„Baden-Baden“ (Pseudonym)
lol

„Aichach-Friedberg“ (Pseudonym)
endlich ist es soweit. nur noch ein paar stunden. wer mich erkennt darf mich natürlich auch ansprechen;-) ausnahmsweise ;-)

„Vreden“ (Pseudonym)
...und dann machen wir alle einen Erkennungsstuhlkreis auf der Tanzfläche...;o)) also ich bin schon fertig, Make up sitzt, Haare auch...war wohl etwas zu früh dran,jetzt dauert das warten viel länger...

„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)
das kenne ich.....geht mir auch so...

„Marburg“ (Pseudonym)
Göttin des HT, das war nicht der Patient, das war die Aufregung, setz dich auf den Helico Bacter und flieg rüber ;-)...
Wünsche dir eine gute Beserung......
Lg
Masti

„Castrop-Rauxel“ (Pseudonym)
und ich muss Arbeiten son sch....

„Baden-Baden“ (Pseudonym)
Ach so...
Ich kann noch wen aus Neuss/Düsseldorf die Ecke mitnehmen.
Einfach melden - geplante Abreise round about 20 Uhr.

„Zerbst“ (Pseudonym)
Wir sind schon im hotel"bergedick" wir haben ein "mobiles" bett;) könnten durch den raum fahren:) eieiei

„Höxter“ (Pseudonym)
Gut nach hause gekommen. War, wie immer, ein toller Abend.
Musik gut, Leute super drauf also alles bestens.
Habe das erste mal bei einer Ü100 einen Fox aufs Parkett gelegt. Nicht schlecht Herr Specht es geht noch.

„Obwalden“ (Pseudonym)
Leider schon wieder alles vorbei. Seufz. Nur die Füße merke ich morgen noch. Super Abend!
Hatte das Erste mal das Vergnügen einen männlichen Foxpartner auf der Ü100 zu haben.
;-) Danke dafür, hat spaß gemacht

„Zerbst“ (Pseudonym)
Guuuute nacht

sooooo zuhause ein geiler abend ist zuende,auf die nächste ü!!!!

War echt ein toller Abend ... oder besser ne tolle Nacht. Bin nun auch wieder zuhause aber bissi schummrig is mir immernoch.... War aber bestimmt nicht die letzte Ü100 für mich :o)

Auuuuuuaaaaaa Füße platt getanzt :-) alles suuuper wie immer !

„Odenwaldkreis“ (Pseudonym)
Ich fand die Musik dieses Mal leider nicht so gut. Aber Spass hatten wir trotzdem.

„Hürth“ (Pseudonym)
war echt klasse, im März geht es weiter

„Niederlausitz“ (Pseudonym)
Vorher kommt unser Duett, Monsieur Warmherz! :D Also, ich hoffe es zumindest; Enter Sandman wäre Pflicht! *schmunzel*

„Aschersleben“ (Pseudonym)
oh ho ihr lieben(sili&warmherz) das will ich hören und sehen!!!
es war mal wiedér richtig schön.nette gespräche *grins* u wieder schick getanzt

„Burg“ (Pseudonym)
Wurde BArby-Girl noch gespielt? Ich musste ja leider vorher weg ... schade schade jammer jammer schade ...
War echt nett, besser als damals in köln ... aber wer bitte engagiert den DJ?! Darf der sich so schimpfen? Der 'DJ' is ja auf jeder Privatfete besser ...

„Obwalden“ (Pseudonym)
Hey, also ich find den DJ gut. Mucke passt auf die breitgefächerten Altersklasse und jeweiligen Musikgeschmack...
Habe schon viele schlimmere erlebt und das nicht nur auf Privatfeten! Fands klasse, frag meine Füße...

„Aschersleben“ (Pseudonym)
also die mukke war super klasse.wie immer für jeden was dabei :)

„Oberhausen“ (Pseudonym)
war wieder n geiler abend.
viel getanzt viel gelacht und vieles mehr ... ;-)
viele nette da gewesen
die dicken sind geil...!!!
im märz sicher wieder dabei!!!

„Laatzen“ (Pseudonym)
hey, wo und wann werden nochmal die bilder von gestern hochgeladen.
Es war uebrigens wieder mal erste sahne

was die bilder angeht...noch etwas geduld bitte :)

„Oberfranken“ (Pseudonym)
Also der Abend war super, aber bis auf diese 90er-Nummern war der Dj ziemlich grottig. Ich glaub das mal was unternommen werden.