Ü100 Party am 21. November 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Foodtrucks sind wirklich ne gute Idee ,
viele reisen von weit her an und / oder sind schon direkt um 20 Uhr auf der Party , da wäre es klasse, wenn man vor Ort etwas kulinarische Auswahl hätte und nicht im Bergedick essen oder ein Pizzataxi bemühen müsste.
Guter Vorschlag @bacio !
Die Musikauswahl war ganz gut, nur die technische Ausführung bekommt ein 10j. besser hin.
Übergänge waren ein Fremdwort........zueinander passende Songs nacheinander zu spielen schien ein große Herausforderung zu sein.
Das man angeblich weiss worauf man sich einlässt gilt nicht für Erstlinge......habe an diesem Abend 5 Neulinge dabei gehabt und der DJ hat es nicht verstanden diese mitzureißen.
Ansonsten wie immer eine schöne Location der es aber an kulinarischen Genüssen fehlt( Foodtrucks wären vielleicht eine alternative)

Lg Picco
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Also Party war ok. Musik war ganz gut.
Dj's Musik Auswahl war au ok.

Aber, für mich persönlich lohnt sich die strecke nicht mehr.

Das ne "normale" Party. Hatte gemischte Gefühle :).

Und das zahlsystem find ich nicht schlimm. Ist bei uns an der fasnet (Fasching) fast überall. Aber das man die was übrig sind nicht zurück geben kann ist doof.
Hab meine restlichen verschenkt. ;)

Aber, war trotzdem toll nette bekannte Gesichter zu sehen. Und natürlich auch neue ;).

Und ach .... coktails pfui :P.
Wenn ich wieder kommen sollte, gibt es nur Bier und Jägermeister; ).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Wow Niram ... Daumen hoch!!! Neige mein Haupt - da hast Du Recht, das Stündchen kann ich dann im wahrsten Sinne im Schlaf wuppen :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2015
*lach* Jo, wer googeln kann is klar im Vorteil ;) Hätt ich auch selber drauf kommen können, manchmal steh ich halt mit beiden Beinen mitten auf der Leitung ... Danke dafür. Da ich "die Tanne schon am Brennen hab", wenn ich auch nur einen trinke, wäre das ne Überlegung wert. Und die Resonanz nach den Parties hört sich ja auch immer gut an ... Ist nur die Sache mit dem "alleine hinfahren" ... Aber was lange währt, wird auch endlich gut ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2015
Kurze Frage meinerseits: Wie lange fährt man so Pi mal Daumen von Mönchengladbach/DDorf Richtung Vest Arena und lohnt es sich tatsächlich, dort zu übernachten?
25.11.2015
Ich bin auch in meiner Region am feiern und geh gern auf die ü .
Und auch wenn die letzte ü negativ geendet hat ( was nix mit der Veranstaltung selbst zu tun hat) so erscheine ich wieder .
Ich mag einfach die Atmosphäre
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2015
@chunky gut gesagt :)

Uns hat es wieder gut gefallen, Musik ist Geschmacksache klar, aber wir sind immer wieder auf der Tanzfläche zu finden und werden definitiv wieder dabei sein
Berneck ist doch prima, wenn ihr auch bei euch in naher Umgebung ausgelassen feiern und tanzen könnt, ganz spontan, ohne Planung.

Aber ich glaube, das tun auch andere hier, die sich aber trotzdem immer wieder auf die Ü freuen und gerne hingehen bzw. auch eine weite Anreise in Kauf nehmen. Viele nutzen vielleicht auch die Gelegenheit, wie ich zum Beispiel, Freunde und Bekannte zu treffen, die man eben nicht mal eben so besucht, weil diese weit weg wohnen. Und eine Ü ist ein willkommener Anlass, sich zu treffen und zu feiern.

Immer wieder war hier auch schon das Thema, die Ü doch auch mal woanders stattfinden zu lassen. Ist alles passiert und es hat sich halt herausgestellt, dass die Location in Recklinghausen von allen möglichen Orten am besten frequentiert wird. Ob das jetzt an der Anbindung, dem Hotel und Appartmenthaus direkt nebenan, oder eben am großen Einzugsgebiet des Ruhrpotts liegt, ist völlig egal.

