unternehmen watt willste denn machen nächste ü mit nem protestbanner vor der vestarena stehen oder watt?

@Jens: Was soll man denn unternehmen? Ich tue meine Meinung kund wie die anderen auch und diese werden Ferdi sicherlich nicht verborgen bleiben. Das ist auch alles was man als einzelner tun kann, der Rest wird in der "Chef-Etage" entschieden. Entweder nimmt er einen anderen DJ weil es mehr Beschwerden als Zustimmung oder er lässt es so wie es ist. Ich kann mit beiden Entscheidungen leben, werde aber auch weiterhin meine Meinung sagen, die du auch weiterhin entweder kommentieren oder (was sinnvoller ist) überlesen kannst.
Und dein Geschwafel von wegen Prostestbanner schießt ja ein wenig am Kern der Sache vorbei.

„Allgäu“ (Pseudonym)
Ruhig, Junx - geht bei der nächsten Party mal zusammen an die Bar, das funktioniert eigentlich immer .. ;o)

„Ennepe-Ruhr-Kreis“ (Pseudonym)
Jeder hat so seinen Geschmack...für mich war die Musik auch zum größten teil nicht brauchbar zum tanzen...aber ich kann damit leben...mit meinem ledierten knie hätte ich such g...arnicht dauertanzen können ...

@Zitrone: Eigentlich eine gute Idee, hat aber auch schon mit einem anderen Diskutanten nicht funktioniert von daher belasse ich es wie es ist ;-)

„Allgäu“ (Pseudonym)
dann geb ich Euch beiden bei der nächsten Ü ein Bier aus - aber nur zusammen ... ;o)

„Karben“ (Pseudonym)
* schlägt Zitrönchen hiermit als zukünftige Friedensnobelpreisträgerin vor *;)

„Rheine“ (Pseudonym)
...die Nominierung feiern wir dann am 10.03.....

„Allgäu“ (Pseudonym)
*verbeug*