Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2016
Ü100- Maskenball

„So etwas hat es noch nicht gegeben!“ Das war im Jahre 2008 der Tenor. „Das wird eine Party für alle, die weder den optimalen Body- Maß- Index haben noch bei Germany´s Topmodell oder Victoria Secret mitmachen dürften oder gar wollten und trotzdem gerne feiern“ fügt Ferdinand Trindade, erfahrener Event Manager hinzu.

Ü100- Das pfundige Tanzvergnügen, bezieht sich dabei nicht auf das Alter, das ist dem Veranstalter auch heute noch wichtig klar zustellen. Die Partyreihe findet seit Jahren monatlich statt und bewegt Menschen aus allen Himmelsrichtungen in die Metropole Recklinghausen, zum tanzen, schnacken und wohlfühlen.

Am 31.Dezember 2016 findet nun zum ersten mal der Ü100 Maskenball statt und Jede Frau und Jeder Mann bekommt Einlass in die Vest Arena, an der Hellbachstr. 105 in Recklinghausen Süd, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind: die Gäste müssen über 18 Jahre alt sein und einen herrlich entspannten Abend mit Freunden und Partner/in im Sinn haben.

Das Thema Maskenball kann in Hülle und Fülle ausgeschmückt werden von unseren Gästen, es ist jedoch keine Pflicht sich zu kostümieren oder mit Masken zu erscheinen. Mehr Deutlichkeiten sind hierbei durchaus erwünscht und gewollt.
Ein fantastisches VJ Programm kommt ebenfalls über 4 Leinwände zusätzlich zur Animation und entspannt auf visuelle Art und Weise.

Unser Programm am Abend hat einiges zu bieten. Musikalisch erwartet Dich ein Mix aus den Top 100 der letzten Jahrzehnte mit dem Top DJ Ken Berra und aufregende Sounds mit Nikos Akrivos (Feel more then Fine) als zweitem DJ aus Ibiza/ Amsterdam. Des Weiteren sind auch selbstverständlich Highlights eingeplant, neben einem herrlichem Feuerwerk & dem obligatorischem Neujahrssekt.
Lass Dich überraschen…!

Für den leiblichen Genuss haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und ConFoodZio für Euch verpflichtet, denn der sagt: Lieber zweimal Essen, als zu verhungern: Pasta, Salsiccia, Crêpes, Arancini und Panzerotti sind im Programm.

Dazu unsere Allseits beliebte Bratwurst und eine himmlische Kakaobar mit und ohne Schuss - je nachdem wie es beliebt.

Mehr Infos erhalten Sie natürlich online
unter www.ue100.de bzw. www.facebook.com/UE100Party/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2016
sind seit diesem jahr auch schon auf einigen partys gewessen und das thema maskenball reitzt uns umso mehr... freuen uns schon riesig. :)
Auf eine gute party und wie immer haufenweise nette leute! *skol* :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2016
@ Hanna schade, hätte mich sehr gefreut :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2016
Muss sagen, das Programm klingt nett. :) Habe leider schon was anderes vor, aber das wäre auch ne coole Alternative gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2016
Hab dies Jahr keine Lust Silvester mit lauter Pärchen zu verbringen, daher überlege ich auch mal aufzuschlagen.
Gibt's hier wen den man sich anschließen kann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Hey Sonnie , ich überlege auch zu kommen sollen wir zusammen fahren ??? Kommen ja aus der gleichen Richtung ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2016
Ich bin jetzt definitiv am 31.12 dabei :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2016
ach was muddi sagt wir schaffen das :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2016
na hoffentlich hamse genug Whiskey werd ich brauchen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2016
@Ferdinand72

Es gibt zB über booking noch einige Zimmer im Bergedick. Von daher sollte jeder ein Zimmer bekommen der eins benötigt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Hm, da meld ich mich einmal Sylvester/Neujahr für die Notdienst bereitschaft und nu gibbet knackige Kerle mit XuXu direktbefüllung..... ich würd mich direkt als hübsche Frau verkleiden getan haben wollen.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
rubenscity wenn du willst bin ich auch Manuel neuer haha :) nene knackig ist an mir nix mehr :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Ich bin im Landhotel Mintrop - falls jemand eine Fahrgelegenheit braucht......(trinke keinen Alk!) ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
@Zaungast - das ist natürlich Schade für die - die Ihre Planung nur mit Hotel machen können und am Ende kommst Du nicht und andere kommen auch nicht, weil Sie kein Zimmer bekommen haben - also überlege gut ob Du kommst oder nicht und geb das Zimmer entweder flus wieder ab oder behalte es und komm zur Party - sonst ist Niemandem geholfen - Merci
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Ich habe mir vorsichtshalber mal ein DZ im Bergedick gebucht. Ob ich tatsächlich zur Ü100 gehe ist noch offen. Ggf. kann ich das Zimmer immer noch ne Woche vorher stornieren ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
gelöscht ....mag mich net mehr erklären müssen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Dann könnte ich vllt. doch für nen Stündchen!