Fakt ist, in Recklinghausen brennt die Hütte, die Bude ist voll und die Leute kommen aus allen Ecken Deutschlands angefahren.

Es muss nicht jedem gefallen, und bekehren müssen wir hier auch keinen. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :-))) Wem's nicht gefällt, bleibt einfach weg. No harm, no foul.
Ich kann dich da gut verstehen, berneck.
Bin zwar total von der ü überzeugt und freue mich immer drauf, aber wenn ich hunderte Kilometer anreisen müsste, würde ich persönlich nicht mehr teilnehmen, oder nur einmal im Jahr.
Allerdings habe ich das Glück, nicht so weit weg zu wohnen.
Die ü hindert mich aber auch nicht, spontan in anderen Lokalitäten zu feiern, wenn mir danach ist.
tja, das ist wohl der Unterschied,
wir machen halt lieber Party und feiern ausgelassen,
wenn wir Zeit und Lust dazu haben, kurzfristig, in der Region
und nicht zu einem bestimmten, vorgegebenen Termin hunderte
Kilometer entfernt
Die Vest Arena ist bestens geeignet für die Partys das beweisen ja auch die Besucherzahlen und die sehr sehr vielen Stammgäste. Es wurden schon einige andere Orte und Räumlichkeiten ausprobiert und alles konnten der Vest Arena nicht das Wasser reichen was die Besucherzahlen angeht. Ob es jemanden gefällt oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Im Pott ist es eben Flott ;-)
Klar könnt ihr BaWü Feiern aber es wird nie sein wie die Ü in der Vest Arena.
Die Geschmäcker sind verschieden , das ist doch klar. Und die Besucher der Ü in der Vest Arena haben eben den Besten.
@Meini
es will euch ja keiner die Party madig machen,
es soll doch jeder feiern wie und wo er möchte
aber in meinen Augen hat Alfmeier ja gar nicht so unrecht.
Wir bevorzugen auch Clubs und Partylocations mit gastronomischer Infrastuktur
und keine Industriehalle mit Würstchenstand.
Zweimal haben wir es uns angetan.
Das erste Mal, weil wir in Recklinghausen ein paar Tage Urlaub machten
und ich Clamawi meine Heimatstadt zeigen konnte.
Und das zweite Mal, weil uns unsere Stammtischbrüder und -schwestern
überredet haben, es noch einmal zu versuchen.
Aber das war es dann auch für uns.
Mit netten Leuten ausgelassen feiern, tanzen, neue Gesichter kennenlernen,
das können wir auch sehr gut in Locations, in denen wir uns wohlfühlen, in BaWü,
da müssen wir nicht extra nach NRW.
Ach Herr Alfmeiner, so Gesichtslose Nörgeler wie dich habe ich in den 8 Jahren die ich zur Party gehe schon viele erlebt, aber die haben es alle nicht geschafft uns die Party madig zu machen. Du musst ja nicht mehr kommen , dann bleibt dir das auch erspart.
Ich freue mich auf alle Partys die noch kommen und gerne schmunzle ich auch über Kommentare wie deine.

Ü100 Silvester........................YES
Ü100 am 16.01.2016 mit Ü100 Trödelmarkt am 17.01.2016........................................YES
Hey. 16.1. wieder in Recklinghausen? Gut, dann organisier ich mir n Schlafplatz. *zwinker*

Edit: ach neeeeee FU.....
Da bin ich in Bremen zur Kohlfahrt. Schade. *sniff*
@alfmeier: "Willst Du damit etwa ausdrücken, daß dicke Menschen mit dem zufrieden sein müssen was sie bekommen?"

Ich weiß wirklich nicht, wie du auf das schmale Brett kommst, mir sowas zu unterstellen. Und egal wie ich meinen Satz drehe und wende, kann man das wirklich nicht daraus lesen.

Die Ü wirbt mit Charts, 90er Musik etc. Und die meisten Besucher dort sind, wie du ja vielleicht auch mittlerweile mitbekommen hast, "Wiederholungstäter". Daher wissen die meisten auch, welche Art Musik sie dort erwartet. Nichts anderes habe ich gesagt.

Du bist doch der, der von gesellschaftlichem Abseits etc. geredet hast, also leg mir bitte keine Worte in den Mund.