Ü100 Party am 16. Juli 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

@paule, wie jedes Jahr ist im August Sommerpause.

@brummi, musikfestival und disco zu vergleichen zeugt ja von großer Gabe zur Differenzierung...

Ich fands super! Vielen gelacht und Spaß gehabt und ich habe gestern auch den ersten Auftrag in Sachen "crazypoppins" erfolgreich umgesetzt :D
Alles weitere liegt nun bei den 'klienten' :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
Päuschen im August?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
Ich war seit längerer Zeit mal wieder dort und es war wie immer toll. Ich hatte ganz viel Spaß.

@Cello ; bei vielen Sachen muss Ferdinand (der Veranstalter) sich an die Bedingungen der Vestarena halten, von daher denke ich wird sowas wie eine Getränkeflatrate wahrscheinlich nicht umgesetzt. Zumindest nicht bei so einem Tanzevent oder ner Party (da gibt es ja etliche Veranstaltungen). Die haben dort zwar sowas im Programm (ich war vor kurzem Gast einer Hochzeitsfeier die in der Vestarena stattfand) aber rein rechnerisch betrachtet wird das dann wahrscheinlich ein echt teurer Spaß plus Eintritt.

Die Musik gefiel mir total. Ich konnte oft tanzen und der Dj nahm auch wünsche entgegen die er recht zeitnah umgesetzt hat. Aber die Musik ist ja grundsätzlich immer ein Thema mit verschiedenen Meinungen. Und wird auch immer eins bleiben ;)

Sitzmöglichkeiten haben mir draußen auch gefehlt. Das war sonst immer ganz angenehm.

Summasummarun war es aber ein schöner Abend. Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
@chunkybutfunky.
Ich war dort 2 mal und es ist doch irgendwie immer das gleiche !!!
Geh mal auf ein richtiges Musik Festival wie das in Wacken. Dann weißt du was wirklich Spaß macht und genial ist !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
Coole Party , die Leute haben mir gefallen. Leider zu wenig rnb und black music. Sonst alles in Ordnung. Also tipp, flatrate trinken und mehr rnb und black music. Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
Kann leider nicht teilnehmen aber im September bin ich dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2016
Das Publikum ist okay. Aber die Musik ist der gleiche langweilige Kram wie in jeder heutigen Dikothek. Langweilig !!!
Es fehlen viele Hits der NDW oder vieles aus den 60er/70/er und 80er Jahren !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2016
Auch dabei :-) freu mich auf euch :-)
Kenne ja keinen der hin fährt ^^ weis ich also leider nicht. Komme aus Hameln. Aber dann bin ich auch wieder auf jemand angewiesen und das doof falls man doch früher gehen will oder länger bleiben möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2016
@mario kann dich keiner einsammeln ?
Tja das wars nun wieder mein Auto macht Probleme... und es is mir zu riskant in dem Zustand so weit zu fahren :( echt schade hätte gerne neue Bekanntschaften gemacht.... vllt bei der nächsten Ü100 :(
@itse_me_mario ich fahre 4 std hin alleine und 4 std zurück alleine. wenn es dich reizt dann teste es doch mal durch. was hast du denn zu verlieren?? jedenfalls freue ich mich auf heute abend. und nehme gerne die 8 std autofahrt in kauf. also bis später. lg. ;-)
@ Molly-de-Luxe ... Na dann werde ich morgen mit meinen 183cm mal besonders vorsichtig sein wenn ich mich bewege oder tanze ... ;-) Dir viel Spaß bei Deiner ersten Party ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2016
alsooo zu 99,9% bin ich zum ersten mal dabei....ihr erkennt mich,wenn ihr etwas mehr zum Boden schaut..dass kleine zarte Dingens...das bin ich..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2016
Ich hadere noch mit mir :D. Wenn ich diese Nacht gut schlafe, dann bin dabei. Dann schaff ich die gut 2 Stunden hin und zurück und das, was noch dazwischen passiert :D