Ü100 Party am 14.03.2015 um 20.00 Uhr in der Vest Arena in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Schoggi - das war eindeutig DEINE Schuld! Als du weg warst, hat der Rest auch keinen Sinn mehr darin gesehen zu bleiben, denn die Chance auf ein Bad im Whirlpool war damit ja vorbei - und daher sind *schwupps* alle anderen dann auch von dannen gezockelt...Völlig verständlich ;)
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen...
Kommt natürlich auch drauf an, ob man die Party kennt oder nicht... Die Halle ist recht gross und im Aussenbereich verteilen sich die Leute. Ich geniesse es immer, wenn es etwas ruhiger wird und das Gequetsche auf der Tanzfläche mal aufhört.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Grins,
ja so unterschiedlich sind die Realitäten und Wahrnehmungen.
Die einen schreiben hier um eins war nichts mehr los, die anderen sagen das der Bär bis um vier gesteppt hat.
Meistens esse ich erst morgens um 3 ne Wurst, gegrillt wird bis zum Schluss... Und der Schluss hängt sehr von den Leuten ab. Mal ist um 2 schon fast fertig, aber ich bin auch schon nach 5 gegangen.
Und diesmal war es noch recht voll um 2. Aus dem Hotel hab ich um 4 noch Musik gehört...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
glaube bin um 2uhr gegangen da gab es aber noch was zum essen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Grillzeit 20:00 -21:30? Passend zur Partykernzeit? Liest sich ja als währe recht früh Klappen Dicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Ein Grund mich endlich einmal aufzuraffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
klar draussen ein riesen grill direkt am eingang nächstemal weisst du bescheid paul
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Es gab Wurst? Verdammt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
vielleicht legst du mal auf Wild Rover .... ich fand die musik soweit gut habe viel getanzt und fand es war ein schöner abend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
.... finde ich auch , aber trotzdem: die Wurst war lecker ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Motto:
Du bist kein DJ, du bist nur ein Jugendlicher mit einem Macbook

Das war jetzt meine dritte Ü-Party und auch gehe dort nicht wegen der guten Musik hin.
Ich muß aber auch sagen, das ich mich zum Tanzen sehr wohl animieren lassen würde, wenn die Musik denn stimmig wäre.
Ist halt nicht, also quatsche ich und schaue anderen beim Tanzen zu :-)
Da ich selbst lange genug Platten aufgelegt habe, fällt mir vorrangig auf, das der oder die DJs scheinbar kein Gefühl für die tanzende "Menge" hat.
Es gibt natürlich immer Songs damit bekomme ich als DJ alle auf der Tanzfläche. Die Schwierigkeit besteht darin die Leute da zu behalten. Ich kann nicht erst eine stampfende Dancefloorhymne spielen und dannach Hip Hop. Da braucht es einfach ein Gefühl für die Stimmung des Publikums und das spreche ich den "DJs" in großen Teilen ab.
Eine coole Scheibe nach der nächsten aufzulegen kann jeder der zwei gesunde Hände hat, die Stimmung zu fühlen, Übergänge zu kreiren und die Suppe am Kochen zu halten können nur wenige - das sind dann richtige DJs!

Einige von den Ü-Party Besucherinnen (ich denke es sind auf der Tanzfläche vorwiegend Mädels) tanzen nur auf diesen Partys und nehmen dann mit, was musikalisch kommt, das muß dann nicht immer passen.
Schön fänden die es aber bestimmt auch.
Und der/die ein/e oder ander/e Besucher/in würde dann auch länger bleiben als er/sie wollte und würde wohl auch ein bißchen mehr Umsatz machen.
Nein, ich fange jetzt nicht von der für's Ruhrgebiet unwürdigen Wurst an :-)

