Ü100 Party am 14.01.2012 in Recklinghausen 20.oo UHR

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 237 Antworten

„Laatzen“ (Pseudonym)

Natuerlich gedulde ich mich noch :)

„Oberhausen“ (Pseudonym)

so schlecht fand ich den dj gar nich gut es gab schonmal bessere, aber es haben ja genug getanzt. man kann es nie allen recht machen.
na ja, einer muß immer der dumme sein...!!!

„Burg“ (Pseudonym)

Ja nun, mal abgesehen von der zum Teil wirklich grenzwertigen Musik meinte ich auch die Tatsache, dass ich bei nem DJ schon davon ausgehe, dass er Lieder nebeneinander mixen kann, ohne sich mit 'das war ein wunsch' entschuldigen zu müssen ... ne Playlist kann ja wirklich jeder anmachen ... (ja, manchmal hat erst geschafft und alle haben getanzt, selbst ich)

also es kommt immer darauf an was man aus einem abend macht,bevor ich mich über so kinkerlitzchen aufrege tanz ich zur not auf hansi hinterseer.@erdbeerfeldheld dafür dat du kein einziges mal auf der tanzfläche warst regst du dich aber ein bischen viel über die musik auf!!!!!!!!

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Ich persöhnlich fand die Musik super! Es hat soooooo viel Spaß gemacht....

Das ist eben Gemackssache.....

„Naumburg“ (Pseudonym)

Ich fand es so auch gut, allerdings war das erste meine 2. Ü100-Party und ich konnte jetzt schon die Lieder vorhersagen.

Nee, der DJ is nix.

Aber sonst eine sehr schöne Atmosphäre.

„Odenwaldkreis“ (Pseudonym)

@jensi: genau deshalb hat erdbeerfeldheld ja nicht getanzt.... ;-)

„Niederlausitz“ (Pseudonym)

Ich denke, dass eine Reibfläche dort gegeben ist, dass die Auswahlsdynamik der Lieder, in manchen Momenten, etwas verstörend war. Ich habe es subjektiv so empfunden, dass gerade ein Punkt gekommen war, wo alle in absoluter Tanzlaune sind und dieses ,,Ja, genau so weiter bitte!" Gefühl kam und dann kam abrupt ein Genre- und Tempowechsel beim fortführenden Lied. So ganz ohne Vorwarnung und bevor der Höhepunkt für den Moment erreicht war...

Die Liedwahl war gar nicht mal verkehrt. Ich fände nur eine gewisse Stringenz bei der Genrewahl etwas geschickter. Das fühlte sich so an, als setzt man jemanden ins Auto, erklärst ihm alles und düst mit ihm auf die Autobahn, um dort dann auf die Überholspur zu fahren und um der nächsten Ecke im Stau zu stecken.

Da finde ich es besser, wenn man dann 3 Lieder spielt, die zusammen passen, dann noch ein letztes ankündigt und dann z.B. einen Fortgang mit aktuellen Charts oder Kuschelrockliedern verspricht. So kann man sich mental einfach besser einstellen.

Und zu sagen, dass nur Tänzer sich zur Musik äußern dürfen, finde ich etwas ungerecht. Auch als Umstehender kann man Spaß an Musik haben und ggf. mitsummen, mit dem Fuß wippen usw. Oder darf man nur auf z.B. ein Heavy Metal Konzert gehen und sich über die Spielliste unterhalten, wenn man sich mitten in den Moshpit stürzt?

Zum Abschluss: Ich habe den Abend als sehr angenehm empfunden und hatte sehr viel Spaß. Mit Rücksichtnahme auf die Anregungen würde es dann wirklich genial sein, auch wenn ich jetzt schon sehr zufrieden war und ausgelassen war.

„Donau“ (Pseudonym)

Nice Party und ansprechendes Line-up

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)

Mir doch egal wie die Musik ist.
Mit den richtigen Leuten habe ich auch auf nem Wendler Konzert meinen Spaß.
Man kann es halt nicht allen Recht machen und ich denke das es immer jemanden geben wird dem die Musik nicht gefällt.

Ich habe mich auf jeden Fall bestens unterhalten. Ganz nette Leute wieder getroffen,die man nicht jeden Tag sehen kann.
Danke Ferdi für diesen gelungenen Auftakt der Partysaison 2012!!!

„Vreden“ (Pseudonym)

Vorhersehbar war die Musik tatsächlich,ich hatte da auch das ein oder andere Déjà-vu zu November, aber watt solles. Scheen wars dennoch und schreit nach Wiederholung!;O))

„Aichach-Friedberg“ (Pseudonym)

also ich fand den abend auch super. dank an ferdi!!!
freu mich schon auf die nächste ü

„Rösrath“ (Pseudonym)

war das erste mal bei einer ü100 party! mir und meinen freunden hats gefallen also beide däumchen hoch =)! (zum thema musik naja so nen paar mal hab ich schon gedacht och nöööö muss das sein :P)

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

so, ich bin auch wieder zu Hause...
war wieder eine supertolle Party...
viele Grüße an alle netten Menschen, die ich wieder gesehen habe.... ;-)
bis zur nächsten Ü100

„Marburg“ (Pseudonym)

Also ihr Leute, die PARTY nicht schlecht, hab mich auch gefreut bekannte Gesichter zu treffen, aber die letzten Ü100 waren, nach meinem
Empfinden, besser. Die Musik war suboptimal, fand ich nicht so berauschend.Hatten trotzdem unseren Spaß... ;-)

Empfehlen kann ich auch eine Zugfahrt nachts um2 Richtung Wuppertal über Düsseldorf, sehr witzige und interessante Gespräche finden da statt.
Am Düsseldorfer Bahnhof ist nachts um 3 mehr los als auf der Ü100.-grins-

Nee im ernst Party war ok, freuen uns auf die nächste, hoffentlich mit besserer Musikauswahl....

Lg

„Laatzen“ (Pseudonym)

hey, wurd nochjemand von der Bildzeitung fotografiert?
Wann kam der artikel nochmal in die Bildzeitung? war das heute?

„Laatzen“ (Pseudonym)

hast du dir die bildzeitung schon gekauft oder auch wie ich online geguckt?

Wir waren das zweite mal dort und hatten einen tollen Abend :)

Wir (meine Freundin und ich) waren fast nur auf der Tanzfläche, haben tolle Toilettengespräche geführt (jaja, immer diese Frauen) und waren um vier Uhr dann mit die letzen, die die Party müde und kaputt, aber glücklich verlassen haben :)

Der DJ war nicht wirklich doll, fand es total schade, dass er auf Musikwünsche kaum eingegangen ist.

Wir sind am 10.03 auch wieder dabei :)

„Oberfranken“ (Pseudonym)

@Jensi: Tja, da rat doch mal warum ich nicht auf der Tanzfläche war.....get it? Und selbst wenn ich bei guter Musik nicht tanzen gegangen wäre nimmt es mir ja nicht automatisch das Recht mich über den DJ auzulassen, also entspann dich und chill ein bisschen. Ich war ja auch nicht der einzige der sich dran gestört hat, von daher muss da wohl was dran gewesen sein.
(Oh, ich seh gerade das Flowerpower die Schlussfolgerung schon vorweg nahm...)

Aber um es nochmal zu wiederholen, der Abend war schön, viele Freunde und bekannte wiedergesehen, gute Unterhaltungen gehabt....gerne wieder.

„Baden-Baden“ (Pseudonym)

Uih, wasn hier los ???