Ü100 Party am 16. Januar 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2016
Mir hat die Party auch sehr gut gefallen... :)
Ich war ja nu schon auf ein paar Dutzend deiner Ü´s Ferdi und kann dir für die letzte nur mein Lob aussprechen - war alles absolut perfekt, vom DJ über den Fotograf, das Catering bis zu den Angestellten!

Hoffen wir mal das es so weiter geht und auch weiterhin so viele tolle Leute zum feiern zusammen kommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2016
Von mir auch mal ein Dickes Lob. Tolle Party, tolle Menschen. Vielen Dank für den schönen Abend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2016
ja, WOW! soviel Bilder, soviele tolle Menschen- schön getroffen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2016
Liebsten Dank - das ist super schön zu hören, das die Gewürze nun langsam besser abgestimmt sind.

Ach - ich mag kurz berichten, dass Eure Bilder vom Samstag nun online sind :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2016
Es war ein toller Abend. Den DJ muss ich an dieser Stelle auch mal loben. Die Musikauswahl und die Übergänge waren toll! Freue mich schon auf das nächste Mal :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2016
danke für die Hinweise - ich werde es dann mal wagen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2016
hab mal eine Frage:
Hab mich auf der Homepage ue100.de umgesehen - mich würde die Party auch reizen, aber kann man sich dort als richtig Dicke auch alleine hinwagen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2016
Ich bin auch wieder dabei.Freue mich schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2016
Ich bin auch dabei :)
14.01.2016
@Artikel der Marke Mann: da ist was wahres dran :-)...dir auch viel Spaß, allen Anderen natürlich auch...
14.01.2016
Werd wohl auch dabei sein... endlich mal wieder abzappeln