„Meerbusch“ (Pseudonym)
Nach der Party ist vor der Party
Samstag, 11. März 2017
Recklinghausen > Vest Arena
Vest Arena
Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party
Eintritt AK 12,99 Euro
Disco Classics, Charts & more
inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden
Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht zugeben und auch anderen den Mut schenkst, zukünftig mitzufeiern.
„Würselen“ (Pseudonym)
Die Party gestern war wie immer super Klasse !!!
Die Musik war einfach toll !!!
Die Leute super nett !!!
Ein großes Danke Schön an Ferdi !!!
Freue mich schon auf die am 11. März.
LG Rubensangel007
„Heide“ (Pseudonym)
Natürlich auch im März wieder dabei ☺
„Laatzen“ (Pseudonym)
Jepp dabei ...
„Springe“ (Pseudonym)
Da, hoffe ich kann ich es auch wieder schaffen.
Sowieso dabei - darauf, einmal im Monat für einen Abend durch eine kleine andere Welt zu schweben möchte ich ja kaum noch verzichten :) :)
„Gevelsberg“ (Pseudonym)
würde auch gern kommen aber trau mich nicht
„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)
Leute-Leute! Könnte es unter Umständen sein, dass am Samstag die nächste Ü100 startet? Und hier im Forum ist total tote Hose? Dat gibbet doch gar nicht! Wo ist denn bloß die ganze Vorfreude hin?
Das ist die Ruhe vor dem Sturm, Engelchen. :-)
Der Countdown läuft jedenfalls.
Ich hatte bereits Ähnliches gedacht.
Herrliche Woche, erst Urlaub, dann Ü, läuft!! :)
„Neuwied“ (Pseudonym)
Kann man eigentlich auch als Frau alleine zur Party kommen? Oder empfiehlt es sich ne Freundin mitzubringen? Danke und liebe Grüße
@Lily Klar kannst du. Es sind eigentlich alle superlieb und offen, und sofern du nicht den ganzen Abend stumm in der hintersten Ecke verbringst findest du auch ganz schnell Anschluss :)
„Neuwied“ (Pseudonym)
@three_Lions Och, da freu ich mich - und ab wann gehts denn so los? Ich bin ein wenig raus aus dem Tanzerei-Gefühl, hätte aber wirklich Lust drauf. Merci für Deine nette Antwort - nö, ich bin schon kommunikativ und offen.
Lily: ich kann auch nett sein, glaubt mir nur keiner ;) ;)
Offizieller Start ist 20 Uhr, aber i.d.R. reicht es völlig wenn man zwischen 21 und 21:30 Uhr da ist.
Natürlich auch wieder dabei..freu
Nach vielen Monaten habe ich auch endlich wieder Gelegenheit, hinzukommen. Haben Männer um Mitte 40 bei der Ue auch eine Chance? Beim letzten Mal vor Jahren war super, aber da war ich auch nicht alleine da - diesmal schon. Ist irgendwie schon komisch, da kann ich Lily verstehen:)
Bin gespannt, wer noch alles da ist. Gibt es eigentlich noch die Herzen?
Klar haben sie das! JEDER Mann der sich nicht versteckt ist gerne gesehen - und ja, die Herzen gibts noch :)
Das ging ja schnell - danke.. bin jetzt auch nicht verklemmt - aber viele kommen ja doch in Gruppen etc. - und ich bin jetzt auch nicht soo der große Tänzer.. - na egal. Selbst wenn ich mich "verstecke", macht's Spaß - sind ja nette Leute, nette Frauen an Bord heehee :)
Ich kann ebenfalls überhaupt nicht tanzen - aber das Tolle an der Ü ist ja dass das dort völlig egal ist :)
„Neumünster“ (Pseudonym)
Dabei :) Endlich malwieder
Ich will auch hin möchte aber nicht allein kommen ;0( war schon drei mal allein da ist aber dann doch etwas doof obwohl ich dort nette Mädels und Jungs kennengelernt habe
„Bensheim“ (Pseudonym)
Und wenn euch da so ein untervögelter Fremdgänger verkaspern will, hier das Schuhlungsvideo für den korrekten Umgang mit Quarkköppen:
http://www.hornoxe.com/arabische-trifft-auf-ostasiatische-mentalitaet/
Darf nicht jeder das tun, was er will - solange er niemanden "belästigt"? Tztztz
„Coesfeld“ (Pseudonym)
@Paule Pro Asia :P
Ob ich mal nen Kung Fu-Kurs mache? :P Pff...ne Frau ohrfeigen, weil sie nicht mit ihm tanzen will. So ein Lappen.