Ü100 Party am 14.01.2012 in Recklinghausen 20.oo UHR

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 237 Antworten

„Haar“ (Pseudonym)

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Bochum aus und wäre sehr dankbar, wenn sich diese hierüber ergeben würde. Die Hinfahrt ist unproblematisch, aber die Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist katastrophal mit über 2 Stunden für eine Fahrt, die ansonsten 35 Min dauert. Bis nach 7 Uhr wollte ich dort auch nicht verbleiben ;-)

LG
Gökhan

„Baden-Baden“ (Pseudonym)

Hallo,

ich glaub ich komm an Bochum vorbei. Könnte also nen Abstecher von der Autobahn machen.

Viele Grüße

„Aichach-Friedberg“ (Pseudonym)

oh man das ist noch so weit hin. aber freu mich schon wenn es endlich wieder soweit ist.

„Oberfranken“ (Pseudonym)

Ach, bis zum 14.1. isses nichtmehr weit....man kann anfangen die Tage zu zählen :-)

„Mettmann“ (Pseudonym)

öhm mal eine frage - ist die Teilnahme nur den ü100tern vorbehalten oder darf man es wagen auch mit u100 da aufzukreuzen xD
finde die Idee einer solchen party total klasse.

grüsse an alle und ho ho ho

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

Du darfst auch gerne als uhu teilnehmen...gg

Viel spaß schon mal im voraus...

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

So, ich werde wohl sehr warscheinlich doch nicht dabei sein...wünsche euch aber sehr viel spaß...

„Laatzen“ (Pseudonym)

nicht mehr lange * ich freu mich*

„Donau“ (Pseudonym)

soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht, soll ich oder soll ich nicht......

„Württemberg“ (Pseudonym)

@ fight

also wegen mir, musste nicht *feix*

„Naumburg“ (Pseudonym)

Hallöchen,

ich wäre auch dabei! Freu mich schon!!!
Ich kenn dort leider keinen, also falls ihr Lust habt, einfach mal ansprechen!

„Oberfranken“ (Pseudonym)

@Mari: Einfac ins Getümmel stürzen.....die meisten sind nett :-)

@fightclub: Du schuldest mir ein Bier das wir trinken wollten. Also erscheinen ist angesagt ;-)

„Donau“ (Pseudonym)

stimmt da ist was gewesen

mal schauen bin in Skiurlaub gewesen und habe mir ne Grippe eingefangen ich hoffe ich bin fit

„Elbe-Elster“ (Pseudonym)

ich bin ganz neu hier auf dieser plattform, allerdings hat man mir diese "party" bereits ans Herz gelegt. Was geht denn da so genau? Was erwartet einen da?
und jetzt kommt mir nicht mit...nette Leute, Spaß und nen bissl Mukke :D

„Norden“ (Pseudonym)

Dieses Mal auch wieder dabei! :))

„Elbe-Elster“ (Pseudonym)

dann bin ich dabei

„Norden“ (Pseudonym)

grins....problemlos FREI! :)

„Laatzen“ (Pseudonym)

nix is eh das beste, brauchen uns keine gedanken machen, nicht extra shoppen und am besten siehts eh aus ^^

„Haar“ (Pseudonym)

Ein neues FKK-Format für die Ü100-Partys...Ob dann die Modewerbung noch vor Ort ankommt^^

„Obwalden“ (Pseudonym)

Wäre doch mal interessant ;-)