Schönen Sonntag noch.
Ich kann nur immer wieder betonen, daß ich nicht wegen der Musik zur Ü komme, sondern um einen schönen Abend mit meiner Freundin zu verbringen und andere nette Leute zu treffen, die man sonst nie sieht. Natürlich gehört die Musik zur Ü und kann einem durchaus die Stimmung verderben und dies war auf der letzten Ü leider auch bei uns der Fall, aber so ist es nunmal. Ich gehöre auch nicht mehr zu den ganz jüngsten und ich bin auch gerne mal auf der ÜBlau, was meinen persönlichen Musikgeschmack natürlich vielmehr bedient, aber da sind dann halt auch fast gänzlich andere Gäste, von daher muß ich abwägen, was ich möchte.
Wir sind alle Menschen mit mehr oder weniger gesundheitlichen Problem(chen), Einschränkungen usw. Und wenn man sich noch so sehr auf den Abend gefreut hat, wenn der Rücken schmerzt oder die letzten 3 Tage zuvor einfach nur mies waren, dann kann man eben nicht einfach zack aufn Knopp drücken und yeah...Partyyyyyyalarm (also ich zumindest nicht).
Zumal ich auch noch eine unschöne Auseinandersetzung mit einer äußerst unhöflichen Person hatte....sowas ist mir in den ganzen Jahren, in denen ich zur Ü komme, noch nie untergekommen....unfassbar, das brachte dann irgendwie das Fass zum überlaufen.
Somit haben wir an diesem Abend auch "schon" um 2 h den Laden verlassen :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Sehr gute Idee, bei Rap und R&B muß ich bloß meinen Drumcomputer einschalten und ein bisschen obszöne Wörter sowie gelegentlich ein "ey", "yo" und "uh" ins Mikro husten und ich habe einen Rap-Song....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Ich fänd so ne generelle Abstimmung ganz witzig so für die zukünftigen ü. Bei der nächsten wird einfach jeder am Eingang gebeten seine stimme für sein favorite Musik genre abzugeben. Je nachdem wie dies ausfällt könnte sich daran die Mischung der Musik fest machen lassen. Man wird ja heut zu tage auch an fast jeder kasse nach postleitzahlen etc gefragt da is die frage nach musikgeschmack mal erfrischend ;)
@Ferdinand
naja, das mit der Musik ist ja auch gar nicht so einfach, bei dem Klientel:
Ü100 klar,
aber altersmäßig ist zwischen Teenie und über 60jährigen alles vertreten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Ne zweite area wäre natürlich mega für die jenigen die mit charts und hip hop RnB net so klar kommen. Ich muss ehrlich sagen ich war das erste mal da und hatte mit allem gerechnet aber nicht mit fatman scoop dr.dre und 2pac. Ich fand's megasuper und freue mich schon wahnsinnig nen Tag nach meinen Geburtstag wieder mit euch allen zu verbringen. freu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
zu Musikwünschen; Wir haben tatsächlich irgendwann mal gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann, weil tatsächlich einige Lieben so einen Druck auf die DJ ´s aufgebaut haben und speziell mit Wunschlisten im doppelseitigem A4 Format angekommen sind - mit Musik die teilweise nicht wirklich zu uns passte.

Andere wiederum haben ihre gesamte Crew am Abend zum DJ geschickt und sich 27 mal 1 und denselben Song gewünscht und wehe der wurde nicht gespielt - dann standen über den Abend verteilt Alle 27 bei mir und haben sich über den DJ beschwert, da er nicht auf Ihren persönlichen Wunsch hin reagiert hat. Da ich dem zuerst nicht wirklich glauben mochte, habe ich darum gebeten, dass er sich die Musikwünsche doch bitte schriftlich geben lassen soll. Leider hat er tatsächlich dann am ende des Abends einen Haufen Zettel gehabt, die alle die gleichen Titel hatten und somit habe ich ihm mitgeteilt, dass er gerne auf Musikwünsche eingehen kann, so diese zum Abendprogramm passen. Seitdem haben wir kaum noch Tiraden am Folgetag wie schlecht den die Musik Bitteschön sei.

Natürlich müssen wir uns noch ein bisserl verändern musikalisch - so dass wir wirklich in der Lage sind, für jeden etwas zu spielen. Sehr gerne auch moderne Titel aber eben auch Titel die selbst ich bisher noch nicht bei uns gehört habe und die für mich einfach zu den mega Klassikern gehören. Ja, am allerliebsten wäre mir eine zweite Area - doch soweit sind wir leider noch nicht - aber der Tag wird kommen und somit dann auch hoffentlich eine entspanntere musikalische Stimmung. ;)

Aber es werden auch noch einmal Neuerungen ab Mai kommen, die wirklich Spass machen und worauf wir uns immens freuen - ich hoffe das ich da nicht zuviel verspreche - doch wir denken das Ihr da ebenfalls Freude daran haben werdet - ;)

Ach und herzlichen Dank von uns an Euch das Ihr so offen und ehrlich uns gegenüber seid - dass beflügelt uns immer wieder neu und bereitet uns unvergessliche Momente! Merci
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Wir wurden schon um 4 Uhr rausgeschmissen! Skandal! :D Ich muss sagen, dass ab einem bestimmten (sehr frühen) Zeitpunkt die Luft raus war...die Tanzfläche war wie leer gefegt. Ob es jetzt nur am Dj gelegen hat sei mal dahingestellt, aber da meine Mädels und ich erst relativ spät auf die Party kamen, fand ich es sehr enttäuschend, dass die meisten schon vor 1 Uhr abgehauen sind :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
:o)
So ist das halt mit den Geschmäckern...der eine rappelt sich zum Bleiben auf, der andere muss mal schnell nach hause...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Ich finde ab 0:00 hat er erstmal gezeigt das er Ahnung von Musik hat. Je später der abend desto mehr hörte man seine passion für HipHop RnB raus. :) leider waren da ja nur noch wenige Leute da. Ich selbst war auch gegen 2 uhr derbe müde jedoch hat mich immer wieder die Musik dazu aufgerappelt doch noch zu bleiben. :) wer auch immer Mr DJ war u made my night with a good job!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Na ja, ist ja Geschmackssache und bei Musik kann man es sowieso nicht jedem recht machen.
Ich finde allerdings, so ab 00:00 Uhr wird die Musik echt grotte und der DJ spielt den Laden leer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Also iich meine auch er hatte 2 oder 3 mal für jemanden was gespielt.
Ich meine, mich zu erinnern, dass er während ich da war, zweimal Wünsche gespielt hätte...(war da nicht was mit "Anette") - aber wer weiß, vielleicht haben mir meine Ohren auch wieder einen Streich gespielt... bin ja auch nicht mehr ganz frisch ;)